bin komplett aus dem häuschen

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo ich wollte mal schreiben, also ich bin komplett (positiv) außer mir ich habe mir meine radix errechen lassen ca im märz sowas ist es gewesen, hier herinnen hat man mir gesagt, was alles kommt ich wollt nur wissen wann ich meine großen chancen in der liebe bekomme. und es wurde mir dann anhand meiner ganzen daten nachgesehen, dass ding ist, dass man mir sagte von märz bis weiß ich nicht wann genau (das ist gerade das problem, dass ich nciht mehr weiß genau bis wann??)habe ich super chancen in der liebe dieses jahr 2014 und ich habe eben einen hammer aspekt... in der zeit von märz oder so bis aber wann dieser aspekt endet weiß ich leider nicht mehr, im JUNI/JULI wird dieser nochmal verstärkt. es tut sich auch zur zeit einiges, es fühlt sich an als würden mich viele ganz verspätet entdecken es ist wirklich schön. hab auch´nen tollen freundeskreis. dieser seit märz besteht. nur eben in der liebe fehlt mr. right noch.

so ich weiß nicht mehr wer mir das ganze so wahnsinnig pippifein geschrieben hat im frühling aber würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nochmal nachzusehen bis wann mein 'super liebes aspekt' geht? möglichweise findet sich auch derjenige oder diejenige wieder mir das damals so toll errechnet hat. es wäre freundlich wenn jemand sich melden würde.

VLG man ich würde auch dafür karten legen oder so ich würd auch dafür etwas tun!!

PS: sorry, dass ich mich hier etwas wiederholt habe...
 
Werbung:
Würde die Radix hier noch einmal einstellen....sonst wird niemand nachsehen können
LG
 
Würde die Radix hier noch einmal einstellen....sonst wird niemand nachsehen können
LG
hallo danke für di antwort. hab da jetzt aber jmnd kennen gelernt und es ist was ernstes also es passt total. weiß nicht ob das jetzt noch so´ne gte idee ist?? falls ich es nochmal brauche darf ich dich bitten es reinzustellen? zur zeit is bei mir alles sowie es immer hätt sein sollen. aber wen ich es brauche würdest du´s dann reinstellen bitte?
 
Werbung:
oh hat viell jemand mal zeit und lust wenn jemand so lieb wäre ich würde gerne etwas aus meiner radix etwas wissen ich habe meine ganzen daten, wer würde mal für mich nachsehen ich werde dann demjeinigen sagen was ich wissen möchte es gibt da gebiete wo ich es in meinem leben noch nie kapiert habe wieso ich in diesem bereich probleme habe....es ist nicht schlimm nicht überlebensnotwendig aber es nervt ziemlich.

vielen dank.
 
Zurück
Oben