Bin Laden tot

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Alle Welt freut sich. Sogar die Aktienkurse schießen in die Höhe.

Nur die blöden Gotteskrieger stehen jetzt noch blöder da. Selbst ihr Anführer ist ein totaler Loser. Hihi. So ein dämlicher Haufen von Versagern. Naja, jetzt können sie ja erstmal irgendeinen Gedenkmassenmord abziehen und anschließend treffen sie sich zum solidarischen Gruppenmasturbieren um dem Alten viel Stehvermögen in seinen 72 Kinderprostituierten zu wünschen.
 
Werbung:
Alle Welt freut sich. Sogar die Aktienkurse schießen in die Höhe.

Nur die blöden Gotteskrieger stehen jetzt noch blöder da. Selbst ihr Anführer ist ein totaler Loser. Hihi. So ein dämlicher Haufen von Versagern. Naja, jetzt können sie ja erstmal irgendeinen Gedenkmassenmord abziehen und anschließend treffen sie sich zum solidarischen Gruppenmasturbieren um dem Alten viel Stehvermögen in seinen 72 Kinderprostituierten zu wünschen.

Ehrlich... ich wusste dass dieser Thread von Dir kommt, wenn er nicht schnell von wem anders kommt. :D
 
Ehrlich... ich wusste dass dieser Thread von Dir kommt, wenn er nicht schnell von wem anders kommt. :D

Jaja. Und ich warte jetzt mal auf unsere Kandidaten von der Linkspartei. Es muss dringend ne Verschwörungstheorie her. Etwa so: tja, häh, naja, is ja schon seltsam, dass er ausgerechnet jetzt umgebracht wurde, wo die Amis ne Erfolgsnachricht brauchten. Stinkt doch bis zum Himmel. :lachen:
 
Jaja. Und ich warte jetzt mal auf unsere Kandidaten von der Linkspartei. Es muss dringend ne Verschwörungstheorie her. Etwa so: tja, häh, naja, is ja schon seltsam, dass er ausgerechnet jetzt umgebracht wurde, wo die Amis ne Erfolgsnachricht brauchten. Stinkt doch bis zum Himmel. :lachen:

Du meinst ein offizielles Mitglied... Gysi oder so?
 
Du meinst ein offizielles Mitglied... Gysi oder so?
Äh, nein. Ich meine die Schlaumeier aus dem Esoterikforum, die doch bekanntermaßen die Weisheit mit Löffeln fraßen. Huch... das reimt sich. Naja - zum Jubeltag.

Ein Männlein aus der Hütte trat,
mit einem langen Zottelbart.
Ein andrer sagt, den kenn ich doch,
und schoss in Zottels Kopf ein Loch.

Hurra!
 
Ich finds trotz allem irgendwie bedenklich, dass ich den Tod von jemandem feiere... irgendwie komisch
 
Sich über den gewaltsamen Tod eines Menschen, wer immer es sei, so zu äußern finde ich zumindest bedenklich.
Urteile über das Verhalten von Menschen und Personen, ausschließlich basierend auf Presseberichte, finde ich ebenso bedenklich - noch dazu, wo heutigentags so viel Falsches, aus Zusammenhängen Gerissenes berichtet wird - mittels bewußter Täuschung durch (un?)Beteiligte Informanten und übermittelter Halbwahrheiten durch (Un?)Parteiische.

Nachdem in Wien auch - zugegebenermaßen vielleicht übers Ziel schießende - Naturschützer nach dem "Terrorparagrafen" abgeurteilt werden soll(t)en und ich diese Tatbestände aus der Ferne schon nicht beurteilen kann, wie soll ich da das Handeln Bin Ladens und seine (wahren?) Gründe hierfür beurteilen können?

Wir werden sehen, ob jetzt der Frieden (welcher?) in der Welt schneller einkehrt ...

Friede daher seiner Seele, um sie vielleicht hierdurch den Hass des Lebens vergessen zu lassen!

Ein nachdenklicher und friedvoller
cerambyx
 
Werbung:
Alle Welt freut sich. Sogar die Aktienkurse schießen in die Höhe.

Nur die blöden Gotteskrieger stehen jetzt noch blöder da. Selbst ihr Anführer ist ein totaler Loser. Hihi. So ein dämlicher Haufen von Versagern. Naja, jetzt können sie ja erstmal irgendeinen Gedenkmassenmord abziehen und anschließend treffen sie sich zum solidarischen Gruppenmasturbieren um dem Alten viel Stehvermögen in seinen 72 Kinderprostituierten zu wünschen.



Ganz davon abgesehen, dass Bin Laden schon seit vielen Jahren tot ist,
frag ich mich, bei solchen primitiven Aussagen, wer da blöder ist.:rolleyes:
 
Zurück
Oben