Bin Laden tot

Übrigens hab ich gar nicht gewusst dass diese Bestattungsart eine islamische Tradition und auch Praxis" ist...?
Seit wann..?
(glaub, Badeurlaub in islamischen Ländern spar ich mir das Jahr auch)
 
Werbung:
Alle Welt freut sich. Sogar die Aktienkurse schießen in die Höhe.

Nur die blöden Gotteskrieger stehen jetzt noch blöder da. Selbst ihr Anführer ist ein totaler Loser. Hihi. So ein dämlicher Haufen von Versagern. Naja, jetzt können sie ja erstmal irgendeinen Gedenkmassenmord abziehen und anschließend treffen sie sich zum solidarischen Gruppenmasturbieren um dem Alten viel Stehvermögen in seinen 72 Kinderprostituierten zu wünschen.


Fehlt jetzt nur noch das Anzünden einer Osama-Stroh-Puppe - wie einige Islamisten das mit der amerikanischen Flagge tun - und schon schließt sich der Kreis der Hassenden wieder....

Sehr bedenklich.:rolleyes:

U.
 
hm, mich wundert, dass sie den leichnam gleich im meer "beerdigt" haben. normalerweise wird doch exhumiert auf teufel komm raus... fand ich etwas merkwürdig, da es nicht zum gewohnten gebaren der usa passt.
allerdings ist das ganze, wie schon angemerkt, gut getimed.

Alles was die Amis machen hat einen Hintergrund, der ihnen Vorteile verschaffen soll. DIE sind es, die die Kriege beginnen, nicht die angeblichen Terrorgruppen.
Die "Ermordung" Bin Ladens war natürlich genau geplant, also die offizielle Bestätigung. Die "Leiche" musste man natürlich gleich verschwinden lassen, damit man nicht sieht, daß es gar keine Leiche gibt :lachen:
 
wurde seine leiche gezeigt?

der junge hitler war betrunken, fiel mit dem gesicht in einen wassergraben, der bauer sah in rettete ihn,....
nach dem hitler wurde wer bzw. was er tat,...meinte der bauer : hätte ich das gewußt hätte ich ihn ertrinken lassen,....
ich hätte ihn auch gerettet,....hmmm
 
Sich über den gewaltsamen Tod eines Menschen, wer immer es sei, so zu äußern finde ich zumindest bedenklich.
Urteile über das Verhalten von Menschen und Personen, ausschließlich basierend auf Presseberichte, finde ich ebenso bedenklich - noch dazu, wo heutigentags so viel Falsches, aus Zusammenhängen Gerissenes berichtet wird - mittels bewußter Täuschung durch (un?)Beteiligte Informanten und übermittelter Halbwahrheiten durch (Un?)Parteiische.

Nachdem in Wien auch - zugegebenermaßen vielleicht übers Ziel schießende - Naturschützer nach dem "Terrorparagrafen" abgeurteilt werden soll(t)en und ich diese Tatbestände aus der Ferne schon nicht beurteilen kann, wie soll ich da das Handeln Bin Ladens und seine (wahren?) Gründe hierfür beurteilen können?

Wir werden sehen, ob jetzt der Frieden (welcher?) in der Welt schneller einkehrt ...

Friede daher seiner Seele, um sie vielleicht hierdurch den Hass des Lebens vergessen zu lassen!

Ein nachdenklicher und friedvoller
cerambyx

Bin ganz Deiner Meinung, lieber Cerambyx, genau diese Bedenken hatte ich auch, als ich von der Massenansammlung vor dem Weißen Haus hörte, die den Tod Bin Ladens bejubeln.Um ehrlich zu sein, hab ich, und tue es noch bezweifelt, ob diese Nachricht überhaupt stimmt.
Ausserdem Hass erzeugt Gegenhass. Die Welle der Gewalt wird sicher durch den Tod Bin Ladens nicht geringer.
Lb.Gr.Plejadine
 
Jo, Osama abgeknallt, Leiche aus "Solidarität umz muslemischen Glauben" gleich dem Meer übergeben, und das Foto der Leiche ist ein Fake....

...da brauchts gar keine Veschwörungstheoretiker erst, die die Geschichte aus Langeweile anzweifeln, das alles klingt so oder so eigenartig...

endlich mal jemand der nicht dieser medieneuphorie erlegen ist und mal den kopf einschaltet. da muss man echt nicht auf verschwörungstour machen um zu sagen, das da was nicht stimmt in diesem ganzen usama konstrukt.
 
Werbung:
Der ist eh nicht tot, sondern sitzt 1 Km unter der Erde,, in einer Zelle neben
Saddam und beide warten drauf das Gaddafi einzieht.
 
Zurück
Oben