Bin ich verliebt, ist sie verliebt?

das ist mein erstes Blatt, sonst hab ich bisher nur die einzelnen gelernt.....ich denke, morgen hab ichs dann raus :D Aber ich täte mal sagen, da liegt eine schöne Möglichkeit der neuen Erkenntnis und ein schöner Gewinn durch die Beziehung drin....
Wenns Prasadam recht ist, dass ich an ihr übe:kiss4:
Und wenn ich das durch hab, hau ich mal die Lennis drauf. Spannend, ob sich das verträgt....
 
Werbung:
Eben verliebt :banane: Da ist man manchmal etwas verwirrst und weiss nicht so recht wie es einem geschieht. :D

Nein Spass beiseite. Lass vielleicht noch etwas Zeit verstreichen, schlaf noch ein paar Nächte darüber und schau dann nochmals ganz tief in dich hinein, was dir dein Gefühl sagt.

Ja, vielleicht sollte ich wirklich langsam ins Bett gehen...:danke:
 
das ist mein erstes Blatt, sonst hab ich bisher nur die einzelnen gelernt.....ich denke, morgen hab ichs dann raus :D Aber ich täte mal sagen, da liegt eine schöne Möglichkeit der neuen Erkenntnis und ein schöner Gewinn durch die Beziehung drin....
Wenns Prasadam recht ist, dass ich an ihr übe:kiss4:
Und wenn ich das durch hab, hau ich mal die Lennis drauf. Spannend, ob sich das verträgt....

Dann muss ich mal schauen, das ich das Thema hier irgendwie "abonnieren" kann. Ich habe mal gelesen, das es diese Funktion gibt. Nur weiss einer wie das geht? Würde gerne den Thread hier weiterverfolgen und morgen habe ich leider keine Zeit fürs I-net.

Wollte eigentlich auch schon früher ins Bett, aber igendwie wars gerade so schön gemütlich hier mit euch :danke:
 
Dann muss ich mal schauen, das ich das Thema hier irgendwie "abonnieren" kann. Ich habe mal gelesen, das es diese Funktion gibt. Nur weiss einer wie das geht? Würde gerne den Thread hier weiterverfolgen und morgen habe ich leider keine Zeit fürs I-net.

Wollte eigentlich auch schon früher ins Bett, aber igendwie wars gerade so schön gemütlich hier mit euch :danke:

Ja, und ich werde dann auch weiter berichten. :)
 
Kannst unter Themen-Optionen abonnieren, Empfindsamkeit.
Ich find das Thema auch spannend und ihr seid ja auch so nett :D

:danke::danke::danke::danke::danke: Fantastfisch Dann werde ich mir das gleich mal abonnieren.

Wie bist du eigentlich auf deinen Nickname gekommen, wenn ich fragen darf? Als ich ihn das erste Mal gelesen habe, habe ich "Fantastisch" gelesen und irgendwie gemerkt das es da noch ein "fisch" drin hat. :rolleyes::D:)
 
Hm. Ich habe viel Fantasie, bin fantastisch und wegen meinem oft verwirrtem Blick plus offenem Mund mit grenzenlos erstauntem Gesichtsausdruck lautet mein spitzname schon seit Jahren Fisch oder fischi. Mittlerweile allerdings hat es sich so eingebürgert, das ich fast nur noch fischi genannt werde und mein Geburtsname nur noch ein Mythos ist :D
Und fantastische Fantasie plus Fisch=fantastfisch.
 
das ist mein erstes Blatt, sonst hab ich bisher nur die einzelnen gelernt.....ich denke, morgen hab ichs dann raus :D Aber ich täte mal sagen, da liegt eine schöne Möglichkeit der neuen Erkenntnis und ein schöner Gewinn durch die Beziehung drin....
Wenns Prasadam recht ist, dass ich an ihr übe:kiss4:
Und wenn ich das durch hab, hau ich mal die Lennis drauf. Spannend, ob sich das verträgt....

Ich bin auch gespannt und wenn Du magst kann ich Dir auch gerne mehr per PN schreiben.
Es wäre schön, wenn es eine Beziehung wird und wir beide einen Gewinn daraus haben und ich vielleicht eine verletzte Seele wieder etwas heilen könnte...
 
Hm. Ich habe viel Fantasie, bin fantastisch und wegen meinem oft verwirrtem Blick plus offenem Mund mit grenzenlos erstauntem Gesichtsausdruck lautet mein spitzname schon seit Jahren Fisch oder fischi. Mittlerweile allerdings hat es sich so eingebürgert, das ich fast nur noch fischi genannt werde und mein Geburtsname nur noch ein Mythos ist :D
Und fantastische Fantasie plus Fisch=fantastfisch.

Find deinen Nickname auf jeden Fall einfallsreich. Man muss doch sicher 2x hinschauen :D:)
 
Werbung:
Zurück
Oben