Bin Laden tot

Obama ein zweiter JFK ... jo *ggg*
Sieh dir mal die Namen an:

- Obama
- Osama

Die sind sich ähnlicher als man denkt? Zufall? *gggggggggggggggg* Als wäre das nicht schon genug zum Lachen trägt Obama auch noch den Vornamen Hussein. Wieder Zufall? *ggggggggggggggggggggggg*

Wie verrückt ist dieses Spiel? :D Hast zufällig den "Alchemisten" gelesen von Coelho. Da heisst es: "Vergiss die Sprache der Zeichen nicht!" ;)

Der Terrorismus hat eines seiner Gesichter verloren ... :)

lg
Topper

Ja mit den Zeichen befasse ich mich durchaus auch, aber man kann sie auch wiederum verschiedentlich deuten.

Osama - schwarzer Engel
Obama - weisser Engel

Nur so mal als Bp., auch so gehörten sie symbolisch zusammen.

Wird ja eh niemand Präsi ohne die Genehmigung gewisser Kreise...und vielleicht gibt es auch dort eine Spaltung.
Ich sage ja, unter dem Apekt eines naiven Optimismus betrachtet..*g..:)
 
Werbung:
diese "mullahs" waren und sind immernoch mehr fernsehsendung und panikmache als "tatsache" - und das geht schon 10 jahre so.

sind in ihren ländern traurige tatsache, aber im westen dennoch wohlkalkulierte panikmache.

wenn einer von ihnen oder einer von ihrer geisteshaltung das zeitliche segnet - wodurch auch immer - dann ist das bestimmt kein grund zur trauer.

was nicht bedeutet, dass man deshalb gleich die boulevardmedial im sinne der westlichen machthaber zur "tatsache" ausgerufene "bin laden ist verantwortlich für den 11.9.2001 und die CIA hätte sowas trotz jahre zuvor versuchter ähnlicher anschläge nie im leben für möglich gehalten und hatte keinen blassen schimmer von irgendwas"-verschwörungstheorie nachbeten und die bombardierung arabischer und zentralasiatischer wohnhäuser und die uranverseuchung dortiger landstriche bejubeln muss.
 
:sleep3:


Nein. Aber ich bin schon erwachsen und gebe mich demzufolge nicht mehr der infantilen Massenhysterie europäischer Bush-Basher hin, die wie die Lemminge den größten Schreihälsen hinterherwatscheln und deren naives Geschwätz kolportieren.
.

Appropos Massenhysterie und Bush-Basher ... da leg ich eins drauf:

"Wenn es ein Unternehmen gibt, das eng mit der amerikanischen Präsenz in Saudi-Arabien verbunden ist, dann ist es die Saudi Bin-ladin Group"` erklärte Charles Freeman, ein ehemaliger US-Botschafter in Saudi-Arabien. Gerade mit dem Amtsantritt von George Bush sen.
Quelle

Das heißt also, dass die Familie des "schändlichsten Terroristen" dieser Welt engste Geschäftsverbindungen mit den USA (& insbes. mit den Bushs) pfleg(t)en?
 
Ja. Äh. Aha. :rolleyes:

Was soll ich das sagen? Natürlich würde ich dir kein Dummheit unterstellen. Aber vielleicht solltest du deine Scholl-Latour-Sammlung einfach mal wegschmeißen. Der alte Mümmelgreis...

auch wenn du dummheit unterstellt, oder beleidigend wirst, na und - damit disqualifiziert man sich doch selbst und beweist das der eigene horizont nicht gerade sehr stark ausgebaut ist.
darin seh ich eher ein verzweiflungsakt, statt eine sachliche grundlage.
es ist ja erstens keine kunst persönlich zu werden, eher darin sachlich zu bleiben.
und sachlich kam mit dem beitrag bis jetzt nichts rüber.
man sollte schon beim thema bleiben.
wenn dus nicht kannst, solltest du auch keine floskeln verbreiten.
 
Ja mit den Zeichen befasse ich mich durchaus auch, aber man kann sie auch wiederum verschiedentlich deuten.

Osama - schwarzer Engel
Obama - weisser Engel

Nur so mal als Bp., auch so gehörten sie symbolisch zusammen.

Wird ja eh niemand Präsi ohne die Genehmigung gewisser Kreise...und vielleicht gibt es auch dort eine Spaltung.
Ich sage ja, unter dem Apekt eines naiven Optimismus betrachtet..*g..:)

ja, wissen tut mans eh nie ... BIS ER SEIN WAHRES GESICHT ZEIGT!!! :D
Spaltung dort is immer gut :D

Ja der Optimismus. Ein Professor hat mal gesagt: "Selbst der übelste Schurke macht einmal einen Fehler und tut was Gutes!" oder vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst ... :)

lg
Topper
 
Im Grunde ist es im Großen so wie im Kleinen.
Eine Nation die eine Feindbild braucht ist genau so unreif wie ein Mensch der ein Feindbild braucht ...
 
auch wenn du dummheit unterstellt, oder beleidigend wirst, na und - damit disqualifiziert man sich doch selbst und beweist das der eigene horizont nicht gerade sehr stark ausgebaut ist.
darin seh ich eher ein verzweiflungsakt, statt eine sachliche grundlage.
es ist ja erstens keine kunst persönlich zu werden, eher darin sachlich zu bleiben.
und sachlich kam mit dem beitrag bis jetzt nichts rüber.
man sollte schon beim thema bleiben.
wenn dus nicht kannst, solltest du auch keine floskeln verbreiten.
Aha. Und was genau war jetzt deine sachliche Grundlage? Du hast im Jargon Scholl-Latours irgendeine Vermutung zum gesicherten Faktum stilisiert und ganz in seinem Duktus sorgfältig jede Begründung vermieden. Der Unterschied zwischen euch beiden ist nur, dass er seine Arroganz der geballten Inkompetenz über Jahrzehnte geschult hat und weiß, wie man den größten Unfug medientauglich durch den Äther jagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben