Bin ich verliebt, ist sie verliebt?

Oh danke! Ich übe nämlich grade das tarotlegen, bin bisher so ne lenni-Maus. Aber mein tarot lacht mich so an ;)

Prasadam, Troll dich mal in die Spielecke. Da gehts ganz flott.
 
Werbung:
Ging mir am Anfang auch so. Bin noch nicht so lange hier angemeldet. :) Wenn es dich nicht stört, kannst du den Beitrag sonst auch hier reinstellen. Aber natürlich nur, wenn du dich dabei wohl fühlst und ansonsten warte ich bis du die 15 zusammen hast. :D
 
Ging mir am Anfang auch so. Bin noch nicht so lange hier angemeldet. :) Wenn es dich nicht stört, kannst du den Beitrag sonst auch hier reinstellen. Aber natürlich nur, wenn du dich dabei wohl fühlst und ansonsten warte ich bis du die 15 zusammen hast. :D

Du ist sehr persönlich, aber Du kannst mir ja verraten, wie lange Du das schon machst. denn Deine Auslegung ist gar nicht so schlecht. Ich denke, es könnte noch spannender werden.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben