Bin Laden tot

Dauerte aber eigentlich etwas lange bis sie ihn hatten. Aber Bin Laden wurde auch überbewertet. Das ist kein "Führer" wie Hitler, auf den seine Gefolgschaft eingeschworen war. Die Islamisten werden nicht deshalb aufgeben. Aber hilft Obama möglicherweise im Wahlkampf und da ich auf keinen Fall "Teaparty" und Konsorten da an der Macht sehen will, ist es mir auch recht, wenn geglaubt wird, dass man deshalb einen Krieg gewonnen hat.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Nachdem in Wien auch - zugegebenermaßen vielleicht übers Ziel schießende - Naturschützer nach dem "Terrorparagrafen" abgeurteilt werden soll(t)en

naja, genaugenommen handelt es sich um winer neustadt, außerdem um tierschützer und um eine anklage nach paragraf 278 a (kriminelle organisation) und nicht 278 b (terroristische vereinigung)...

...aber die sache ist vor allem die: sie sind heute freigesprochen worden, und zwar alle und von allen anklagepunkten. insofern gibts heute tatsächlich was zu feiern ;)
 
hm, mich wundert, dass sie den leichnam gleich im meer "beerdigt" haben. normalerweise wird doch exhumiert auf teufel komm raus... fand ich etwas merkwürdig, da es nicht zum gewohnten gebaren der usa passt.
allerdings ist das ganze, wie schon angemerkt, gut getimed.
 
hm, mich wundert, dass sie den leichnam gleich im meer "beerdigt" haben. normalerweise wird doch exhumiert auf teufel komm raus... fand ich etwas merkwürdig, da es nicht zum gewohnten gebaren der usa passt.
allerdings ist das ganze, wie schon angemerkt, gut getimed.

wieso sollten sie ihn exhumieren? der war ja nicht begraben.

die schnelle beerdigung ist politisch zum einen wohl begründet, weil sie sich da an den islam halten und damit zeigen, dass sie den respektieren.
andererseits - haben sie wirklich ihn begraben? schließlich hieß es schon lange, dass er tot sei ...
im endeffekt ist es halt für den obama gut, egal, was wirklich war. alles politik.

:)
 
Jo, Osama abgeknallt, Leiche aus "Solidarität umz muslemischen Glauben" gleich dem Meer übergeben, und das Foto der Leiche ist ein Fake....

...da brauchts gar keine Veschwörungstheoretiker erst, die die Geschichte aus Langeweile anzweifeln, das alles klingt so oder so eigenartig...
 
abgeballert und umgehend ins meer gekippt....


aaaahahahahahahahaah.... der ist gut...!!!! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben