Bin ich zu verkrampft und fixiert?

cfi2910

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
77
Ich versuche seit Tagen mit meinem Schutzengel konakt aufzunehmen, jedoch denke ich ist es mir noch nicht gelungen. Ich bin derzeit in einer sehr verzweifelten Lage und benötige dringende Hilfe, da meine Frau unsere kleine Familie (2 Kinder die sehr leiden) verlassen und zerstörren will. Ich habe zwei Wege die ich beschreiten könnte, aber ich spüre und weis das darunter meine Kinder sehr leiden und auch zerbrechen können, was ich natürlich nicht möchte da mir am Wohl meiner Kinder sehr viel liegt und ich ihnen ein unbeschwerte und schöne Kindheit bieten will.
Versuche ich es zu verkrampft Kontakt her zu stellen oder wünsche ich mir diesen Kontakt zu intensiv oder erkenne ich ihn und seine Antworten einfach nicht, da die Traurigkeit in mir extrem überwiegt?
Kann es sein, das er momentan nicht will, da ich ihn bis dato nicht gerufen und um rat und hilfe gebeten habe?

Ich wünsche mir so sehr einen Kontakt zu meinen Schutzengel um mir mit rat und tat beizustehen.

Danke für eure Antworten

LG
 
Werbung:
Hallo cfi

Er hört dich!!! Da bin ich mir ganz sicher. :)

Nur hängt das Sehen oder Hören der Engel von deiner Spirituellen Entwicklung ab. Also um dir das ein bischen zu erklähren. Nicht jeder der den kontakt mit einem Engel will bekommt ihn auch sofort, denn unsere Seele muss dafür die entsprechende Entwicklung haben. Du kannst sowas mit hilfe von Meditation oder bildung durch vieles lesen bekommen. Aber auch nicht sofort, das kann je nach dem wie weit du schon bist, auch noch eine ganze weile dauern.
Versuch doch einfach mal auf deine Innere Stimme zu hören. Engel versuchen auch so, uns etwas mit zuteilen oder uns auf den richtigen Weg zu leiten. Wenn du dir dabei zu unsicher bist, dann kannst du auch vor dem schlafen ganz Lieb darum bitten das sie dir doch die Antwort im Traum zeigen. Und bedanke dich anschliesend wieder ganz Lieb dafür. Du wirst deine Antwort früher oder später bekommen.
Vertraue!!!!! :kuesse:





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Danke für deine liebe und nette Antwort! Ich höre bzw. versuche es auch sehr oft auf meine innere Stimme zu hören, oft habe ich auch gewisse Ahnungen (sechster Sinn), aber die Entscheidung in der jetzigen Situation ist so verdammt hart und schwer für mich, da ich absolut nicht abschätzen kann was das richtige ist (Trennung oder bleiben). Ich werde es heute bei schlafen gehen gleich versuchen!

Danke nochmals!!
LG
cfi
 
Willst du die Beziehung wegen deiner Kinder aurrechterhalten oder wiel du es willst?

Manchmal will man unbedingt eine Antwort haben, oder spüren das es eine Kraft gibt. Man fühlt sich verlassen aber spätestens im letzten Augenblick wirst du sie erkennen, sie sind hier auch wenn du es manchmal nicht für wahr halten kannst :)
 
Hallo,

er hört dich ganz sicher und wird dir einen Weg aufzeigen, der für dich der richtige sein wird. Es ist arg tragisch, was du geschildert hast, aber versuche dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren. Ich weiß, dass sich das leichter anhört als es das ist, aber versuche doch einfach zu relaxen und du wirst sehen, dass er dir eine Lösung aufzeigen wird.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.

Sokrates7
:engel:
 
Hallo Nebelkind, Hallo Sokrates,

ich danke für eure netten und lieben Worte.

Ich liebe meine Frau nach wie vor obwohl sie uns einiges angetan hat. Was sie nun macht und wie sie reagiert, ist nicht von ihr gekommen, da sie derzeit von einer negativen Energie sehr stark beeinflusst ist. Ich hoffe die zeit wird auch für uns (Kinder und mich ) arbeiten.

LG
 
Alles hat seine Ursachen, oftmals sind es Worte die verletzen,
mißverstanden werden und dann alles in Frage stellen.

Das Gefühl kenne ich, wenn du sie liebst geb ihr die Liebe die sie braucht.
Nimm sie wortlos in den Arm und lasse sie deine wahre Liebe spüren.
Das ist Stärke !
Redet über eure Gefühle, nur so kann man den anderen wirklich verstehen.
Die Logik bei uns Männern sollte den Gefühlen mehr Platz machen
(vom Herzen kommend, nicht Lendengegend !)
Hüte dich davor Öl in Feuer zu gießen, indem du verbale Angriffe
mit gleicher Waffe (und noch eins drauf ..) beantwortest.

Mein Leitspruch fürs Leben:

Ein liebes Wort zur rechten Zeit verhütet viel Herzeleid

ein böses Wort oft achtlos hingesprochen hat schon viele

Herzen gebrochen

Der Kampf gegeneinander kostet nur Energie und Zerstört,
Einsicht und Liebe das verbindet.

Hört sich super einfach an, ist aber alles andere als leicht .......

Möge die Liebe in euren Herzen siegen .......

Liebe Grüße
 
Danke für deine Worte, aber es ist nicht so einfach und leicht für mich dies zu tun, da sie mich in meinem Haus im Bett meiner alteren Tochter mit einem 14 Jahre älteren Mann betrogen hat (nach 6 Tagen kennen und ca 18 Stunden des persönlichen sehen). Ich denke es ist verständlich dass dies mir nicht leicht fällt sie in den Arm zu nehmen, was sie eh nicht zulassen wird, da sie derzeit nur hass mir gegenüber empfindet.
Traurig ist es halt weil sie alles auf dem Rücken der Kinder austrägt.

LG
 
.....lass sie doch einfach ziehen!
Meine Worte sollen jetzt nicht hart klingen - ich weiß,wie du dich fühlst.
Und sorry,Engeln können dir da jetzt auch nicht helfen - du bist es allein,der entscheidet.
Du hast es nicht verdient,so behandelt zu werden.
Stelle dich der Realität und gehe deinen Weg,den du für richtig hälst.

Alles Liebe für Dich
LG
Daphne
 
Werbung:
Hallo Daphne,

das denke ich ja auch, aber es geht mir um das Wohl der Kinder, die eh schon fix und fertig sind und bereits eine psychologische Betreung dringenst benötigen. Meine Kinder sind mir sehr viel wert und ich will ihnen dabei helfen diese Situation so gut wie möglich und mit so wenig Schaden wie möglich zu überstehen. Kinder kommen bei so was doch immer absolut unschuldig zum Handkuss und sind die leidtragenden dabei. Wegen mir mache ich mir keine große Sorgen, es wird zwar seine Zeit brauchen aber es wird schon wieder. Wenn ich nur sicher wäre, dass die Kinder bei mir bleiben werden, dann ist sie lieber heute als morgen weg. Aber solange ich das nicht weis bzw. nicht sicher bin wie ich das bewerkstelligen kann, kann ich die Situation nicht ändern. Daher auch meine intensiven Versuche der Kontakt aufnahme um auf den richtigen Weg zu kommen.

Trotzdem danke für deine ehrlichen Worte.

LG
 
Zurück
Oben