Bin kurz vorm Verzweifeln!

hi enterprise,
mit den khs liegst du schon ganz richtig. alles was zucker und stärke enthält
also leider auch viele gemüse.
wegen hyperglykämie brauchst du dir keine sorgen machen im gegenteil sie verschwindet nach 3 tagen und kommt eben nur vor wenn man kh isst.(der esszwang entfällt).
sd tabletten entsprechen exakt dem körpereigenen hormon und sind daher
natürlich. es gibt zig mittel mit denen man den stoffwechsel ankurbeln kann
aber diese sind alle nicht ganz unbedenklich (reduktil, ephedrin, amphetamin, kokain...)das hilft nur kurzfristig.
die meisten nehmen schon allein durch weglassen der kh ab weil sie dann endlich in die "Lipolyse" - fettverbrennung kommen. manche kommen allerdings v.a. Ü40 nur noch mit unterstützung von hormonen in diesen zustand.
also viel erfolg
gruss silke
 
Werbung:
Also ich mußte wärend der Schwangerschaft BE zählen und auf Kohlehydrate achten,es war verdammt schwer auf diese Dinge,Kartoffeln,Brot,Nudeln, Reis zu verzichten,denn das sind genau die Sachen die sättigen.Ich hatte ständig Hunger.Außerdem enthalten Früchte Fruchtzucker,Äpfel,Bananen usw. durfte ich nur wenig essen.
Wie soll man das bitte mit einem kleinen Kind schaffen?
Man braucht doch Nerven wie Stahlseile.

Also auf das Experiment würde ich mich nicht einlassen.

Liebe Grüße
East of the sun
 
Hi,

ich gebe east of the sun recht...

Denn das eigentlilche Problem ist nicht das Übergewicht...

Sondern das Selbstwertgefühl...das sich annehmen...meiner Meinung nach..


daher bringt es nichts sich zu quälen auf was für eine Art auch immer..
selbst wenn man sein Wunschgewicht erreicht, man fühlt sich dann
immer noch nicht wohl, weil sich nichts geändert hat...im innern.. ;)

Deshalb macht es nur Sinn nach innen zu schauen, wenns dann
da passt, nimmt man autom. ab....ohne zusätzlichen Stress...

Liebe Grüße

Willow
 
@Willow:
ach,ganz so einfach ist das auch nicht.

Seufz,ich kenne das Gefühl .Man fühlt sich pudelwohl bis zu dem Moment des Klamotten kaufens und des in den Spiegel sehens.

Im Prinzip müßte man alle Spiegel verbannen ,Schaufenster verhängen.Die Augen der anderen Menschen sind doch sowieso die besten Spiegel.

East of the sun :)
 
Hallo...

ich hab mal 35 kilo mit trennkost abgenommen.
da das eine ausgewogene ernährung ist, fehlt dem körper auch nixx...

das einzige problem ist, dass es schon ein bisserl disziplin fordert z.B. fleisch nur ohne kartoffeln und co zu essen und umgekehrt.
dafür ist aber (fast) alles erlaubt, was schmeckt, aber halt in anderen kombinationen... ausserdem ist es beim "familien-kochen" doch leicht praktikabel, da man halt eine Kohlehydratbeilage oder das Fleisch beim eigenen teller auslässt.

ich kann auch sagen, dass die verdauung mit trennkost supergut funktioniert (hatte über 12 jahre fürchterliche probleme damit), das hautbild besser wird und man sich generell wohler und fitter fühlt...

wie auch immer - sollte man vielleicht trotz allem hinterfragen, wozu man den "schutz" und/oder die "erdung" durch mehr gewicht braucht...
oder hinterfragen, ob es nicht ok ist nach 2 schwangerschaften eben nimmer auszusehen wie mit 17...

auf jeden fall viiieel erfolg auf dem weg zum "wohlfühlkörper" und
alles liebe
f-
 
east of the sun schrieb:
@Willow:
ach,ganz so einfach ist das auch nicht.

Seufz,ich kenne das Gefühl .Man fühlt sich pudelwohl bis zu dem Moment des Klamotten kaufens und des in den Spiegel sehens.

Im Prinzip müßte man alle Spiegel verbannen ,Schaufenster verhängen.Die Augen der anderen Menschen sind doch sowieso die besten Spiegel.

East of the sun :)

Naja, ganz sooo pudelwohl dann ja doch nicht...bei deinem Beispiel,
wird ja das "Problem" verdrängt... ;)

Die anderen zeigen dir nur, was du selber von dir denkst in deinem
Unterbewustsein.. ;)

Du bist dann nämlich der Meinung (in deinem Unterbewusstsein), jeder MUSS Gardemasse haben..
Man(n)/ Frau ist weniger Wert oder unatraktiv....usw.


Ich weiss das es schwer ist, sich zu fragen wo der Wurm sitztm noch viel
mehr wie abnehmen. da man ehrlich zu sich selber sein muss...
Kenn das auch alles...

Liebe Grüße

Willow
 
east of the sun schrieb:
Also ich mußte wärend der Schwangerschaft BE zählen und auf Kohlehydrate achten,es war verdammt schwer auf diese Dinge,Kartoffeln,Brot,Nudeln, Reis zu verzichten,denn das sind genau die Sachen die sättigen.Ich hatte ständig Hunger.Außerdem enthalten Früchte Fruchtzucker,Äpfel,Bananen usw. durfte ich nur wenig essen.
Wie soll man das bitte mit einem kleinen Kind schaffen?
Man braucht doch Nerven wie Stahlseile.

Also auf das Experiment würde ich mich nicht einlassen.

Liebe Grüße
East of the sun
hi east..,
also hungern muss man da wirklich nicht :4 rühreier mit reichlich speck und
ein kleiner salat mit einem umso dickeren steak und ne eierquarkspeise mit
künstl. süsse also ehrlichgesagt ich war nach einem schweinebraten für den rest des tages frei von hunger und naschlust.
das mit dem obst da hast du recht das bringt den blutzuckspiegel zum explodieren und man fühlt sich besch...abnehmen funktioniert in wahrheit
nur wenn man satt ist und wenn es nicht der dopaminregen des verliebtseins
ist der satt macht dann muss man essen.
gruss silke
 
silkestaron :4 rühreier mit reichlich speck und ein kleiner salat mit einem umso dickeren steak und ne eierquarkspeise mit künstl. süsse also ehrlichgesagt ich war nach einem schweinebraten für den rest des tages frei von hunger und naschlust. [/QUOTE schrieb:
)
Hi Silke,also ehrlich gesagt weiß ich nicht,ob man nicht von diesen Sachen dicker wird als von Apfelrösti.

east of the sun
 
hi east,
mach den test :einige tage kaiserschmarrn und co. und die hose kneift.
und dann einige tage nur kh frei aber fett und eiweiss und die hand passt wieder zwischen bund und bauch. Du kannst dir zum beweis auch "Lipolysesticks" aus der apotheke holen die zeigen im urin an dass sich spätestens nach 36 bis 48 h die fettverbrennung einstellt trotz schweinebraten und wammerl. ich wette! aber vorsicht 0 KH sonst gehts schief und tatsächlich in die falsche richtung.
nochwas was figurbewusste vielleicht interessieren könnte:
wusstest du dass nahezu sämtliche lebensmittel also z.b.auch wurst mit zucker angereichert wird damit das volk fressüchtig und umsatzsteigernd für
die lebensmittelindustrie wird? würden wir wie früher essen ohne die vielen
kh in fertigprodukten wären wir kein übergewichtiges volk geworden. also esst fleisch aber
ohne brot !
 
Werbung:
Hey liebe Abnehmgemeinde ;),

ich finde Lowcarb auch am sinnvollsten zum abnehmen. Schaut doch mal auf lowcarbforum.de vorbei, da gibts jede Menge Tipps :)

silkestaron schrieb:
hi east,
und dann einige tage nur kh frei aber fett und eiweiss und die hand passt wieder zwischen bund und bauch.
Das kommt aber leider vom Wasserverlust ;)

Du kannst dir zum beweis auch "Lipolysesticks" aus der apotheke holen die zeigen im urin an dass sich spätestens nach 36 bis 48 h die fettverbrennung einstellt trotz schweinebraten und wammerl. ich wette!
Die Ketostix zeigen lediglich eine Ketonurie an - also, dass überschüssige Ketonkörper ausgeschieden werden. Ob du Körperfett verbrennst oder nicht, können dir die Stix nicht anzeigen.
Wenn sie zu dunkel sind, trinkt man übrigens höchstwahrscheinlich zu wenig.

-------------------------------

Wenn man in "Ketose" bist, dann stellt sich der Effekt ein, der z.B. die Atkins- Diät so erfolgreich macht: das Hungergefühl verringert sich meist drastisch und die Kcalzufuhr dezimiert sich automatisch.
Aber vorsicht: wenn das ausbleibt, kann man auch prima (beinahe) kohlenhydratfrei zunehmen :banane:

Falls man nicht so "rabiate" Methoden bevorzugt, würde ich z.B. LOGI empfehlen, was dann auch den späteren Atkinsstufen sehr nahe kommt :)
Also viel stärkearmes Gemüse, Obst (möglichst niedrige GL), mageres Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, zwischendurch mal Nüsse, "gute" Öle, wenig Vollkornprodukte, Zucker & Weißmehl möglichst meiden.

Kombiniert mit Krafttraining wär´s optimal :banane:
 
Zurück
Oben