Bin ich verliebt, ist sie verliebt?

Werbung:
Ich grübele noch am Blatt....das ist mein erstes Blatt und nicht nur Einzelkarte.....die Lennis sind einfacher ;)

Aber da grübelt noch einer...Ich kenne mich mit Karten gar nicht aus. Habe so ein komisches Online Orakel vorhin verwendet und dass sagte mir, nachdem ich die Frage gestellt habe: Wie geht es ihr nach dem Gespräch? Antwort: Sex

Soll ich das verstehen?:rolleyes:
 
So jetzt gehöre ich auch zu den Grübelnden hier :D:)

@fantastisch

Leg doch sonst mal mit den Lennis. Wäre bestimmt noch interessant zu sehen. Also möchte dich nicht stressen, gell. :kiss4: Vielleicht nachdem du mit den Tarot fertig bist. Ich habe noch etwas dazu gelegt, nämlich das Kreuz und da komme ich jetzt auch ins Grübeln.
 
Was sagt Dir denn dein Gefühl....? Bist Du verliebt? Bitte beschreibe dein Gefühl für Sie...wie geht es Dir, wenn Du sie ansiehst?
 
Werbung:
Zurück
Oben