bin ich zu unaufmerksam?

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
hallöchen

ich bitte manchmal die engel um was.. bestelle mir sozusagen etwas.. bitte die engel und das universum darum mti einen wunsch zu liefern.. mir eine entscheidung abzunehmen...
vor ein paar wochen war was ganz super witziges dabei.. und das war GOLD GOLD richtig.

Das muss ich euch erzählen!

Nach einer Trennung von einem Mann, hing ich ein paar wochen sehr in einem tief fest...
Da ich im Wer kennt Wen.de angemeldet bin, schrieb mich ein junger Mann an.. 25 Jahre... wie es mir denn geht... der aller selbe hatte sich vor genau einem jahr um die faschingszeit shconmal bei mir gemeldet.. da war ich aber vergeben und gab ihm einen korb!
Also schrieben wir das 2te mal als er sich gemeldet hatte hin und her...
dann im ICQ... Ich hab von ANFANG an gespürt da kommt noch mehr.. das wird der nächste mann in meiem leben... aber abwarten was kommt....
Er hat mcih immer nach einem Treffen gefragt.. ich war mir aber nie sicher... weil ich angst vor was neuem hatte.. ich hab mir quasi selber die steine in den weg gelegt...
Wir hatten ausgemacht, wenn wir uns mal treffen sollten, können wir uns ja am Rhein treffen...(merkt euch den SATZ) is von uns beiden nicht weit weg.

So.. um die entscheidung auch richtig zu machen, bat ich die engel und das universum um ganz viele zeichen, was denn nun richtig wäre...
mich an dem ex-mann runterzuziehen und weiter im tief rum paddeln oder sich mit dem neuen mann treffen, bei dem ich das gefühl hatte da kommt noch mehr... der gute Mann heißt mit Nachnamen Vogel ( auch MERKEN) ICh bat also um viele zeichen um 17 uhr.. zeichen die ich sofort merke und erkenne...

Nun ja.. ich ging also zu meiner mutter einen besuch abstatten...
sitz da so... 16:58 uhr.. stiefpapa kommt in die küche und sagt.. jetzt ein eis essen am RHEIN.. das wärs doch... OHOOO da hab ich aber grooooooße ohre bekommen... ich dachte dann ganz schnell vor mich hin: wenn das ein zeichen war schick gleich nochmal eins hinterher: Da schießt es meiner mutter aus dem mund: also wenn unser hund mal nicht mehr lebt, kaufen wir uns net Katze oder nen Vogel... ZACK ZACK... ja gibts denn das? Ich hab mich jetzt aber nicht verhört.. NEEEEEE

Da bin ich an mein Handy und hab gleich ne SMS losgeschickt...
Heute bin ich mit diesem Mann zusammen und mehr wie glücklich.. er trägt mich echt auf Händen... der wahnsinn...

Ich danke so oft den Engeln und dem Universum, dass sie ihn mir geschickt haben!!!
Und er ist genau nach meinen Vorstellungen... vom Aussehen.. vom Charakter.. HAMMER!!!!!
So hab ich mir das bestellt.. so ist es gekommen....
GEEEEILOOOOOOOOOOO!!!

Ja aber wenn ich mir seither Zeichen bestelle, dann krieg ich irgendwie keine mehr?
Hör oder seh ich nicht richtig hin.. versteiff ich mich zu arg auf die zeichen? Wann sie kommen können?
Das letzte mal hat es ja mit zeitangabe funktioniert... !???
JEtzt irgendwie nicht mehr...
an was liegt es dass ich keine zeichen mehr bekomme.. bekomme ich welche und kapier es gar nicht???
 
Werbung:
Hallo BebiEngel87

Ja aber wenn ich mir seither Zeichen bestelle, dann krieg ich irgendwie keine mehr?
Hör oder seh ich nicht richtig hin.. versteiff ich mich zu arg auf die zeichen? Wann sie kommen können?
Das letzte mal hat es ja mit zeitangabe funktioniert... !???
JEtzt irgendwie nicht mehr...
an was liegt es dass ich keine zeichen mehr bekomme.. bekomme ich welche und kapier es gar nicht???

Erstmal *Glückwunsch* zu dieser perfekten Lieferung! :)

Was die jetzige Situation mit den Zeichen betrifft, denke ich, du willst zuviel vom Verstand her. Du willst ständig Zeichen, hast ständig den Fokus drauf (alles von deinem Gehirn gesteuert). Das blockiert. Lass den Krampf los, geniesse dein Leben und lass *es* fliessen. Ich bin mir sicher, dass du, wenn du nicht ständig "haben willst", Zeichen wieder erkennst. :)

Eine Lernaufgabe ist auch dabei: Dankbar sein für das grosse Geschenk, das du erhalten hast, und nicht immer nur ständig "haben wollen". ;)

lichtbrücke
 
Huhu

Dankeschön *gg*

Ja ich denke dass es einfach den Grund hat, dass ich irgendwie falsch "bestelle"
also das das dazu beiträgt...

ICh bedanke mich so so so so so mega oft, dass der liebe Gott, dass Universum und die Engel mir meinen Freund geschickt haben.. Hab ich erst heut Nacht wieder getan, als ich ins Bett bin!

Aber ich habe schon gemerkt, wenn man zu oft an das denkt, was man NICHT will, kommts erst recht. Man sollte sich einfach vorstellen, wie schön es kommen oder sein wird... vielleicht nicht so verkrampfen... und sollte eine Situation mal anders sein, als man haben will, einfach umdenken, wie man das beste draus macht.

Tja.. das problem ist, ich weiß das alles... nur das umsetzten....

Oder wenn ich eine Frage habe und einfach nur eine Antwort haben will, durch ein Zeichen... meinetwegen taucht dann ein Satz im TV auf.. oder ich les etwas....
klappt nicht mehr... verstehst wie ich mein?
 
Hallo BebiEngel87

Ja, ich verstehe sehr gut, was du meinst. :)

Aber ich habe schon gemerkt, wenn man zu oft an das denkt, was man NICHT will, kommts erst recht. Man sollte sich einfach vorstellen, wie schön es kommen oder sein wird... vielleicht nicht so verkrampfen... und sollte eine Situation mal anders sein, als man haben will, einfach umdenken, wie man das beste draus macht.

Ja, die Aufmerksamkeit auf das lenken, was wir NICHT wollen, können wir Menschleins sehr gut ;) - und vergessen dabei völlig, dass auch DAS Bestellungen sind. Die Energie, die du "nach oben" schickst, ziehst du an. Du kennst sicher den Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern." :)

Wenn du z.B. einen innigen Wunsch hast, dabei aber ständig nach oben signalisierst... Ich will das haben... wann kommt das denn endlich? Hab' ich was versäumt? Wieso tut sich da nix?, etc... Das sind Zweifel, sprich: mangelndes Vertrauen. Einfach fliessen lassen in der Gewissheit, dass deine Wünsche sich zu deinem bzw. zum Wohle Aller erfüllen.

Engel helfen IMMER. Nur helfen sie nicht immer so, wie unser kleines Ego es gerne haben möchte. Manchmal ist es für die Seele besser, ein Wunsch erfüllt sich nicht, oder aber es kommt etwas auf einen zu, das sich "nicht so gut" anfühlt (mal sanft formuliert *g). Gerade in solchen Phasen haben wir die grösste Chance, zu lernen und zu reifen.

Hm... Irgendwie wäre es langweilig, wenn immer alle unsere Wünsche erfüllt werden würden, die sich unser kleines Ego einbildet. :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
es ist so schwer zu wünschen bzw bestellen und es danach wieder zu vergessen.. oder einfach zu denken: Geduld. es wird schon geliefert.... keine sorge!!

Ebenso kann man glaube ich für eine andere person keine wünsche erfüllen lassen... weil derjenige auch noch einen verstand hat, dessen gedanken vielleicht dagegen wirken können...
kann man da unterstützend vielleicht was machen, was evtl überragt!?
natürlich nur zum besten dessen!!

sicherlich sind es lernphasen.. bei denen ich mich in geduld üben muss...
die habe ich nämlich sehr sehr oft nicht!!
 
Hallo BebiEngel87

es ist so schwer zu wünschen bzw bestellen und es danach wieder zu vergessen.. oder einfach zu denken: Geduld. es wird schon geliefert.... keine sorge!!
sicherlich sind es lernphasen.. bei denen ich mich in geduld üben muss...
die habe ich nämlich sehr sehr oft nicht!!

Damit befindest du dich in bester Gesellschaft, das ist nämlich - menschlich. ;) Wie oft hab' ich "nach oben" gemotzt, weil sich mein kleines Ego eingebildet hat, "es" müsse jetzt sofort geschehen, schliesslich hätte ich lange genug gewartet. :lachen: Und dann "sah" ich, wie sie (die Engel) sich fast am Boden kugelten vor Lachen. :lachen: Mit der Zeit wirst du lernen, Herzenswünsche von Egowünschen zu unterscheiden und dein Ego immer mehr zu kontrollieren. :)

Ebenso kann man glaube ich für eine andere person keine wünsche erfüllen lassen... weil derjenige auch noch einen verstand hat, dessen gedanken vielleicht dagegen wirken können...
kann man da unterstützend vielleicht was machen, was evtl überragt!?
natürlich nur zum besten dessen!!

Du kannst immer für eine andere Person beten (wünschen ist ja auch nichts Anderes als beten), zu ihrem höchsten Wohl. Wenn es sein darf, wird dies auch erhört werden. Ein Beispiel: Ich habe vor vielen Jahren mal Erzengel Raphael gebeten, einer Bekannten von mir zu helfen. Sie leidet an Morbus Bechterew (eine unheilbare Rheuma-Erkrankung der Wirbelsäule und des Beckens), war im wahrsten Sinne des Wortes gebeugt von der vielen Arbeit in der Firma ihres Mannes, dem Umgangston, den ihr Mann ihr gegenüber pflegte, etc.), noch keine 40 Jahre alt. Ich bekam zur Antwort: "Du kannst ihr nicht helfen, diese Krankheit gehört zu ihrem Lebensplan." Nun gut, ich hab's so angenommen. Heute weiss ich, warum. Sie hat eine Wirbelsäulen- und Hüft-OP hinter sich, macht regelmässig Physiotheapie. Und seit dieser OP lernt sie, auf sich selbst und ihre Bedürfnisse zu achten und sich nicht mehr für Andere zu verbiegen. Es geht ihr um Einiges besser.

Weisst du, mit dem Wünschen ist das so eine Sache. Sehr oft stecken da Ego-Wünsche dahinter, die unserem Lernprozess nicht dienlich sind. Dann heisst es, diese Situation so anzunehmen wie sie ist und die sich dahinter verbergende Lernaufgabe zu *meistern*. Das Thema "Wünschen/Bestellen" ist viel diffiziler, als es - auch aufgrund diverser Bücher - von vielen Menschen angenommen wird. Das Universum ist kein Versandhaus, welches Bestellungen immer nur 1:1 erfüllt und ausliefert. Dies zu glauben, davor kann ich jeden Menschen nur warnen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
es ist so schwer zu wünschen bzw bestellen und es danach wieder zu vergessen.. oder einfach zu denken: Geduld. es wird schon geliefert.... keine sorge!!

Vielleicht bist du einfach derzeit auch so sehr überrascht, dass prompt geliefert wird, dass du dich unbewusst zunächst erst einmal selber ausbremst.:)
 
ich glaube das ding ist einfach:
da eine zeit lang sofort und1:1 geliefert wurde, meine ich es müsste jetzt immernoch so gehen mit allem was ich bestelle...bzw wünsche!

Die engel denken sich sicherlich auch: Geduld.. es ist ja schließlich auch nicht jeden Tag Weihnachten...

Aber gestern hats wieder geklappt... ich hab mir einfach von meinem freund ne kleine aufmerksamkeit gewünscht.
als er nach oben ging rauchen sass ich unten auf dem sofa.. auf einmal klingelt das handy.. ich geh ran.. sagt er: ich liebe dich!
hab mich voll gefreut...
das waren vielleicht 20 meter die wir voneinander weg waren.. voll süß
 
Hallo BebiEngel87

Na bitte, klappt doch! :D Ich freu' mich für dich :banane:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
ich mich auch :) hehe!
ich habe rausgefunden, dass es oft dinge sind, die ich einfach unbewusst vor mich hindenke, die mir einfach so in den kopf kommen.. z.B. grad der häufigste fall.. bei xy könnt ich mich auch mal wieder melden... oder wie gehts der/dem eigentlich!? zack, klingelt das telefon oder man liest von ihm.
kaum gedacht, schonwieder vergessen. aber WENNS dann passiert erinnert man sich sofort wieder daran DASS man es gedacht hat....

ich sollte mehr vertrauen in alles reinlegen, weil ich weiß WENN es geliefert werden soll, wirds geliefert... es wird schon zum richtigen zeitpunkt passieren...

das macht mir alles sehr viel mut... und zuversicht
 
Zurück
Oben