1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin ich zu verschlossen???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Angel007, 23. Juni 2008.

1. Angel007

Angel007 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr da draussen!:)

An was könnte es liegen, dass mit mir (Arbeit mäßig) keiner so viel redet und mich auch keiner fragt ob ich mit Mittag essen gehe. Gehe fast immer alleine, weil die 2 Kolleginnen von mir fragen sich immer nur zu zweit.. zb Claudia was mach ma heute mittag? Die andere: Gehn wir pizza essen? Claudia: OK

MICH fragt kein Mensch.

An was könnte das liegen?
    Liegt das an meinem Horoskop? Bin Widder, also kann ich das auch ned verstehen, weil WIDDer normal schon offen sind und lustig. Ich bin eher ein ernster mensch. Schau wie meine arbeitskolleginnen immer böse. Und ich sag da drauf ned viel. mich kootzt das nur an. Das geht doch die nichts an!!

Bitte helft mir. ich möchte wissen an was das liegt.!!

Liebe Grüße

Angel007

2. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

Erstmal hallo Angel^^

Du solltest vielleicht an dir arbeiten,und uns näher erläutern was du so für einen Charakter hast. Ich werd dir vielleicht mal in dein Horoskop reingucken,und schauen wo die Gründe liegen könnten,vielleicht stimmt da ja was.

Dafür brauch ich deinen Vornamen,deine Geburtszeit (also wieviel Uhr),deinen Geburtsort
    und dein Geburtstag (also zwischen März und April bei dir)

3. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, Angel!

Deine Kolleginnen teilen dir mit, wie du auf sie wirkst. Das ist normal, macht praktisch jeder. Die Chance, die du jetzt hast, ist, dass du es mal einfach glaubst. Und dir dann überlegst, was dich alles ansäuert. Ehrlich dir selbst gegenüber zugeben, ja, das stört mich und in das Gefühl reinspüren. Dann löst sich das mit der Zeit alles auf und du kannst wieder fröhlich sein und gucken. Du hast vermutlich gelernt, dass du nicht zornig sein darfst und alles runterschlucken musst! Blöde Ausgangsposition, aber man kann es auflösen!

Liebe Grüße und toi, toi, toi!

believe :)

4. mimi

mimi Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hatte das Problem auch bzw. habe ich es teilweise auch noch.

Bei mir lag es daran, dass ich auf Andere wohl so einen verschlossenen Eindruck gemacht haben muss, dass ich nichts mit den Anderen zu tun haben wollte. Irgendwie interessierten mich die Anderen wirklich nicht so, aber auf der anderen Seite störte es mich dass ich nicht beachtet wurde. Teufelskreis.

Erst nach der Scheidung wurde ich offener und plötzlich war es anders, ich kam mit mehr Leuten ins Gespräch. Also lag es an mir, dass ich so einen Eindruck vermittelte.

Ich muss aufpassen dass ich nicht wieder in die Schiene reinrutsche. Habe einen neuen Partner und fange schon wieder an zu denken, dass mich die Anderen nicht interessieren. Echt blöd. Weiß auch nicht wie ich das ändern kann. Aber ich weiß dass es an mir liegt, also versuche ich offener und interessierter zu wirken. Denn es macht mir natürlich Spaß, wenn ich auf Andere offen wirke und man sich mit mir unterhalten will.

LG

Diese Seite empfehlen