Bin kurz vorm Verzweifeln!

hi,

klar stehen leider einige schulmediziner nach wie vor der bioresonanztherapie skeptisch gegenüber. schade eigentlich.
ich kann nur nochmals betonen, dass sie mir wirklich geholfen hat. auch deswegen weil durch die behandlung das heisshungergefühl gelöscht wird. man entschlackt, vorausgesetzt man trinkt viel wertvolle flüssigkeit. ich hatte kein verlangen nach süßem. das alleine hat schon geholfen. und ich habe nie kalorien gezählt, was ich eigentlich machen hätte sollen.

zusätzlich kann ich noch grapefruits sehr empfehlen. zitrusfrüchte sind wahre fettkiller. z.b. eine zitrone auspressen und mit stillem mineralwasser trinken. herrlich erfrischend schmeckt das.

von diäten würde ich generell abraten. das resultat ist meist der jojo-effekt.

zum glück kann jeder für sich entscheiden, wie er das abnehmen angehen will.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen!

Ich hab hier gelesen, dass man automatisch abnimmt, wenn man glücklich ist.....

Leider ist bei mir genau das Gegenteil der Fall. :schmoll:

Schon als Kind konnte ich nichst essen, wenn ich traurig war. Und heute ist das auch so, wenn ich mich ärgere oder frustig bin, krieg ich oft tagelang nichts runter.

Aber wehe, es geht mir gut, dann schmeckts mir so richtig! Lebensfreude pur..... :schaukel:

Zum Abnehmen nach der Schwangerschaft: Bei mir hat es nach der ersten Schwangerschaft nur ganz kurz gedauert, bis meine (jedesmal) 24 Kilo wieder weg waren, bei der zweiten dauerte es viel, viel länger (fragt mich nicht, wie lange ich nach der dritten mit dem Gewicht gekämpft habe *grins*).

Offensichtlich braucht der Körper mit jeder Schwangerschaft ein wenig länger, sich wieder "umzustellen".....

Liebe Grüße & toi, toi, toi beim Schlankwerden!

Reinfriede
 
1.72 und 80 KG?
WOW...

...erschreckend... *gähn*

Ich bin 1.83 klein und wiege zarte 103 Kg.
Ich bin allerdings noch nicht so weit zu behaupten das ich Fett wäre - höchstens gut dabei.

Mal ehrlich; 1.72 und sechzig Kilo, das grenzt an Unterernährung.
 
Ironwhistle schrieb:
1.72 und 80 KG?
WOW...

...erschreckend... *gähn*

Ich bin 1.83 klein und wiege zarte 103 Kg.
Ich bin allerdings noch nicht so weit zu behaupten das ich Fett wäre - höchstens gut dabei.

Mal ehrlich; 1.72 und sechzig Kilo, das grenzt an Unterernährung.

*Freu* Das tut richtig guuuut! :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Bin selbst 1,73 und hab derzeit 69 Kilo (und alle sagen mir, ich sei zu dick....:rolleyes: )

Jetzt mal Spaß beiseite, ich glaube, dass Männleins Gewicht anders "zählt" als Weibleins´. Mein LG ist 1,84 und hat 97 kg und ist nicht dick! Bei einer Frau sähe das gleiche Verhältnis ganz anders aus.....

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Abnehmen zunehmen?!? Wir machen uns doch alle selber verrückt!
Ich bin 1,60 und habe rund 60 kg gehabt damit habe ich mich richtig wohl gefühlt und das auch an meine Umwelt abgegeben!!!
Dann bin ich krank geworden und musste vor einer OP 3 Monate Gelbkörperhormone schlucken. In der Zeit habe ich über 20 kg zugenommen!! Ich habe mich gefühlt wie ein Fass und auch das hat meine Umwelt gespürt! Dann hab ich noch so einen "netten" Mann der mir beim Sex erklärt: "Bei deinem fetten Arsch vergeht einem die Freude!" sehr dienlich wenn man sich schon selber nicht mehr leiden kann!! Ich habe zum Fressen angefangen und siehe da die Waage zeigte bald 85 kg. Das war dann genug!!
Was solls ich habe versucht was runter zu bekommen Im Moment bin ich bei ca. 75kg angelangt!!! Bin schon stolz auf mich!!!! Die ersten Kilo waren ein irrer Kampf!! Jetzt hat sich aber in mir wieder etwas verändert ich fange an mich selbst wieder zu akzeptieren!! Ich stelle mich vor den Spiegel und schaue mir das Bild genau an es gibt noch einiges zu kritisieren aber ich bin wieder ehrlich zu mir selber und das hilft mir im Kampf gegen die Kilos und ich werde nicht aufhören bevor ich mein Ausgangsgewicht wieder erreicht habe!!!
Ich glaube es hängt sehr viel von unserer inneren Zufriedenheit ab wie wir wahrgenommen werden!!

Ich wünsche allen viel Kraft und Erfolg im ewigen Kampf gegen die Kilos!!

:kiss3: Witchcraft
 
Hallo!

Ihr werdet sicher recht haben...ich fühl mich bei 174cm mit 77kg nicht
wohl....
und ich denke auf dass kommt es an....
Also weiss wer,wie und wo ich zu einer Bioresonanz komme? :guru:

liebste Grüsse die sich nicht wohlfühlende Manuela ;)
 
Werbung:
Mein Mann ist Alkoholiker und lebt leider in seiner eigenen Welt! Ich leide sehr unter seinen "Zuständen" habe aber noch nicht die Kraft gehabt einen Schlußstrich zu ziehen. Er ist obendrein Waffenfanatiker und hat mir gedroht wenn ich ausziehe passiert was ...
Geistig bin ich schon so oft ausgezogen aber körperlich hab ichs noch nie durchgezogen!!
Das was mich so ärgert an der Aussage meines Mannes, er ist der Einzige der es so sieht. Ich habe begonnen meinen Mann zu betrügen und mir die Bestätigung in fremden Betten zu holen!! Das ist allerdings nur Sex ohne Gefühle!
Falten hab ich noch keine und ich hoffe es dauert noch lange bis die kommen!!
Trotzdem denke ich das meine innere Schönheit auch mit Falten leuchten wird!
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist hat man ein inneres Lächeln und das ist für die Umwelt zu spüren!!!

Liebe Grüße!!
:kiss3: Witchcraft!
 
Zurück
Oben