Bin Laden tot

Bin Laden? Wer is das? Der muss extrem unwichtig sein, nachdem es von ihm nicht mal ein Foto gibt und man ihn ins Meer geworfen hat.

Mal ganz ehrlich? Wie naiv muss man sein, um das zu glauben? Die Leute schießen heute von jedem nur erdenklichen Schwachsinn Fotos und dokumentieren alles. Und vom Enemy of the State, vom Terroristen aller Terroristen des gesamten Planeten (so wird er ja hingestellt), existiert nicht ein einziges Foto?

Und wie reagiert die Öffentlichkeit darauf? Auf orf.at steht: "Obama im Aufwind durch Bin Laden Tot" ... die Washington Post schreibt vom "Sieg des Jahrzehnts" ...

Einfach nur lächerlich

lg
Topper
 
Werbung:
Hallo !
Egal was Bin Laden getan haben sollte,
Ihn zu überfallen und zu töten,das war MORD.
Ich hoffe daß die Verantwortlichen dieses feigen Mordes vor ein
Gericht gestellt werden .
Falls Bin Laden nach stichfesten ungeflschten Beweisen schuldig gesprochen worden wäre
hätte man ihn in eine Vollzugsanstalt einsperren können, für den Rest seines
Lebens.
Obama hat sich somit selbst schuldig gemacht am Tod eines Menschen.
Das verurteilen Bin Ladens steht UNS nicht zu.Dafür gibt es Gerichte.
Das __LICHT
 
Mich freut das nicht, auch andere in meinem Umfeld nicht. Aber der Rest deines Postings zeigt ja, wie man deine Aussage zu verstehen hat.
Äh, dass persönlich für mehrere Tausend Morde verantwortlich ist und auch weiterhin alles daran setzte, "Ungläubigen" und "Abtrünnigen" das Leben zur Hölle zu machen, ist für mich ausschlaggebend genug, mich über seinen Tod zu freuen. Er war ein perverses, grausames und gnadenloses Schwein.

Bornierte Esoteriker-Pietät...
 
Bin Laden? Wer is das? Der muss extrem unwichtig sein, nachdem es von ihm nicht mal ein Foto gibt und man ihn ins Meer geworfen hat.

Mal ganz ehrlich? Wie naiv muss man sein, um das zu glauben? Die Leute schießen heute von jedem nur erdenklichen Schwachsinn Fotos und dokumentieren alles. Und vom Enemy of the State, vom Terroristen aller Terroristen des gesamten Planeten (so wird er ja hingestellt), existiert nicht ein einziges Foto?

Und wie reagiert die Öffentlichkeit darauf? Auf orf.at steht: "Obama im Aufwind durch Bin Laden Tot" ... die Washington Post schreibt vom "Sieg des Jahrzehnts" ...

Einfach nur lächerlich

lg
Topper

bin genau deiner meinung !
 
Werbung:
Hallo !
Egal was Bin Laden getan haben sollte,
Ihn zu überfallen und zu töten,das war MORD.
Es ist vollkommen legitim, feindliche Oberbefehlshaber zu töten. Das nennt man Krieg. Da diese letztlich die Hauptverantwortung für alle Leiden des Krieges tragen, ist es höchst rational und ethisch erstrebenswert, diese ganz besonders ins Visier zu nehmen.
 
Zurück
Oben