Bin ich zu verkrampft und fixiert?

.....sind immer die Kinder die Leidtragenden.
Ich weiß ja nicht,wo du zuhause bist,aber hier in Wien gibt es eine kostenlose Beratung am Gericht.
Bzw.du könntest dich ja mal beim Jugendamt erkundigen,wie deine Chancen liegen,dass deine Kinder bei dir leben.
Hol dir Infos ein - das kann ich dir jetzt nur raten.

Alles Liebe für Dich,cfi

LG
Daphne
 
Werbung:
Danke für deinen Tip! Ich wohne Umgebung Wien und arbeite bereits darann mit 100%! Laut Infos von meinem Anwalt, der einen sehr guten Ruf hat, stehen die Chancen nicht allzu schlecht, aber die entgültige Gewissheit fehlt noch.

Trotzdem Danke für deine Unterstützung!

LG
 
Bitte,habe ich sehr gerne gemacht!
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles alles Liebe!

LG
Daphne
 
Werbung:
meistens macht sich ein schutzengel schon aufgrund dessen bemerkbar,
da man in einer brenzlichen situation intuitiv den richtigen weg wählt
um die situation zu meistern ...

jedoch bin ich kein experte in sachen schutzengelkommunikation
 
Zurück
Oben