Bin ich verhext worden?

Liebe Nina!

Ich denke, dass dieses Ereignis für Dich sehr wichtig war, Dir etwas sagen wollte - nur glaube ich, dass Du in der völlig falschen Richtung suchst.

Wenn MIR allerhand Unangenehmes passieren würde und sich diese Ereignisse auffallend häufen würden, so müsste ich mich fragen, was ich in der letzten Zeit gegen mich selbst mache bzw. welches Muster diesen Ereignissen zugrunde liegt (z.B. ständige Schwierigkeiten beim Übersiedeln - "Möchte ich wirklich dorthin ziehen, mache ich das aus voller Überzeugung oder muß ich mich verbiegen, wie denke ich wirklich darüber?").

Nun stellt sich bei Dir die Frage, warum Du ausgerechnet auf die konstruierte Möglichkeit hintappst, Du könntest verflucht worden sein.

Warum ist es für Dich so verlockend, die Ursachen Deiner Schwierigkeiten nach Außen zu verlagern, von Dir abzuspalten und im "Fluch" zu suchen? Welchen Vorteil hast Du davon?

Und ich denke, darauf wollte Dich die "magische Zwickerei" hinweisen....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben