Bin in absoluter Krise!

Huhu Silvermedi :kiss4:

Ich hatte bei den Wegen zwischen Euch eher den Eindruck, dass ihr nach Alternativen sucht ... der Weg steht auch für Alternativen. Oder kommt eine Nachricht, die den Weg aufzeigt oder eben eine Alternative, denn unter dem Weg liegt versteckt der Brief. 22+27=13 also das Kind. Und diese Karte auch noch Zentral im Blatt.

Könnt schon angehen, dass die Hilfe von Außen kommt, wie die anderen es soweit gedeutet haben :thumbup:

Ich drück Dir/Euch die Daumen :umarmen:

umaermel_Medchen.gif


:umarmen: Danke Gott sei dank!
und ja wir suchen nach Alternativen, Lösungen usw.

ich lass es euch wissen....!!!




ICH WILL HIER ALLEN DIE MITLESEN ETWAS SAGEN!!!!
ICH WÜNSCHE VON GANZEM HERZEN ALLEN DIE IN EINE NOTLAGE KOMMEN; AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER; DASS SIE FAMILIE UND FREUNDE IHR EIGEN NENNEN DÜRFEN DIE SIE UNTERSTÜTZEN - AUCH WENN ES NUR TRÖSTENDE WORTE SIND ODER EIN OFFENES OHR - SOWEIT ES IN DEREN MACHT UND MÖGLICHKEIT LIEGT
 
Werbung:
:umarmen: Danke Gott sei dank!
und ja wir suchen nach Alternativen, Lösungen usw.

ich lass es euch wissen....!!!

weisst du, wenn ich Bär-Sterne und Sonne zusammenliegen sehe - kann es nur gut ausgehen. Ihr gebt nicht auf - und dafür kommt auch die "Belohnung"


ICH WILL HIER ALLEN DIE MITLESEN ETWAS SAGEN!!!!
ICH WÜNSCHE VON GANZEM HERZEN ALLEN DIE IN EINE NOTLAGE KOMMEN; AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER; DASS SIE FAMILIE UND FREUNDE IHR EIGEN NENNEN DÜRFEN DIE SIE UNTERSTÜTZEN - AUCH WENN ES NUR TRÖSTENDE WORTE SIND ODER EIN OFFENES OHR - SOWEIT ES IN DEREN MACHT UND MÖGLICHKEIT LIEGT


Es sind "Engel" in menschlicher Gestalt.
 
Hallo ihr Lieben!!
Es sind jetzt 2 Monate her! Ich würde euch gerne ein Feedback geben...
Ich habe mir jetzt noch mal alles durchgelesen!
Es ist unglaublich aber jede Aussage in diesem Thread stimmt!

Also wir haben Lösungen gesucht und nicht wirklich gefunden
Es haben sich Dank einiger Engel in Menschengestalt einige fürchterliche Aspekte, die ich hier nicht erzählt habe wunderbar aufgelöst! - Weihnachtswunder!
Deshalb aber leider auch diese finanzielle Krise umso schwerwiegender ist als in einer normalen Situation!
Die finanzielle Krise ist nach wie vor - Das Geld wurde hin und her geschoben und es war ein kleines Tröpfelchen...
Wir werden nach wie vor immer wieder vertröstet und vertröstet - es wird sich tot gestellt und der eigene A...gerettet - was mit den anderen ist ist dem Herrn egal!
Es stimmt auch das mein Mann resigniert hat, was aber niemandem zu verübeln wäre, denn irgendwann kann auch der stärkste Mensch nicht mehr...
Obwohl er der stärkste und starrsinnigste Mensch ist den ich kenne!
Unsere Beziehung hat sich zwar gebessert, aber ihr werdet es nicht glauben... Es sieht so aus, das wir uns trennen werden - aufgrund der Umstände!!
Ich fühle mich langsam so wie ein Wurm, der sich so langsam durchs Leben robbt, jedoch immer wenn er ein kleines Sonnenstrahlchen erblickt und den Kopf hebt, vom nächsten Schuh in den Schlamm getreten wird....
 
hallo silvermedi
es tut mir sehr leid das alles zu lesen, vor allem auch dein jetzigen beitrag. aber schau mal...es liegt das kreuz, die situation ist eine belastungsprobe für eure beziehung, eine harte durststrecke. aber grad deshalb bin ich laut den karten der meinung das der sinn eben NICHT in der trennung liegt. da liegt das herz welches nicht klar sehe kann. schlange blumen...die heilung, pos. wende. entwicklungs - und heilungsprozeß der folgt. kreuz in sarg..eine SITUATION wird vollkommen beendet, altlasten meiner meinung nach weil nicht der ring dahinter kommt sondern der sarg. und dabei liegen die finanzen. d.h. wenn sich das thema finanzen quasi heilt, dann heilt auch das andere.
ich würde mir sehr wünschen das ihr eure beziehung gerade deshalb stärkt und zusammen haltet.
alles liebe für euch,
lg jessey
 
hallo silvermedi
es tut mir sehr leid das alles zu lesen, vor allem auch dein jetzigen beitrag. aber schau mal...es liegt das kreuz, die situation ist eine belastungsprobe für eure beziehung, eine harte durststrecke. aber grad deshalb bin ich laut den karten der meinung das der sinn eben NICHT in der trennung liegt. da liegt das herz welches nicht klar sehe kann. schlange blumen...die heilung, pos. wende. entwicklungs - und heilungsprozeß der folgt. kreuz in sarg..eine SITUATION wird vollkommen beendet, altlasten meiner meinung nach weil nicht der ring dahinter kommt sondern der sarg. und dabei liegen die finanzen. d.h. wenn sich das thema finanzen quasi heilt, dann heilt auch das andere.
ich würde mir sehr wünschen das ihr eure beziehung gerade deshalb stärkt und zusammen haltet.
alles liebe für euch,
lg jessey

liebe Jessey,
danke!!
es ist richtig - mehr als eine harte Durststrecke. Wir hatten schon viele Krisen in unserem Leben und auch in unserer Beziehung!..
aber diesesmal ist es so schlimm, nur mehr mit einem zu topen und an das will ich gar nicht denken... du kannst dir sicher vorstellen was ich meine
Die Trennung wäre momentan ungewollt! von beiden, aber wenn sich die nächsten 2-3 Wochen nichts ändert dann ist es unweigerlich - umständehalber..
Wir haben in dieser Extremkrise gesehen das wir ohne einander nicht wollen, bei ihm glaub ich sogar das das nicht können auch noch dazu kommt....
Wir wissen auch das - wie du RICHTIG - gesagt hast ein HEILUNGSPROZESS einsetzen muss...
und das alles nur wenn endlich bezahlt wird...
Dann können wir zusammenbleiben - wir haben ja auch eine kleine süsse Tochter
Wir haben aber auch erkannt dass jeder Mensch in einer Krise anders reagiert - Er- zieht sich zurück, will nicht reden, will nur in seiner Ecke oder Loch sein
Ich: will Geborgenheit, Tröstung, Reden, Reden Reden, Streicheleinheiten.....
das war dieser Prozess den ich vielleicht auch wir erkannt haben...
Eine Situation die beendet wird, könnte jetzt bereits in der Endphase sein....
Sieht gut aus! Das sind so kleine Rettungsringe....
Aber der WEg ist wirklich mehr als hart und wenn so eine Situation fast 1 JAHR schon dauert, dann - vielleicht bin ich auch nur zu schwach - ich weiss nicht....
 




nein...ihr seid nicht zu schwach. ihr seid starke persönlichkeiten...dam bär sterne und herr sterne bär und euch verbindet die kraft...sonne. die wolken zeige aber auch gespalten mit den wegen. der eine ist so, der andere so. eure aufgabe ist es einen GEMEINSAMEN weg zu finden, euch mit auseinandersetzen wie ihr euch ergänzt durch das unterschiedlich sein. redet darüber welchen kompromiss ihr eingehen könnt. er lernt etwas zu reden auch wenns unangenehm ist (herr wolken kreuz ruten) und du lernst einen teil seines weges zu akzeptieren. ihr sollt lernen eure unterschiedlichen persönlichkeiten auf einen gemeinsamen weg der euch verbindet zu bringen.
lg jessey
 




nein...ihr seid nicht zu schwach. ihr seid starke persönlichkeiten...dam bär sterne und herr sterne bär und euch verbindet die kraft...sonne. die wolken zeige aber auch gespalten mit den wegen. der eine ist so, der andere so. eure aufgabe ist es einen GEMEINSAMEN weg zu finden, euch mit auseinandersetzen wie ihr euch ergänzt durch das unterschiedlich sein. redet darüber welchen kompromiss ihr eingehen könnt. er lernt etwas zu reden auch wenns unangenehm ist (herr wolken kreuz ruten) und du lernst einen teil seines weges zu akzeptieren. ihr sollt lernen eure unterschiedlichen persönlichkeiten auf einen gemeinsamen weg der euch verbindet zu bringen.
lg jessey



danke!!!:kiss4: du hast mich zum lachen gebracht!! mit: er lernt etwas zu reden und auch wenns unangenehm ist!!!!! jaaaaaa das ist es!!!!!! aber nur wenn es um probleme geht

in einer geselligen runde ist er der geborene entertainer :D

wir sind eigentlich wie tag und nacht!

wir haben eine sehr ähnliche Kindheit, die gleiche Weltanschauung, gleiche Wertvorstellungen und gleiche Ziele...
und bis jetzt war ich der Meinung das hält uns zusammen..
 
schön das du mal gelacht hast :D aber ich sehe das wirklich so. wenn ihr euch in euren persönlichkeiten akzeptieren könnt und teilschritte geht, dann wächst geballte kraft draus...dame bär sterne sonne herr. bär sterne zeigt auch authentisch sein...und wenn jeder er selbst ist und das recht für sich einfordert dann ist es schwierig, aber auch ein entwicklungsschritt. zusammengeaßt könnte man auch das wort akzeptanz wählen. so wie du dich fühlst weil er nicht redet, fühlt er sich wenn er geborgenheit geben soll. wie denn? er wendet sich von der kraft und optimismus ab. trägt sein kreuz direkt vor der nase. kann dadurch nichts anderes sehen und versucht dennoch gedanklich ne lösung in bezug auf dich zu finden.
alles nicht so einfach. wie soll er dich verstehen wenn du ihn nicht vertsehen kannst?
lg jessey
 
er wendet sich von der kraft und optimismus ab. trägt sein kreuz direkt vor der nase. kann dadurch nichts anderes sehen und versucht dennoch gedanklich ne lösung in bezug auf dich zu finden.


alles nicht so einfach. wie soll er dich verstehen wenn du ihn nicht vertsehen kannst?
lg jessey

:thumbup:
richtig!!

und
richtig
wir wissen beide dass wir uns nicht verstehen und das es dadurch die situation nicht erleichtert
ich habe halt die eine angst das der weg zwischen uns uns eben auseinander führt
und irgendwie ist es eben nur von der zahlung abhängig - wo eben kein ende in sicht ist, oder doch , das ende hängt vor der nase und man greift immer ins leere
 
Werbung:
es ist euer GEMEINSAMES kreuz weil ihr beide auftaucht. also schafft ihr es auch GEMEINSAM. lernt mit und voneinander.
drücke euch ganz fest die daumen. hast du schon mal gelegt wa ihr in bezug auf die zahlungen unternehmen könnt?
lg jessey
 
Zurück
Oben