bin ich verrückt?

Luana35

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
16
Also ich hatte eine echt krasse Erfahrung am Dienstag. Ich hätte schworen können ich bin in eine andere Dimension gelande. Es war Nachts und ich weiss das ich nicht schlafen konnte. Da ging ich in die Küche um mir was zum nachen zu hohlen, und als ich wieder aus der Küche rauskam war ich nicht mehr in meiner Whnung sondern es waer ein Wald.
Also so sah es aus. Und dort hab ich meine Oma gesehen und auch meine Tante, die beiden sind seit mehr als 5 Jahren , bzw 2 Jahren verstorben.
Und ich sah alles klar undich fühlte auch alles. Es war so was von real.
Und ich ging im Wald spatzieren mit deiner Oma und auch meine Tante und sie haben mir von Dingen erzählt die passieren werden.

Ich weiß das es so klingt als were ich berrückt, aber ich schwöre das ist auch passiert.
Ich war da. Nun weiss ich nicht ob die Dinge die sie mkir gesat haben auch war sind, oder nich.......und ich weiß nicht ob ich das jemanden sagen sollte. Denn es waren Sachen die die ganze Menschheit beeinflüssen würden.

Allso bitte und Hilfe. Ich bin Ratlos!
 
Werbung:
Ich Glaube dir.
Ich glaube das das passiert ist.
Ich weiss nicht wie die geister das geschaft haben aber wie ging das alles zu ende also biste irgendwann im bett aufgewacht ? Du musst mir nicht sagen was sie sagten aber es wehre nett wenn du es mir sagen würdest ich kann mit geistern reden weiss viele dinge und verstehe viel vill. kannst du mir sagen was sie sagten. Dann kann ich dir vill weiter helfen. nur soviel du BIST nicht verrückt das ist möglich ich weiss nicht wie aber es geht.
Viel mehr kann ich dir nicht sagen.
 
hallo luana!
klingt nach einer sehr spannenden erfahrung
bezweifle nicht deinen verstand!! vieles ist möglich!
vertraue deinem inneren gefühl, wenn es für dich real war
dann ist das auch so!!
wenn du mehr erzählen willst - melde dich

alles liebe und viel kraft
eva
 
Richter mögen Zeugenaussagen zur Beweisfindung überhaupt nicht.
Sogar wenn die Damen und Herren vereidigt sind.
Viel lieber mögen sie Indizien und Gutachter.
 
Mir egal ^^.
Ich weiss das es geister gibt und ich weiss das es möglich ist mehr muss ich nicht wissen um zu glauben das es real war. Ausserdem denke ich oft über diese welt nach warum das alles so ist wie es gekommen ist schicksal usw mich interesiert sehr was sie zu ihr sagten schliesslich geht es uns ja eig. alle was an wenn es mit der menschheit was zutun hat.
 
Werbung:
Natürlich gibt es die Unterwelt und die Überwelt.
Sie hat nur einen gravierenden Nachteil, sie besteht aus Software.
Software ist leicht transportabel, kopierbar und schnell änderbar.

mfg
MasterMindControl
 
Zurück
Oben