Bin leer als wäre ich mit ihm gestorben

Liebe DestinyPearl,

auch ich fühle mit dir und weiß, in welchem Zustand du dich gerade befindest. Bei mir ist es jetzt etwas mehr als 3 Monate, dass ich meinen Lebensgefährten durch einen Unfall verloren habe. Und bis heute kann ich es immer noch nicht so richtig fassen, auch wenn es inzwischen schon Zeiten gibt, in denen ich wieder nach vorne zu blicken versuche. Es ist unsagbar schwer und wenn ich nicht dieses Forum und sehr liebe Menschen hier gefunden hätte, die Ähnliches erlebt haben, dann weiß ich nicht, wie ich diese Zeit hätte überstehen sollen.
Ich war zwar vorher offen gegenüber allem, was nicht erklärbar ist, aber erst die Tatsache, dass ich dann auch Zeichen bekam, brachte mich dazu, mich mehr mit dem Thema "Leben nach dem Tod" zu beschäftigen. Heute habe ich eine ganz andere Sicht auf das Leben bekommen und gehe mit vielen Dingen auch ganz anders um.
Hoffnung hat Recht, so richtig helfen kann dir momentan wohl niemand. Aber wir sind immer hier und haben ein offenes Ohr, wenn du dir etwas von der Seele schreiben möchtest.
Alles Liebe,
Hope
 
Werbung:
Also bis zum Tod meines Mannes hatte ich einen sagen wir mal "gesunden" umgang mit trauer und tod. Ich wusste das es der natürliche lauf des lebens ist und das jeder seine aufgabe hier hat. Auch das es mit dem tod nicht einfach aus ist sondern das es weiter geht. Hatte ja schon so meine erfahrungen mit geistern und zeichen.

Ich finde es schön zu lesen was ihr darüber denkt hätte watscheinlich genau die selben antworten gegeben.

Nur im Moment ist es so das mir alles so unwirklich erscheint und ich das alles so unfair finde, es schmerzt einerseits extrem andererseits fühle ich mich leer und fühle garnichts.

Aber warscheinlich ist es wirklich so ne art schockzustand da wir ja so eine intensive bindung hatten das meine seele sich erst mal daran gewöhnen muss und zeit brauch sich umzustellen. Ist ja noch nicht lange her.

Ich hoffe das es so ist und das ich wieder eine verbindung zu ihm bekomme.

lg DestinyPearl

Ich finde das wunderbar, dass ihr so eine schöne Beziehung zueinander habt! Und ich glaube ganz fest daran, dass diese heilige, wunderbare Beziehung nicht jetzt einfach zuende ist. Sie wird weiter bestehen, eure wunderbare und heilige Beziehung, und nichts kann sie zerstören, gar nichts!
 
Zurück
Oben