Bin letzte Nacht von einem Engel gestreichelt worden :)

Aminoplus

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
31
Wünsche euch einen schönen Tag :)

Bin letzte Nacht von einem Engel gestreichelt worden :)

Ich war nicht fest am schlafen, auf einmal spürte ich einen intensiven, warmen und weichen Luftzug an meiner rechten Schulter angefangen bis zum Ellenbogen.
Ich habe also nicht geträumt und ein Fenster hatte ich auch nicht auf, es war sehr schön. Habe mich danach direkt bei den Engeln bedankt :)

Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt?

Lg
Aminoplus
 
Werbung:
Hi Aminoplus,

ja, das kenne ich auch auf den Wangen, an den Händen und im Haar. Sehr weich und sehr angenehm, nichts wovor man Angst haben müsste.

Liebe Grüße
Caramella
 
ihr seid echt zu beneiden, ich wünsche mir schon lange ein zeichen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. schade, wein, schmoll. :schmoll:
lg bluna
 
... ist mir auch schon passiert - an den Wangen schon des öfteren, aber auch mal am Bein und als ich mal so ganz traurig war, am Kopf und der Schulter ...

Das erste mal dachte ich an Sinnestäuschung oder Überarbeitung oder zuwenig getrunken ... aber jetzt freue ich mich sehr darüber und klar, ich bedanke mich dann auch gleich dafür !
 
hi aminoplus,

das ist ja toll, ich kenne keine solchen erfahrungen, mir gehts da wie bluna7.

flowinlogos
_______________________
wer nie vom weg abkommt, bleibt auf der stecke
 
Werbung:
hi aminoplus,
beneide dich auch - muß ein schönes gefühl sein.
hat dir sicher kraft und ruhe gegeben. könnt ich auch im moment gebrauchen.mein engel hat glaub ich im moment urlaub :confused:
aber ich fass mich in geduld
lg ilona
 
Zurück
Oben