Bin in einer Sackgasse....

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Guten Abend, Ihr Lieben.

Ich stecke momentan in einer grossen Krise. Ich kann nicht vor und nicht zurueck. Meine Augen sind schon ganz gereizt vom vielen Weinen.

Werde kurz meine Situation schildern, damit Ihr wisst worum es geht.

Ich bin fuer jeden Tip/Ratschlag dankbar.

Seit einem Jahr bin ich mit meinen Freund zusammen. Wir sind beide im Ausland taetig und ich wohne bei ihm.
Nun hat er sich vor knapp einer Woche von mir getrennt.

Meine Sorgen: Liebeskummer......selbstverstaendlich
Kann mir es nicht leisten alleine im Ausland zu leben von meinem Gehalt.....wuerde also bedeuten, zurueck nach Deutschland.
Dort habe ich aber keinen Wohnsitz, keine Arbeit, usw.
Ich liebe aber meine Arbeit und will die Stelle nicht verlieren.
Auf der anderen Seite passten mein Freund/Exfreund und ich eh nicht gut zusammen und wir hatten uns schon oft in den Haaren.

Was soll ich machen?:confused:

Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Grosse Umarmung
:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

als erstes bitte nich verzweifeln. Du sagst es selber schon, dass ihr nicht gut zusammen gepaßt habt. Also richtigen Liebeskummer sehe ich gar nicht. Es ist eher so, dass du dich zwar mit der Trennung auseinandersetzt, aber es ist eher, weil du befürchtest, nicht mehr dort arbeiten zu können, dein leben im Ausland aufgeben zu müssen.

Du schaust direkt in eine sonnige Zukunft, auch wenn du es nicht glauben magst. Du hast verschiedene Möglichkeiten im Kopf, u. a. natürlich den Umzug nach Deutschland. Aber eigentlich kannst du schon im Ausland bleiben. Ich weiß nicht, warum du meinst, es geht nicht.

Nach außen hin bist du zwiegespalten. Auf der einen Seite zeigst du, dass du fröhlich bist und energiegeladen, auf der anderen Seite solltest du ja eigentlich die traurige Ex spielen. Davon kannst du dich gleich mal verabschieden. Wenn du in deinem Herzen froh bist, dass du ihn los bist, dann darfst du es auch zeigen.

In ca. 2-3 Monaten wirst du umziehen. Ich kann dir ehrlich nicht sagen, ob es zurück nach deutschland ist. Aber ich sehe nichts schlechtes in deiner Zukunft. Im Gegenteil. Du nimmst deine Herzenswünsche wieder wahr und beginnst, die unnötigen Blockaden, die in der Beziehung entstanden sind, abzubauen und wirst dein eigenes Leben wieder aufnehmen. Es ist dein Verstand, der im Moment etwas durch den Wind ist. Dein herz weiß genau, was zu tun ist. Es dauert eine Zeit, dann fühlst du es.

Die Geistige Welt ist bei dir und unterstützt dich. Es wird etwas Hin und Her und die Straße, auf der du gehst, ist nicht immer gerade, sondern auch mal kurvig, aber du findest deinen Weg.

Verlaß dich auf dein Gefühl.

Vertraglich werden in naher Zukunft Dinge geregelt. Es geht um Dokumente, die fehlen, aber du hast ein glückliches Händchen für Verträge und Geld. Alles ist im Lot. Kein Grund, richtig Panik zu schieben. Ehrlich.

Wundere dich nicht, wenn dein Ex sich demnächst zurückzieht, wenn die Wohnsituation geklärt ist. Er steht vor einer Blockade und traut sich auch nicht, offen zu sprechen.

Es ist unnötig, dass du den Kopf hängen läßt. Setz dir ein Ziel, und tu alles dafür, es zu erreichen. Die Energie dazu hast du locker.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :liebe1:
 
Hallo Unicorn

Dies ist natürlich eine vertrackte Situation.
Solange du in einer "Gemeinschaft" lebst ist der Aufenthalt im Ausland möglich - aber auch eine (intakte) Beziehung ist dazu erforderlich.
Nur wenn du geliebt wirst klappt auch der Aufenthalt im Ausland.

Du und Dein Freund ward beide am russischen Hof zur Zeit Katharina der Großen- in diplomatischen Diensten im Ausland also. Du (ein Mann) hattest deine Verlobte (deine jetziger Freund) irgendwann einmal satt - der russiche Hof hatte ja noch mehr bereitwillige Frauen und deine Verlobte hat das in arge Not gebracht. Sie hat sich gegen den Willen ihres Vaters mit dir liliert und ist auch gegen seinen Willen mit dir nach Russland gegangen.

Diese Karma gilt es nun aufzulösen -dann wird wieder Ruhe enkehren.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo,

als erstes bitte nich verzweifeln. Du sagst es selber schon, dass ihr nicht gut zusammen gepaßt habt. Also richtigen Liebeskummer sehe ich gar nicht. Es ist eher so, dass du dich zwar mit der Trennung auseinandersetzt, aber es ist eher, weil du befürchtest, nicht mehr dort arbeiten zu können, dein leben im Ausland aufgeben zu müssen.

Du schaust direkt in eine sonnige Zukunft, auch wenn du es nicht glauben magst. Du hast verschiedene Möglichkeiten im Kopf, u. a. natürlich den Umzug nach Deutschland. Aber eigentlich kannst du schon im Ausland bleiben. Ich weiß nicht, warum du meinst, es geht nicht.

Nach außen hin bist du zwiegespalten. Auf der einen Seite zeigst du, dass du fröhlich bist und energiegeladen, auf der anderen Seite solltest du ja eigentlich die traurige Ex spielen. Davon kannst du dich gleich mal verabschieden. Wenn du in deinem Herzen froh bist, dass du ihn los bist, dann darfst du es auch zeigen.

In ca. 2-3 Monaten wirst du umziehen. Ich kann dir ehrlich nicht sagen, ob es zurück nach deutschland ist. Aber ich sehe nichts schlechtes in deiner Zukunft. Im Gegenteil. Du nimmst deine Herzenswünsche wieder wahr und beginnst, die unnötigen Blockaden, die in der Beziehung entstanden sind, abzubauen und wirst dein eigenes Leben wieder aufnehmen. Es ist dein Verstand, der im Moment etwas durch den Wind ist. Dein herz weiß genau, was zu tun ist. Es dauert eine Zeit, dann fühlst du es.

Die Geistige Welt ist bei dir und unterstützt dich. Es wird etwas Hin und Her und die Straße, auf der du gehst, ist nicht immer gerade, sondern auch mal kurvig, aber du findest deinen Weg.

Verlaß dich auf dein Gefühl.

Vertraglich werden in naher Zukunft Dinge geregelt. Es geht um Dokumente, die fehlen, aber du hast ein glückliches Händchen für Verträge und Geld. Alles ist im Lot. Kein Grund, richtig Panik zu schieben. Ehrlich.

Wundere dich nicht, wenn dein Ex sich demnächst zurückzieht, wenn die Wohnsituation geklärt ist. Er steht vor einer Blockade und traut sich auch nicht, offen zu sprechen.

Es ist unnötig, dass du den Kopf hängen läßt. Setz dir ein Ziel, und tu alles dafür, es zu erreichen. Die Energie dazu hast du locker.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :liebe1:



Liebe Ivonne,

Du hast mir sehr, sehr geholfen!!!

Deine lieben Worte haben mich sehr aufgebaut und mir neuen Mut gegeben.

Ich danke Dir vom ganzen Herzen!!!!

Bist ein Engel.

Feste Umarmung:liebe1:
 
Hallo Unicorn

Dies ist natürlich eine vertrackte Situation.
Solange du in einer "Gemeinschaft" lebst ist der Aufenthalt im Ausland möglich - aber auch eine (intakte) Beziehung ist dazu erforderlich.
Nur wenn du geliebt wirst klappt auch der Aufenthalt im Ausland.

Du und Dein Freund ward beide am russischen Hof zur Zeit Katharina der Großen- in diplomatischen Diensten im Ausland also. Du (ein Mann) hattest deine Verlobte (deine jetziger Freund) irgendwann einmal satt - der russiche Hof hatte ja noch mehr bereitwillige Frauen und deine Verlobte hat das in arge Not gebracht. Sie hat sich gegen den Willen ihres Vaters mit dir liliert und ist auch gegen seinen Willen mit dir nach Russland gegangen.

Diese Karma gilt es nun aufzulösen -dann wird wieder Ruhe enkehren.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

lg Dieter


Das war sehr interessant.

Woher weisst Du das alles??

Das ich mit meinen Freund eine karmische Beziehung habe, dachte ich mir schon.

Vielen, lieben Dank.

:kuss1:
 
Werbung:
Hallo meine Liebe zugegeben das ist ein schwieriges Problem. Ich Mandarla helfe Dir jetzt mal sofort eine eigene kleine Wohnung zu finden oder ein Zimmer in einer WG wenn es Dir recht ist? Du wirst sehe Du findest schnell was. Wenn Du auch Deinen Partner zurück möchtest müßte ich mehr Angaben per Pr.N. haben. DAnn kann ich Dir sagen wo die Probleme bei Euch liegen und ob es noch eine Chance gibt.
Vielleicht kannst auch mit Deinem Chef sprechen und der hilft bei der Suche nach einer Wohnung oder Zimmer in einer WG.

Aber gibt nicht auf die Arbeit die Dir gefällt ist wichtig und eine neue Liebe findest bestimmt auch schnell. Bemühe Dich mal zuerst um eine preiswerte Wohnung oder Zimmer?

Alles Liebe und Glück bei der Wohnungssuche
Mandarla KatharinaMandarla
 
Zurück
Oben