Bin irgendwie unsicher!

Schnuck

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
22
Ort
Deutschland, FfM
Hallo, Ihr lieben Leute! Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe mal ein bisschen hier "rumgeschnüffelt", weil ich mich sehr für das Kartenlegen interessiere. Ich beschäftige mich seit ungefähr einem halben Jahr damit, bin aber noch ziemlich unsicher und vielleicht auch nicht objektiv genug. :doof:
Naja, jetzt habe ich gesehen, dass hier einige ihr Kartenbild ausgelegt haben, um sich von Euch eine Meinung einzuholen, deshalb dachte ich mir: "Ob die das bei mir auch machen würden?":confused4

Also, das ganze sieht so aus:

Berg - Brief - Schlange - Dame - Schiff - Mäuse - Kind - Blumen
Hund - Fische - Sense - Sonne - Wolken - Anker - Klee - Mond
Wege - Buch - Ring - Herr - Baum - Eulen - Sterne - Turm
Schlüssel - Lilien - Reiter - Park - Herz - Bär - Ruten - Fuchs
Haus - Kreuz - Sarg - Störche

Und ich hätte da auch zwei Fragen dazu und zwar folgende:
Momentan ist bei mir beruflich was ziemlich Großes am Laufen, habe da auch Kontakt zu einer Dame aus Übersee, die mir behilflich sein möchte und ist. Leider habe ich von ihr seit ein paar Wochen nix mehr gehört, muss aber dazu sagen, dass sie eine Person der Öffentlichkeit ist und viel zu tun hat. Trotzdem habe ich ziemlich Schiss, dass die ganze Geschichte in die Hose geht. Es ist mir aber sehr wichtig, weil sehr viel davon abhängt.

Die zweite Frage wäre natürlich eine Beziehungsfrage. :weihna1 Also, ich würde gerne wissen, wie es in meiner Ehe weitergeht, denn die läuft nicht mehr so sonderlich gut und außerdem muss ich zugeben, dass mir auch ein anderer Mann im Kopf rumspukt. Kann man denn sehen, ob sich da was entwickelt? Ich bin mir da nicht sicher und möchte nix hineininterpretieren, was vielleicht gar nicht da liegt.

Wäre ganz lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann und will.
:danke:
 
Werbung:
Hallo Schnuck! Ich versuchs mal.

Beruflich sehe ich die Verzögerung angezeigt. Die Nachricht von der Frau kommt noch nicht. Also momentan geht es nicht weiter, aber der Erfolg müsste sich einstellen und das Glück liegt bei der Selbständigkeit.

Der Mann, der dir im Kopf herumspukt, geht in den Verlust, würde ich sagen.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Liebe Widderfrau10,
vielen lieben Dank erstmal für Deine Antwort. Da sieht mn mal, dass ich das doch anders gesehen habe, denn ich suche mir immer nur das zusammen, was ich gerne hätte und das ist natürlich Schmonses.
Aber eine Frage hätte ich da noch: Was meinst damit, dass der Mann, der mir im Kopf rumschwirrt in den Verlust geht? Ist denn der Herr nun mein Ehemann oder dieser besagte Mann? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Bär der Ehemann ist, wenn die Dame anderweitig verliebt ist:confused:
Wenn nämlich in diesem meinem Fall der Herr dieser besagte Mann ist, dann glaube ich zu wissen, dass die Sonne einen blonden, helläugigen Mann darstellt (was er auch ist) und alles andere drumherum sieht - natürlich nur in meinen Augen - doch gar nicht so schlecht aus, oder?:escape:
Bei der Berufsfrage geht es in der Tat um die Selbständigkeit, aber um eine neue Selbständigkeit, heißt, ein komplett anderes Berufsfeld.

Und liebe Sandra, klar kannst Du's mal versuchen, warum nicht? Mir geht's nicht anders wie Dir. Ich muss mir auch erstmal alles irgendwie zusammensuchen.

Vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr zu sagen? Trotzdem Danke erstmal :kiss4:
 
Schnuck schrieb:
Aber eine Frage hätte ich da noch: Was meinst damit, dass der Mann, der mir im Kopf rumschwirrt in den Verlust geht? Ist denn der Herr nun mein Ehemann oder dieser besagte Mann? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Bär der Ehemann ist, wenn die Dame anderweitig verliebt ist:confused:
Ich sehe den Herrn als Ehemann, und den Reiter in Verbindung mit Lilie als "Liebhaber" bzw. Affäre. Die Korrespondenzkarte vom Reiter ist die Maus, daher kam ich zu der Aussage, dass dieser 2. Mann in den Verlust geht.

Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen.
LG Widderfrau
 
Hallo Schnuck!!!

Ich hab auch mal kurz über dein Blatt gesehen. Durch eine Grieße hast du sehr wenig Energie! Der Mann der dir im Kopf rum spuckt gibt dir sehr viel Kraft und und du fühlst dich durch diese Gedanken sehr wohl. Die unteren Karten sehe ich so das du etwas Altes erst Abschließen mußt um eine Veränderung herbei zuführen!

Gruß Celicia
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo Schnuck!!!

Ich hab auch mal kurz über dein Blatt gesehen. Durch eine Grieße hast du sehr wenig Energie! Der Mann der dir im Kopf rum spuckt gibt dir sehr viel Kraft und und du fühlst dich durch diese Gedanken sehr wohl. Die unteren Karten sehe ich so das du etwas Altes erst Abschließen mußt um eine Veränderung herbei zuführen!

Gruß Celicia

Liebe Celicia,
schönen guten Morgen, erstmal :morgen: und vielen Dank für Deine Antwort. Dass mit dem Abschließen des Alten, dass etwas Neues beginnen kann, habe ich mir auch so gedeutet, was ich auch vor habe. Dass der süße "Spuki" mir Kraft gibt - das kann man wohl sagen. Der ist für mich - unbeschreiblich. Vielleicht auch so 'ne Art Seelenverwandtschaft, keine Ahnung.
Für mein Vorwärtskommen in alle Richtung muss dann allerdings erst mal die berufliche Geschichte klappen, sonst bleibe ich da, wo ich bin (ohne Moos nix los). Diese Frau, die mir da behilflich ist, kennt diesen Mann und hat mir viel von ihm erzählt. Leider ist es ziemlich schwierig an ihn heranzukommen, da auch er eine "öffentliche" Person ist. Mehr kann und darf ich leider nicht sagen.
Was ich wirklich gerne wissen möchte, ob dieser berufliche Schritt einen Erfolg haben wird, denn momentan ist ein bisschen Funkstille, das macht mich ganz kribbelig. :mad2: Alles andere nimmt dann irgendwie seinen Lauf. Aber das wäre ganz, ganz wichtig für mich. Kann man da noch mehr aus dem Bild herauskitzeln? Dafür habe ich auch viel zu wenig Erfahrung mit den Karten.

Das war jetzt aber mal ein Roman. Wäre lieb, wenn Du nochmal genauer gucken könntest.

Bussi Schnuck :kiss4:
 
Zurück
Oben