Bin Laden tot

Werbung:
Ich finds trotz allem irgendwie bedenklich, dass ich den Tod von jemandem feiere... irgendwie komisch
Schon. Es könnte aber auch sein, dass ich Ehrlichkeit höher einschätze als Liebenswürdigkeit. In Anbetracht der monströsen Verbrechen Bin Ladens ist es ein Grund zur Freude, dass er keine Gefahr mehr darstellt. Ich weiß natürlich nicht, wie bedrohlich er tatsächlich für den Westen noch war. Es ist aber klar, dass er eine enorme Gefahr für viele Menschen etwa in Afghanistan und Pakistan darstellte. Man braucht keine allzu große Fantasie um sich seinen brennenden Rachedurst vorzustellen. Und ich meine nicht die Rache an eine paar GIs...
 
Äh, dass persönlich für mehrere Tausend Morde verantwortlich ist und auch weiterhin alles daran setzte, "Ungläubigen" und "Abtrünnigen" das Leben zur Hölle zu machen, ist für mich ausschlaggebend genug, mich über seinen Tod zu freuen. Er war ein perverses, grausames und gnadenloses Schwein.

Bornierte Esoteriker-Pietät...

Ich bin kein Esoteriker, aber hauptsache du hast deine Schubladen. Dann bleibt die Welt auch schön in Ordnung, nicht?
Ich würde mich auch nicht über den Tod von Bush freuen. Ich bedauere es auch nicht.
 
ja und DNA-Test haben die Behörden gemacht. Er ist es! Woooooow! :ironie:

Wenn ich es mal aus der optimistischen Seite her betrachte (man sagt, die Hoffnung strirbt zuletzt), so ist Obama ein zweiter John F. Kennedy und mit dem anscheinenden Tod Osama Bin Ladens, ist auch der "Terrorismus" tod...

Du verstehst sicher, was ich meine.....
 
Ich würde mich auch nicht über den Tod von Bush freuen.
Warum sollte man sich darüber auch freuen. Er war der einzige Staatsmann, der etwas gegen die Taliban unternommen hat. Vor ihm hat sich kein französischer Besserwisser, kein deutscher Pazifist, kein russischer Heuchler auch nur die Bohne für die unsagbar grausamen Verbrechen der Mullahs interessiert.

Gut, er war nicht soooo nett zu ein paar Islamisten, denen er einen Dauerurlaub in der Karibik verordnete und vergaß, ihnen auch noch einen 5-Sterne-Service bereitszustellen. Prinzipiell ist das natürlich ein Makel - aber keiner, der mich seinen Tod herbeisehnen lassen würde.

Ich weiß nicht mal ansatzweise, was der Vergleich Bin Ladens mit Bush hier überhaupt zu suchen hat.
 
Darf man fragen, was sie dir ins Trinkwasser gekippt haben?

informier dich ein bisschen, dann brauchst du solche Fragen nicht stellen!

Ich weiß nicht mal ansatzweise, was der Vergleich Bin Ladens mit Bush hier überhaupt zu suchen hat.
du lebst wohl auf dem Mond!?
Bush, einer der grössten Verbrecher...und du fragst, warum man ihn mit Bin Laden vergleicht? Übrigens ist Bin Laden von der CIA ausgebildet worden:
http://luegenmaul.blogspot.com/2010/11/usa-wir-finanzierten-bin-laden.html
http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm

.
 
Wenn ich es mal aus der optimistischen Seite her betrachte (man sagt, die Hoffnung strirbt zuletzt), so ist Obama ein zweiter John F. Kennedy und mit dem anscheinenden Tod Osama Bin Ladens, ist auch der "Terrorismus" tod...

Du verstehst sicher, was ich meine.....

Obama ein zweiter JFK ... jo *ggg*
Sieh dir mal die Namen an:

- Obama
- Osama

Die sind sich ähnlicher als man denkt? Zufall? *gggggggggggggggg* Als wäre das nicht schon genug zum Lachen trägt Obama auch noch den Vornamen Hussein. Wieder Zufall? *ggggggggggggggggggggggg*

Wie verrückt ist dieses Spiel? :D Hast zufällig den "Alchemisten" gelesen von Coelho. Da heisst es: "Vergiss die Sprache der Zeichen nicht!" ;)

Der Terrorismus hat eines seiner Gesichter verloren ... :)

lg
Topper
 
informier dich ein bisschen, dann brauchst du solche Fragen nicht stellen!
:sleep3:

du lebst wohl auf dem Mond!?
Nein. Aber ich bin schon erwachsen und gebe mich demzufolge nicht mehr der infantilen Massenhysterie europäischer Bush-Basher hin, die wie die Lemminge den größten Schreihälsen hinterherwatscheln und deren naives Geschwätz kolportieren.
.
 
Warum sollte man sich darüber auch freuen. Er war der einzige Staatsmann, der etwas gegen die Taliban unternommen hat. Vor ihm hat sich kein französischer Besserwisser, kein deutscher Pazifist, kein russischer Heuchler auch nur die Bohne für die unsagbar grausamen Verbrechen der Mullahs interessiert.

diese "mullahs" waren und sind immernoch mehr fernsehsendung und panikmache als "tatsache" - und das geht schon 10 jahre so.
 
Werbung:
Zurück
Oben