!!!!Bin mal gespannt wer Sternzeichen herauslegen kann? !!!!

Ayukas

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
585
Ort
NRW
Ich rate sehr gerne Sternzeichen beispielweise in der Schule von den Lehrern.
Nur leider kriege ich sie selten heraus.
Jetzt meine Frage:
Könnte jemand es schaffen einfach durch eine Auflistung von Vornamen mit dem Anfangsbuchstabe des Nachnamens die Sternzeichen (ich meine jetzt nicht Aszendent oder Mond,sondern einfach das ganz normale Sternzeichen) herauslegen? (Die Kürzel zeigen die Fächer)

1.Marlies H. BIO/KU
2.Janine H. L, Ital
3.Andrea B. F, L
4.Hans B. KU
5.Michael S. D, Ge
6.Rita K. D, K.REL
7.Annette M. E, Ek
8.Uwe S. Ge, M
9.Burkhardt R. M
10.Joachim I. Ek, Bi
11.Rebecca R. D, PL
12.Armin D. Mu
13.Johannes M. PL, M
14.Barbara B. PÄD, K.REL

PS.:Von 1-3 kenne ich die Sternzeichen,aber die verrate natürlich nicht,dass man nicht beeinflusst wird!!
Wür mich echt riesig freuen,wenn das jemand machen würde!!!
 
Werbung:
ICh mache sowas öfter im Leben, aber dafür muss ich die Person auch sehen!
Nur an den Namen geht das nicht, man könnte nur grob geschätzt sagen,
Musiklehrer sind oft Fische oder Waagen, Kunstlehrer oft Waagen, Fische, Krebse...Sprachlehrer Schützen, Widder, Zwillinge, Waagen, Wassermänner

Geschichtslehrer Schützen, Skorpione, Steinböcke

KEnn nicht alle Kürzel.
 
Werbung:
Ich weiß,dass es nicht leicht ist,dewegen habe ich es in dieses Forum gepostet,weil ich im Karten legen noch nicht so gut bin.
Würd mich trotzdem freuen,wenn ihr euch einfach auf die Energie konzentriert und es so versucht.

Vielen,lieben Dank im Voraus! :)

Ayukas
 
Zurück
Oben