... bin ich wirklich so schrecklich...

Das mit dem Sex-Drang stimmt bei mir auch...Allerdings hab ich den auch sehr lange unterdrückt bzw. mir eingeredet, Sex wäre für mich nicht so wichtig.
 
Werbung:
Liebe Annie!

Ja, dass ich sehr wandelbar sein kann, das stimmt!
Ich passe mich meiner Umwelt mit Leichtigkeit an.
Meinem Mann fällt es leicht mich zu seinen Kunden mitzunehmen. Damit will ich sagen, dass ich kein langes Gesicht ziehe und mich immer versuche von meiner Schokoladenseite zu zeigen. Die Kunden können noch so anstrengen sein, ich habe schnell den Überriss und los geht es. Ob ich das dann wiederholen mag... ist eine andere Geschichte.

Für ein Psychologie-Studium hatte ich mich fast schon eingetragen, wäre da nicht eine innere Stimme gewesen, die da sagte... nein, das willst Du nicht wirklich, dir dauernd die Probleme andere anhören und eigentlich weißt Du, dass jede Heilung mit einem Schritt anfängt und den muss man wollen... (ich hoffe ich habe mich jetzt nicht ganz zu doof ausgedrückt)

An Schauspielerin hatte ich auch gedacht, das war mir aber nicht bodenständig genug... Da bin ich sehr Sicherheitsbewusst...

Was ich mit dem Skorpion teile ist sein Hang zum Mystizismus und diverse andere Dinge, ich kann allerdings den immer hoch gepriesenen Sexualdrang nicht nachvollziehen. Es sieht so aus, als könnte der Skorpion immer und überall und wird schon beim Gedanken an Sex ganz “wuschig”... Halloooo, ich habe auch noch ein Hirn zwischen meinen Ohren...

Ansonsten, liegt es wohl eher an mir selber, dass ich das Zeichen an sich nicht sehr “hübsch” finde.
Ist eigentlich das hässlichste Wesen im Sternkreiszeichen (meines Erachtens!).

Tja und dann noch die Jungfrau... gesucht und gefunden...ich habs...

Im Chinesischen bin ich Ratte Aszendent Schlange... Nicht schlecht oder...


Wenn ich das jemanden erzähle, dann gehen die Mundwinkel runter.:lachen:
Keine Sorge... ich nehme das nicht persönlich, die kennen sich ja nicht aus.

Ach irgendwie muss ich mich hier ja schon wieder für mein Verhalten entschuldigen. Es mag berechtigt erscheinen, dass der Verdacht entstanden ist, ich wolle eine tröstende Umarmung, die da sagt... ich rede mir alles nur ein...:guru:

Vielleicht will ich auch nur ein Feedback von Euch, welches besagt, ich sein eine phantastische/fantastische Kombination. :D

Hörst Du jemals von einem Schützen, … och ich bin nur Schütze...oder von einem Löwen, leider ich bin nur Löwe oder einem Wassermann... ich wäre gerne ein Fisch...
Nee...
Sagt ein Skorpion er sei Skorpion, dann macht dieser das immer mit einer gewissen Mimik, wie … nimm Dich in Acht... ich bin gefährlich...:krokodil:

Es ist doch so... auf einer Skala der symphatischsten Sternzeichen ist der Skorpion wohl auf Platz 12 von 12...:tomate:
Liebe Grüße
Silvi
 
Hallöchen Euch Lieben!

Wenn man mein Horoskop so ansieht, dann könnte man meinen, dass ich ein schrecklicher Mensch bin, denn nicht nur, dass ich Jungfrau Aszendent Skorpion und dann noch meinen Mond im Skorpion habe, sieht es fast so aus als wäre ich ein kleiner Dämon, wenn man sich die Beschreibungen mancher Internetastrologen durch ließt. Natürlich ist das immer sehr allgemein aber bei vielen Punkten, die man dem Skorpion-Mond zusagt, muss ich komplett passen. Gerade weil immer von großem sexuellem Drang gesprochen wird... Tsss
Könnt Ihr mir mehr zu meinem Typen sagen?

Geb. am 12.09.1972 in Nigeria Ort: Warri, um 9:28Uhr … weiblich.

Ich möchte hier wirklichh ein für alle Male meinen Frieden bezüglich meines Aszendenten und meinem ach so schrecklich angepriesenem Mond imSkorpionn haben.:schmoll:

Irgendwie habe ich das Gefühl auch kein wirklicher Skopion-Aszendent zu sein, sonder mehr eine Waage, das überlasse ich aber den Experten hier im Forum...

Ganz liebe Grüße
Eure Silvi


- das einzige das ich erkenne ist das du etwas wenig mitgefühl besser einfühlungsvermögen besitzt - es zählt geld und erfolg für dich ... manchmal braucht man eben etwas mitgefühl um auch selbst besser verstanden zu werden:)
 
- das einzige das ich erkenne ist das du etwas wenig mitgefühl besser einfühlungsvermögen besitzt - es zählt geld und erfolg für dich ... manchmal braucht man eben etwas mitgefühl um auch selbst besser verstanden zu werden:)

Eine finanzielle Sicherheit ist mir sehr, sehr wichtig!

Das teile ich mit meinem Mann. Auch er ist Jungfrau Asz. Skorpion hat aber seinen Mond im Stier.:rolleyes:
Liebe Grüße
Silvi
 
also bitte ich bin eine doppelte skorpion frau und gar nicht schröcklich:D
das ist absolute zeitschriftenastrologie.
skorpion ist absolut ´(ver)wandlungsfähig mit diesem zeichen hat man einfach viel aufzuarbeiten und reflektiert mit seinem leben umzugehen pluto(der Herr der Unterwelt) ist was nicht authentisches betrifft gar nicht freundlich "sei oder werde", wandel nach krise, totale konzeptfixiertheit (wenn es das falsche ist bringt sich ein skorpie eher noch um als davon abzulassen - wenn diese energie negativ gelebt wird.ist sie positiv kann pluto ehrlich viel energie geben - natürlich auch im erotischen bereich - aber eben AUCH und nicht ausschließlich.
ein sehr entfernt bekannter doppelter skorpion mann lebt seine energie nur auf der sex-ebene und schön langsam bröselt es ihn auseinander:D no na net mit über 50 ist mann einfach nicht mehr so flott auch nicht als doppelter skorpion:rolleyes:
das passiert eben, wenn man einseitig lebt aber wie gesagt jedes sternzeichen kann extrem negativ seine energien leben.
lg
 
ich hab auch mond in skorpion ..auch noch in 1 + ac in skorpion!!!

ich bin aber auch tatsächlich schrecklich. zumindest manchmal:D

was mich selber so dermaßen an mir stört ist, das ich einfach alles zu wichtig, zu ernst zu persönlich nehme..alles ist so intensiv..wirds so intensiv erlebt. "ist doch toll" wird jetzt manch einer denken, aber auf dauer ist das die hölle. ich möchte das nicht, ich will klar im kopf sein ..aber ich stehe immer unter druck oder laufe vernebelt durch die gegend.
alles wird wahrgenommen, alles wird ernstgenommen...jede kleinigkeit kann dazu führen das ich zb urplötzlich auf was ganz bestimmtes auf das ich mich zb den ganzen tag gefreut hab keine lust hab.
die stimmung kann von einer sek auf die andre schrecklich umschlagen.
außerdem mache ich alles von was anderem abhängig. kann dinge nicht trennen.
es ist auch wie so eine suche nach gründen...ich brauche immer für alles einen grund, eine ursache..kann nichts so hinnehmen.
das stresst mich ja schon enorm. für andere ist das bestimmt noch schlimmer^^
 
Werbung:
was mich selber so dermaßen an mir stört ist, das ich einfach alles zu wichtig, zu ernst zu persönlich nehme..alles ist so intensiv..wirds so intensiv erlebt. "ist doch toll" wird jetzt manch einer denken, aber auf dauer ist das die hölle. ich möchte das nicht, ich will klar im kopf sein ..aber ich stehe immer unter druck oder laufe vernebelt durch die gegend.
alles wird wahrgenommen, alles wird ernstgenommen...jede kleinigkeit kann dazu führen das ich zb urplötzlich auf was ganz bestimmtes auf das ich mich zb den ganzen tag gefreut hab keine lust hab.
die stimmung kann von einer sek auf die andre schrecklich umschlagen.
außerdem mache ich alles von was anderem abhängig. kann dinge nicht trennen.
es ist auch wie so eine suche nach gründen...ich brauche immer für alles einen grund, eine ursache..kann nichts so hinnehmen.
das stresst mich ja schon enorm. für andere ist das bestimmt noch schlimmer^^

Mensch... da haben wir uns aber gesucht und gefunden...!:D
Ich nehme auch alles gerne unter die Lupe.
Ungerechtigkeit bringt mich total in Rasche :wut1:
Ich will immer alles genau verstehen.
Es macht mich wahnsinnig etwas nicht zu vertehen.
Ich will von allen geliebt werden, das ist mein aller größtes Manko und sehr oft
leide ich darunter, weil mich eben nicht alle mögen und ich verstehe es gar nicht...:cry3:
Wenn meine Stimmung umschlägt, dann habe ich gelern auch zu sagen warum, denn ich finde es nicht so toll, wenn mir das bei anderen passiert und Du weißt nicht warum..
Also nur raus mit der Sprache, das beugt viele Missverständisse vor und hilft nicht nur Dir sondern auch den anderen, die Dich lieb haben!

Manche Male habe ich das Gefühl ander Leute haben sogar etwas Angst vor mir, da ich ihnen etwas unheimlich erscheine....
Aber wissen tue ich es nicht, somit bleibt nur die Vermutung.
Liebe Grüße Silvi
 
Zurück
Oben