Bin in absoluter Krise!

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Hallo ihr Lieben, ich bin in der absoluten Krise und kann nicht mehr...
Mein Mann arbeitete die letzten Monate Tag und Nacht!!! und wir sollten wirklich viel Geld bekommen, jedoch nichts, er wird immer nur vertröstet!
10000 euro sind schon verloren, das wissen wir aber der Rest hoffen wir trotzdem noch zu bekommen.. Es reicht für nichts mehr und natürlich leidet unsere Ehe so sehr dass sie so wie es aussieht vor dem aus ist!! Verliert das nächste Kind seinen Vater
Ich habe mir mal 9 Karten gelegt ob das Geld jetzt kommt oder nicht, aber soweit ich das sehe ist das ja die reinste Katastrophe...
kann mir da bitte jemand kurz helfen ob das alles wirklich im Desaster endet?
Vielen Dank



 
Werbung:
Hallo Silvermedi.
Es belastet dich emotional Herz und Kreuz.Geld stagniert Sarg, die Situation ist undurchsichtig, unklar Wolken, es verzogert sich das ganze Schlange und Mond, aber zum Schluss sollte das gut ausgehen finanziell-Kreuz und Blumen. Blumen heilen zum Schluss eure finanzielle Situation. Da ist Klärungsbedarf Wolken, mit Inteligenz und Raffinesse Schlange.

LG Gina
 
Guten Morgen Silvermedi,

Sarg-Mond-Ring-Wolken - zeigt, daß es in deiner Ehe gerade Unklarheiten gibt im Gefühlsbereich. Das ist jetzt eher eine Stagnation/Stillstand. Du bekommst von deinen Partner auch keine Anerkennung.

Sarg-Ring-Herz - Auch die Liebe krankt in der Ehe, hier ist auch mehr Stillstand.

Ring-Wolken-Herz-Kreuz - Diese Unklarheiten in der Ehe und in der Liebe herrschen schon länger vor und werden noch bis in die Zukunft reichen.

Wenn eure Beziehung Ok wäre, würden die Geldsorgen eure Beziehung auch nicht belasten. Ich glaube vieles Unausgesprochenes hat dieses heraufbeschworen. Die fehlende Anerkennung und unklare Gefühle bewirken den Frust. Wahrscheinlich leidest du auch schon unter Schlafstörungen.

Wolken-Fische-Kreuz-Blumen - Auch wenn du es jetzt noch nicht siehst und alles verworren ist, wird das Geld in der Zukunft kommen, das liegt hier mit den Blumen wie ein Geschenk. Aber mit den Wolken würde ich sagen es dauert noch und mit dem Kreuz kann es bis zu einem Jahr dauern, jedenfalls kommt das Geld innerhalb eines Jahres nach meiner Interpretation.

Schlange-Fische-Blumen - Höchstwahrscheinlich hat mit der finanziellen Angelegenheit eine Frau zu tun. Nach den Karten bekommt ihr das Geld von dieser Frau.

Schlange-Wolken-Herz - Ja, Wegen diesr Frau ist die Liebe zu deinem Mann auch belastet. Das heißt jetzt aber nicht, daß er etwas mit ihr hat, sondern der Ärger und die undurchsichtige Situation belastet alles.

Mehr kann ich nicht sehen....aber das Geld kommt.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Vielen lieben Dank, ich habe die Karten heute morgen nach einem heftigen Streit mit meinem Mann gelegt, und du hast sicher recht mit der Interpretation unserer Ehe!!
Ich habe aber nach dem Geld jetzt gefragt wo wir wirklich täglich drauf warten und es auch brauchen! ich habe vorher geschrieben dass wir einen Teil des Geldes abschreiben können - das hat aber mit einem komischen mann zu tun in dem ich eigentlich eine Frau sehe, er ist extrem feminin in seiner Art, Gehabe und Denkweise... er lügt wenn er den mund aufmacht-könnte der das vielleicht sein?aber von dem erwarte ich es eigentlich nicht dass er doch noch zahlt.
 
Werbung:
danke liebe Caro! das lässt mich hoffen!!!! denn meine Kraft ist wirklich weg..es gibt einfach einen zeitpunkt wo ncihts mehr geht und der ist erreicht
 
Zurück
Oben