bin ich zu blockiert, oder liegt es wirklich so ???

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute früh eine 9 ner Legung für mich gelegt, meiner Meinung nach liegen die Karten sehr positiv. Dennoch möchte ich eure Meinung sehr gerne noch mal "hören"

Die Fragen waren:

Werde ich in die Wohnung ziehen, die ich im Kopf habe?
Klappt das alles?
Werde ich in diesem Jahr noch eine Beziehung eingehen / in eine Beziehun kommen / eine Beziehung führen?

Die Karten lagen wie folgt






Die Beziehung mit dem Mann liegt vor meiner Nase. Was mich schmunzeln lässt, ist die Ehe die da liegt. :confused:
Der Wohnungswechsel liegt auch im Blatt...

Wie seht ihr das Blatt, seht ihr noch andere Dinge, die wichtig sein könnten??
Wäre sehr dankbar über eure Hilfe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ssilvermoon,

na jetzt muss ich aber ein wenig schmunzeln! Der Mann ist doch schon da!!!

Du schaust ihn direkt an! Bist du blind? Und bei der stattlichen Größe ist er doch kaum zu übersehen!
Aber er scheint noch mit einer anderen Dame zu tun zu haben. Da ist noch nicht alles geklärt.
Seine Zukunft plant er mit dir.
Womöglich macht er dir einen Antrag. Momentan liegt die Ehe mit ihm eher in deinen Wunschgedanken. Aber es sieht gar nicht schlecht aus. :banane:

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würdet ihr Gemeinsam ins Ausland Auswandern!?
Macht dir das ein wenig Angst? Angst wie es Beruflich dort weitergehen wird?
Dich quält der Gedanke, Beruflich einen abrupten Schlussstrich zu ziehen.
Das hindert dich noch ein wenig.
Aber ihr würdet mit dem Auswandern einen Gemeinsamen Traum leben.

Der Mann scheint über das nötige Kleingeld zu verfügen. Von daher steht dem eigentlich nichts im Wege. Und er wird seine Verwicklungen mit der anderen Dame Beenden. Falls er noch verheiratet ist, lässt er sich scheiden. Kontakte zu der Dame finden nur noch in der Öffentlichkeit statt.
Sie macht sich Sorgen um ihre Zukunft und möchte daher an ihm festhalten. Aber sie schaut sich schon nach Alternativen um.

Blockst du weitere treffen ab bis er seine Sachen geregelt hat? Du bist ein sehr Bodenständiger Mensch. Auf leere Versprechungen lässt du dich nicht ein. Außerdem scheinst du sehr Sensibel zu sein. Für dich kommt nur eine Beziehung die in die Tiefe geht in Frage.

Ein Umzug gibt es die nächsten Monate nicht. Da muss erst noch einiges mit der Familie geklärt werden. Entscheidungen werden getroffen. Aber zunächst bleibst du wo du bist. Es könnte aber auch sein, dass du erst mal zu Freunden gehst. Im Geheimen?

Wow, du lässt jede Kommunikation erst mal ruhen? Sehr Rigoros! Aber das ist wahrscheinlich der Weg des Erfolgs!
Du wirst die erhoffte Nachricht spontan bekommen. Es kommt zu einem Neuanfang! Manchmal muss man halt Umwege in Kauf nehmen.

Du steuerst in einen sicheren Hafen!
Du wirst immer mehr Klarheit bekommen. Es wird zur Tat geschritten.

Kann es sein, dass du eine Prüfung ablegen musst? Da machst du dir unnötige Sorgen.

Dein Umfeld besteht Hauptsächlich aus deiner Familie, mit der du sehr verwurzelt bist.
Deine Familie Unterstützt dich immer. Ihr haltet zusammen.
Da kann ich mir schon vorstellen wie schwer es dir fällt, dass alles zurück zu lassen. Dir bricht schon fast der Schweiß aus, wenn du daran denkst.

Aber für diesen Mann würde es sich lohnen. Er ist in Beziehungen sehr Treu. Außerdem ist er nicht Geizig. Wenn er mal Verluste hat, behält er es für sich. Ein starker Typ also. Er könnte Selbstständig sein und er kann gut zupacken. Kein fauler Sack also. Er setzt seine Pläne in die Tat um. Noch dazu ist er Ehrlich und ein Optimist!

Ich denke ihr passt ganz gut zusammen!

So, bin fertig! Na, da hab ich mir ja mal was zusammengereimt!
Ich bitte um Nachsicht bei eventuellen Fehlern. Bin noch im Übungsmodus!!! :zauberer1
 
Arlene, danke für deine Deutung :umarmen:

Nun will ich mal Stellung dazu nehmen....

Ja scheinbar bin ich blind :) (im Kartenblatt liegt der Mann direkt vor meiner Nase, aber im Leben ist niemand da).
Es gibt keinen Mann bei mir.

Und bei der stattlichen Größe ist er doch kaum zu übersehen!
Das soll also heissen, er ist gross?! Hmm einen grossen Mann gibt es hier eigentlich auch nicht. Kenne ich den Mann denn schon...muss ich ja eigentlich, da er ja vor meiner Nase liegt.
Vor einigen Tagen habe ich mit einem Ex Freund geschrieben, es ging um eine zweite Chance, ob ich ihm die geben würde. Meine Antwort war sehr nüchtern, dass ich das jetzt noch nicht weiss, das würde die Zeit zeigen. Aber dieser Mann kann es nicht sein, da er nicht gross ist (nicht grösse als ich). Das er allerdings noch etwas mit einer Frau zu klären hat, kann ich mir vorstellen. Er sagt zwar, dass er wieder Singel sei und sie ihn nur nicht in ruhe lassen würde, aber ich glaube etwas anderes.

Zur Ehe/Antrag kann ich nichts weiter sagen, denn an eine Ehe denke ich eigentlich nicht. Im Grunde bin ich der Meinung, dass man nicht heiraten muss. Aber es war bis weilen wohl auch noch nicht der Richtige da.

In´s Ausland auswandern habe ich nicht vor, auch nie einen Gedanken dran gehabt. Meine Wurzeln sind hier und die habe ich meines Wissens nach auch nicht vor zu trennen. :)

Du bist ein sehr Bodenständiger Mensch. Auf leere Versprechungen lässt du dich nicht ein. Außerdem scheinst du sehr Sensibel zu sein. Für dich kommt nur eine Beziehung die in die Tiefe geht in Frage.
Da hast du Recht!

Zu Freunden ziehen...nein. Ich habe einen Sohn und das würde nicht für mich in Frage kommen. Wir haben eigentlich vor, innerhalb des Hauses umzuziehen. Aber da ist das Gespräch mit dem Vermieter noch offen. Meine jetzige Wohnung mieten mein Stiefvater und ich dann beruflich (wenn der Vermieter zu allem ja sagt).

Wow, du lässt jede Kommunikation erst mal ruhen? Sehr Rigoros!
Das könnte auf meinen Ex sehr treffend passend. Denn wirklich melden ich mich bei ihm nicht. Ich bin der Meinung, wenn er die zweite Chance ernst meinen würde, dann wird er sich melden. Aber wie gesagt, dieser Mann ist nicht gross.

Kann es sein, dass du eine Prüfung ablegen musst?
Nein dieses Jahr steht keine Prüfung in´s Haus

Dein Umfeld besteht Hauptsächlich aus deiner Familie, mit der du sehr verwurzelt bist.
Ja, da hast du zu 100% Recht, daher würde ich hier auch nie weg gehen...denke ich zumindest jetzt

Er könnte Selbstständig sein
Das wiederum kann dann nicht mein Ex sein, denn er ist nicht Selbständig (ich bin es)


Ich danke dir für die Hilfe, vielleicht mag ja noch jemand anderes drauf schauen. Oder dir helfen vielleicht die Infos jetzt noch mehr....


Bedeutet Schiff / Haus denn nicht einen Umzug??
 






Ich habe das Blatt mal umgelegt......werde meine Deutung etwas später schreiben.:)
 
Du bist keineswegs blockiert, denn deine Zweifel verschwinden. Du musst nur deinen Weg gehen, den du eingeschlagen hast und auch gehen möchtest. Deinen WEG! Du hast ein feines Gespür, höre
mehr auf dein Bauchgefühl , es wird dich leiten.
Du denkst zu viel an eine vergangene Beziehung, in der es sehr mühselig in der Liebe war.
Du möchtest Stabilität, hast aber Angst wieder verletzt zu werden.
Ein Umzug liegt hier für Anfang Sommer, aber und jetzt kommt mein Aber….wenn du es auch wirklich
möchtest. Ich denke eher nein, aber die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir. Nur machst du dir Gedanken, das du dann nicht mehr so oft Kontakt zu deiner Familie hast. Du hast zwar den Wunsch nach Veränderungen und dir ist es auch bewusst, das sich etwas verändern muss, aber so ganz bist du selbst noch nicht davon überzeugt, ob du es auch durchziehen möchtest bzw. kannst.
Dies hat auch mit den Finanzen zu tun, denn da sieht es nicht so rosig aus. Greift dir dein Vater ab und an unter die Arme finanziell ???
Wenn ich mir nun die beiden Herren anschaue, denke ich das keiner von den beiden in Frage kommt.
Der Herr, ist sich seiner Gefühle zu dir nicht sicher. Auch müsste er in einer Beziehung sein und zwar mit der Schlange und dies hält er schön verborgen. Der Bär könnte ein Freund werden, aber mehr nicht.

Alles liebe dir
 
Servus...

was ich erkennen kann:

eine beziehung liegt schon sehr bald drin.. der mann ist älter als du oder wirkt älter.. angezeigt durch den bären.. es ist jemand, an den man sich anlehnen kann.. der einen stützt..
ich könnte mir vorstellen, dass das ganze über eine affäre in eine beziehung münden kann.. habe anbei die öffentlichkeit mit dran liegen... also falls du ihn noch nicht kennst, gehe ich davon aus, dass dies nicht über das internet o.ä. geschieht.. sondern wirklich beim weggehen, im realen leben..
die karten liegen sehr präsent, sodass ich denke, dass das alles sehr bald in dein leben treten wird, wenn es nicht schon bereits begonnen hat.. :D

ich kann mir auch vorstellen, dass dich diese situation zunächst zweifeln lässt. .in deinem haus liegt der weg, der anzeigt, dass du dich selbst zu einer entscheidung zwingen willst.. dich vielleicht auch anfangs gegen diesen mann sperrst und quasi pro und kontra im kopf durchgehst..
was mich darin bestärkt, ist die tatsache.. dass das herz im haus der schlange liegt.. die anzeigt, dass etwas für dich "falsch" läuft.. und dieses thema wird dich auch eine weile beschäftigen..

auch im haus der liebe selbst liegt der turm, der in dem bereich die anfänglichen blockaden anzeigt..

aber ich habe generell den neubeginn in der liebe.. einen neuen aufschwung..und auch eine stabile partnerschaft.. (baum im haus beziheung)

wohnungstechnisch sehe ich auch noch ein paar probleme..
der anker wird von den mäusen rausgefressen.. ich denke, dass es in jedem fall eine verzögerung geben wird.. auch die eulen, die neben dem schlüssel liegen, deuten an, dass es noch einiges zu klären gibt, bevor der neue wohnungswechsel reibungslos über die bühne geht..

was ich allerdings noch sehen kann, ist, dass du über ein "gutes zu hause" ;) über einen guten freund/freundin von dir bekommen könntest, was jetzt allerdings noch im verborgenen liegt... denke auch, dass das dann etwas weiter entfernt wäre, als die wohnung, die du bislang in aussicht hast..

liebe grüße!:zauberer1
 
Hallo Ssilvermoon,
danke für dein schnelles Feedback!
Entweder ist meine Phantasie mit mir durchgegangen, oder aber das beschriebene kommt in der nächsten Zeit alles noch auf dich zu!?
Wer weiß, möglich ist ja alles.
Vielleicht schreibst du in einigen Monaten noch mal ein Feedback?
Würd mich freuen!
 
´Hallo Silvermoon,

also ich erkenne im Moment weder Mann noch Umzug.
Du schreibst Du bist selbständig, hast Du vor etwas anderes zu machen?
Der Herr sehe ich genauso wie die anderen, ist gebunden mit der Schlange, obwohl er über eine Trennung nachdenkt.
Du sehnst Dich nach einem Umzug, warum? Für welche Zeit ist das Blatt gelegt worden?
Den Bären wirst oder kennst Du bereits über die Arbeit, das wird aber nur eine Äffäre sein, mehr nicht, das wäre nicth der richtige Partner für Dich.
lg
 
Hey...

ich würd sagen, dass da definitiv ein Mann kommt, aber es könnte sein, dass er noch eine andere im Kopf hat, die er aber hinter sich gelassen hat.

Umzugstechnisch sieht es in meinen Augen auch gut aus. Das ist das Haus mit den Störchen, dem Schiff, Sarg, Kind...deutet alles auf einen Neuanfang, also einen Umzug, wann kann ich dir aber leider nicht sagen. Aber umziehen wirst du auf jeden Fall!!


Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo Silvermoon,

über deinem Kopf liegt das Herz, das kann bedeuten, dass es im Moment bei dir um eine Herzensangelegenheit geht. Das muss nicht die Liebe an sich betreffen, da kann es um eine „Einigung“ gehen oder um etwas, an dem dein Herz hängt. Da das Herz im Haus der Schlange liegt, gestaltet sich dies vielleicht schwierig.

Baum und Berg unter dir beschreiben die unbewusste Ebene diesbezüglich, also was du verdrängst oder nicht wahrhaben willst. Das kann bedeuten, dass es schon längere Zeit Probleme in einem Bereich gibt, die dir am Herzen liegen, was du aber nicht wirklich sehen oder sogar angehen willst.

Hinter dir liegen Schiff und Haus, das erklärt dein „Ziel Wohnung“. Das Schiff bringt etwas (auch in Zukunft), und zwar eine Wohnung/ ein Haus, aber das Schiff dauert länger. Das wäre nichts, was in den nächsten zwei Wochen ansteht. Über dem Haus liegt der Park, du wartest (auch Schiff) auf eine „Eröffnung/ Bekanntgabe“. Unter dem Haus liegt jedoch der Sarg, und zwar auf dem Brief, der Brief liegt unter den Mäusen, was bedeutet: ein Verlust durch eine Nachricht, die Nachricht ist negativ und hat mit dem Haus zu tun.

Ich galube nicht, dass es klappt mit der Wohnung, die dir gerade vorschwebt/ am Herzen liegt.

Was die Lage des Hauses angeht, so ist sie sehr interessant. Jetzige Situation: auf Hund, Hund auf Buch und Buch auf Haus. Zukünftige Situation: Buch auf Haus, Haus auf Hund, Hund auf Buch.

Aber was bedeutet es? Der Hund mit Haus kann auch eine Art „Gästezeimmer“ hinweisen. Lebst du bei Muttern? Irgendwo vorübergehend? Bei Freunden? In einer WG? Bist du in irgend einer Weise abhängig? Oder geht es um Unterstützung?

Hund ist auch Vertrauen und Ehrlichkeit/ Loyalität.

Das Buch kann auf einen Vertrag deuten ... gibt es einen Makler?

Die Zukunftskarten des Hauses sind unter anderem Kind und Klee, da wird es in Kürze Neuigkeiten geben. Unter dem Klee liegen Kind und Fische, da kann das Geld knapp sein.

Ergibt hier irgend etwas einen Sinn?

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben