bin ich zu blockiert, oder liegt es wirklich so ???

Hallo Ihr Lieben

danke für die Hilfe :umarmen:
Ich bringe auch schon Neuigkeiten mit.
Das mit der Wohnung hat geklappt, gestern hat das Gespräch mit dem Vermieter statt gefunden.

Na und was den neuen Mann betrifft....den gibt es nach wie vor nicht bei mir.
Werde aber später noch Stellung dazu nehmen, glaube ihr hattet dazu die eine oder andere Frage noch gehabt.
 
Werbung:
@Yogi

Du denkst zu viel an eine vergangene Beziehung, in der es sehr mühselig in der Liebe war.
Du möchtest Stabilität, hast aber Angst wieder verletzt zu werden.

Liebe Yogi,
bewusst denke ich nicht mehr an eine vergangene Beziehung, aber ich gebe dir vollkommen Recht bei der Aussage, dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden...zu tief sitzen die Wunden, vertrauen fassen fällt schwer.

Ein Umzug liegt hier für Anfang Sommer, aber und jetzt kommt mein Aber….wenn du es auch wirklich möchtest. Ich denke eher nein, aber die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir.Nur machst du dir Gedanken, das du dann nicht mehr so oft Kontakt zu deiner Familie hast.

Wie ich schon geschrieben hatte, hat es ja mit der Wohnung geklappt. Und der Umzug wird ca. Mitte Juni - Anfang Juli sein, also Anfang Sommer :)
Gedanken mache ich mir eigentlich keine, denn meine Familie wohnt ja direkt mit im Haus (und einen anderen Umzug habe ich nicht geplant, vll. bin ich nun aber auch einen anderen Weg gegangen, als den den du gesehen hast. Denn die überlegung für eine andere Wohnung gibt es ja nun nicht mehr, da es ja mit der Wohnung geklappt hat, die ich haben wollte.)

Du hast zwar den Wunsch nach Veränderungen und dir ist es auch bewusst, das sich etwas verändern muss, aber so ganz bist du selbst noch nicht davon überzeugt, ob du es auch durchziehen möchtest bzw. kannst.

Auf andere Dinge gesehen als auf die Wohnung, stimmt das genau

Dies hat auch mit den Finanzen zu tun, denn da sieht es nicht so rosig aus. Greift dir dein Vater ab und an unter die Arme finanziell ???

die Finanzen sehen bei mir eigentlich ganz gut aus :) Es ist eher umgekehrt, ich greife meinem Vater öfters unter die Arme


Wenn ich mir nun die beiden Herren anschaue, denke ich das keiner von den beiden in Frage kommt.
Der Herr, ist sich seiner Gefühle zu dir nicht sicher. Auch müsste er in einer Beziehung sein und zwar mit der Schlange und dies hält er schön verborgen. Der Bär könnte ein Freund werden, aber mehr nicht.

Alles liebe dir

Tja und hierzu kann ich nichts weiter sagen.
Denn wie schon erwähnt bewusst gibt es hier keinen Mann. Mein Ex Freund ist meiner Meinung nach gebunden, auch wenn er meint nein...kannst du denn vll. sehen, wie weit die beiden Herren von mit entfernt wohnen??
 
Servus...

was ich erkennen kann:

eine beziehung liegt schon sehr bald drin.. der mann ist älter als du oder wirkt älter.. angezeigt durch den bären.. es ist jemand, an den man sich anlehnen kann.. der einen stützt..
ich könnte mir vorstellen, dass das ganze über eine affäre in eine beziehung münden kann.. habe anbei die öffentlichkeit mit dran liegen... also falls du ihn noch nicht kennst, gehe ich davon aus, dass dies nicht über das internet o.ä. geschieht.. sondern wirklich beim weggehen, im realen leben..
die karten liegen sehr präsent, sodass ich denke, dass das alles sehr bald in dein leben treten wird, wenn es nicht schon bereits begonnen hat.. :D

ich kann mir auch vorstellen, dass dich diese situation zunächst zweifeln lässt. .in deinem haus liegt der weg, der anzeigt, dass du dich selbst zu einer entscheidung zwingen willst.. dich vielleicht auch anfangs gegen diesen mann sperrst und quasi pro und kontra im kopf durchgehst..
was mich darin bestärkt, ist die tatsache.. dass das herz im haus der schlange liegt.. die anzeigt, dass etwas für dich "falsch" läuft.. und dieses thema wird dich auch eine weile beschäftigen..

auch im haus der liebe selbst liegt der turm, der in dem bereich die anfänglichen blockaden anzeigt..

aber ich habe generell den neubeginn in der liebe.. einen neuen aufschwung..und auch eine stabile partnerschaft.. (baum im haus beziheung)

wohnungstechnisch sehe ich auch noch ein paar probleme..
der anker wird von den mäusen rausgefressen.. ich denke, dass es in jedem fall eine verzögerung geben wird.. auch die eulen, die neben dem schlüssel liegen, deuten an, dass es noch einiges zu klären gibt, bevor der neue wohnungswechsel reibungslos über die bühne geht..

was ich allerdings noch sehen kann, ist, dass du über ein "gutes zu hause" ;) über einen guten freund/freundin von dir bekommen könntest, was jetzt allerdings noch im verborgenen liegt... denke auch, dass das dann etwas weiter entfernt wäre, als die wohnung, die du bislang in aussicht hast..

liebe grüße!:zauberer1

Auch dir lieben Dank :umarmen:

Ja wie gesagt zu dem Thema Liebe kann ich so noch nichts sagen, noch ist nichts passiert.

Was den Umzug betrifft, hast du in dem Punkt recht, dass es noch einiges zu klären gegeben hatte. Soweit ist das alles aber durch..der Vertrag wird in den nächsten Tagen unterschrieben.
 
Ich galube nicht, dass es klappt mit der Wohnung, die dir gerade vorschwebt/ am Herzen liegt.

Zum Glück hat das ja doch geklappt :)

Aber was bedeutet es? Der Hund mit Haus kann auch eine Art „Gästezeimmer“ hinweisen. Lebst du bei Muttern? Irgendwo vorübergehend? Bei Freunden? In einer WG? Bist du in irgend einer Weise abhängig? Oder geht es um Unterstützung?

Nein weder noch. Ich habe meine eigene Wohnung die ich mit meinem Sohn bewohne. Bin weder in irgendeiner Weise von etwas abhängig oder benötige Unterstützung ... *hmm*

Clairchen, auch dir will ich danken für deine Zeit :umarmen:

Auch bei gegado und SeligeSehnsucht möchte ich mich herzlich bedanken :umarmen:

So ganz klar lagen die Karten ja nicht wirklich.
Wäre es vll. sinnvoll ein Blatt mit einem halben Jahr Zeitraum direkt nur auf die Liebe zu legen?
Denn in erster Linie ging es mir ja in diesem Blatt um die Wohnung, dass war meine Herzensangelegenheit

Was meint ihr??
 
Liebe Ssilvermoon
danke für dein schnelles Feedback....


bewusst denke ich nicht mehr an eine vergangene Beziehung, aber ich gebe dir vollkommen Recht bei der Aussage, dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden...zu tief sitzen die Wunden, vertrauen fassen fällt schwer.

Nun, genau bewusst denkst du nicht an die vergangene Beziehung.....aber schon ab und an kommt es immer wieder hoch. Zumal ich bald der Meinung bin, das der Herr (28) dein EX ist .....er liegt zu einem auf dem Bär (15) und die Wolken kann ich auf den Herrn (28) legen.

Wie ich schon geschrieben hatte, hat es ja mit der Wohnung geklappt. Und der Umzug wird ca. Mitte Juni - Anfang Juli sein, also Anfang Sommer :)
Gedanken mache ich mir eigentlich keine, denn meine Familie wohnt ja direkt mit im Haus (und einen anderen Umzug habe ich nicht geplant, vll. bin ich nun aber auch einen anderen Weg gegangen, als den den du gesehen hast. Denn die überlegung für eine andere Wohnung gibt es ja nun nicht mehr, da es ja mit der Wohnung geklappt hat, die ich haben wollte.)

Nun, ich wusste nicht, das du mit deinen Eltern zu sammen ziehen wolltest. Ich dachte, du hast da noch eine andere Wohnung in Aussicht. So liegt es jedenfalls im Kartenbild.

Auf andere Dinge gesehen als auf die Wohnung, stimmt das genau
Nun du selbst weisst das du etwas verändern willst, aber dies ist ein auf und ab, dies sagt das Schiff (3). Veränderung im beruflichen Erfolg. Hast du eine Angestellte, die schwanger ist...oder werden ..könnte eine Krankmeldung ins Haus flattern. Aber ich möchte mich nicht zu weit raus lehnen.


die Finanzen sehen bei mir eigentlich ganz gut aus :) Es ist eher umgekehrt, ich greife meinem Vater öfters unter die Arme
Ja, dies könnte hin kommen.


Lg Yogi333
 
Liebe Yogi, danke für dein Feedback:umarmen:

Nun, genau bewusst denkst du nicht an die vergangene Beziehung.....aber schon ab und an kommt es immer wieder hoch. Zumal ich bald der Meinung bin, das der Herr (28) dein EX ist .....er liegt zu einem auf dem Bär (15) und die Wolken kann ich auf den Herrn (28) legen.

Würde es hier klarer werden, wenn ich ein Blatt direkt nur auf die Liebe lege?
Denn in dem anderen Blatt da ging es mir ja in erster Linie um die Wohnung, dass war zumindest meine Herzensangelegenheit.



Nun, ich wusste nicht, das du mit deinen Eltern zu sammen ziehen wolltest. Ich dachte, du hast da noch eine andere Wohnung in Aussicht. So liegt es jedenfalls im Kartenbild.

Ich wohne auch jetzt schon mit meiner Mutter in einem Haus (mehrfamilienhaus, jeder hat seine eigene Wohnung), werde nur innerhalb des Hauses die Wohnung wechseln.

Hast du eine Angestellte, die schwanger ist...oder werden ..könnte eine Krankmeldung ins Haus flattern. Aber ich möchte mich nicht zu weit raus lehnen.

Nein ich arbeite alleine, nur ab und an mit zwei Kolleginnen zusammen (die sind aber auch nicht bei mir angestellt)
 
hallo Yogi333

So man könnte hier über deinem GB stunden lang reden
Da dich nur die Haus Angelegenheit interessier werde ich mich nur kurz dazu äußern.
In derzeitigen haus bist du schon ziemlich lange und suchst du nach neuen Abwechslung.
In diesem haus bist du nicht alleine. Da ist noch ein Kleines Kind wo möglichst dein Sohn.
And dem du sehr gebunden bist. Es könnte sein dass, dein Sohn 1,5 bis 3 Jahre alt ist
Mir scheint dass du ein eigentlich ein gutes zuhause hast, aber vielleicht die Räumlichkeiten sind nicht mehr passend für euch …

Der Grund warum du ausziehen willst kann mehrer Urasachen haben. Vielleicht der Wunsch nach neue gestaltung,
oder auch Verwirklichung deiner eigener Traumwünsche, aber auch etwas mehr .. ich komme noch später darauf ein.

Der Herr der vor dir liegt dürfte noch kein Partner sein …
Auch wenn er so gut passen würde. Ich denke das ist dein Vater ist.
Den ich sehe das du in einem Trennug lebst oder sogar schon geschieden schon bist. so mit bringt die bestehende Wohnung noch schlechte errinerungen mit dem Ex.

Wo möglichst dein Wunsch nach neuen Zuhause hat auch etwas mir deiner Arbeit zu tun, und deiner Familie.
Diesen beruf den du ausübst tust du auch mit vollen herzen.
Vielleicht bist du sogar Selbständig.
Etwas was man Künstlerisch darstellen kann.
Das konnte Schmuck Brange oder Floristik sein. Auch viell Reden dabei (Präsentation).

Da ist noch eine Sache die auch noch zum Thema Familien Haus passt
Mir schient das zwischen deinen Eltern zurzeit etwas nicht ganz gut Läuft.
Nichts ernstes … aber doch …
Es gibt es irgendein Beziehungsproblem.
Eigentlich Kleinigkeit die dir vielleicht nicht mal auffallen würde.
Dein Vater liebt deine Mutter in jedem fall (wenn das deine Mutter ist und keine Stiefmutter aber kommt auf gleiche)
Aber die Mutter will irgendwie aus dem Haus weg, oder macht sich Gedanken über dem Umzug.
Möglichst wäre dass, das auch einer der Umzuggründe überhaupt ist.
So durch den Umzug ergebe sich für dich eine zusätzliche Hilfe sei’s deine Mutter.
Mir scheint dass du zusammen mit der Familie ziehen willst.
Zur der Familie. Oder in Ihre Nähe.
So würde zu mindestens klären die Umzuggedanken deine Mutter.
Deine Mutter beteiligt sich in der Umzug Geschichte, ziemlich aktiv und sehr Wahrscheinlich ist sie die ganze Treibkraft.
Das hat auch eine Ursache den deine Mutter fühlt sich zur dem Enkelkind seht Hingezogen.

Der Umzug ist Geplant in ca. 1,5 Monaten
Nun es gibt aber eine Kleine Blockade die den Umzug leicht verschieben könnte.
Das müsste aber in 3 Monaten über die Bühne gehen, vielleicht sogar schneller.
Vielleicht die Renovierungsarbeiten verziehen sich um einige zeit.
Oder wird ja gar nicht Renoviert übergeben.
Daraus können sich die kleine Einzug Verzögerungen ergeben.

Der Hausschlüssel wird dir mit Sicherhit übergeben den er Manifestiert sich schon in dem Reiter und spiegelt mit der Sense also ergibt sich als ziemlich schnell.
Es wird eine Wohnung sein, in dem Du sehr lange bleiben wirst.

Da du zur zeit keinen Partner hast und auch sicher keinen erfühlten Sex hast ...
ergibt sich folgend dass:
Der Herr kann sich hier auch als der zukünftige neue Liebe erweisen!
Und das konnte schon bald Passieren … noch diese Sommer :)
Er ist älter als du und geschieden oder lebend in Scheidung.

Gruß
Mirojan
 
Werbung:
hallo Yogi333
Gruß
Mirojan

UPS … jetzt sehe ich erst …
Sorry
Ich habe den Namen Verwechselt
Mein Postig war für Ssilvermoon gedacht

Nicht für Yogi333
Kann ich leider nicht mehr ändern.
Die Ursache war die: weil ich den GB als 8x4+4 betrachtet habe
Den die Yogi333 hier hingestellt hat.
Na ja einer muss schon schuld sein *he he he*
So ergab sich mein Fehler .

Ich hoffe wird mir vergeben … :)

Gruß
Mirojan
 
Zurück
Oben