Bin ich verflucht?

Werbung:
denk ich manchmal auch:D
manchmal ist einfach der fehler der #
dass ich die guten seiten der negativen seiten nicht sehen will
aber die sind auch immer da
also der fluch #es mag ihn geben
ich weiss es nicht
ich habe beschlossen
mich nicht vor ihm zu fürchten:)
 
Es gibt überhaupt keinen Grund einen Zusammenhang zwischen deiner Musik und der/den Ursache(n) der Erkrankungen zu sehen.
 
Ick sag nur selbsterfüllende Prophezeiung, du hast dich beim ersten song bißchen komsch gefühlt schon hast dich da reingesteigert, wohl mehr unbewußt. Ne Empfehlung fürs nächste mal, entwickle Selbstbewußtsein, sei dir bewußt das du die eigenen Gefühle, Gedanken selbst erzeugst. Steigere dich in deine erwünschten Gefühle rein und du wirst sie bekommen. Mach ne Bestellung bei der universellen Küche und wenn dus richtig anstellst dann erlebst du Wunder...
 
Das glaube ich absolut nicht. Warum sollte jemand Musik komponieren, die angeblich schlecht für ihn ist und sein Körper dadurch negativ drauf reagieren? :confused: Der Song wird ihm schon gefallen, sonst hätte er ihn ja nicht komponiert. Ich tippe wenn dann eher auf die Theorien von Flimm und Eliza.

LG Kartenfan

Hi,
warum rauche ich, wenn es schlecht für mich ist? Warum geh ich Fastfood, wenn es nicht gesund ist? Na, weils Spass macht!!!!
Wer hat den nicht schon Dinge getan, die nicht gut für Einem sind?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass bestimmte Musik höhere "Schwingungen" im Körper verursachen soll, Rockmusik aber genau das Gegenteil. Oder dass das "Ohm", dass man sitzend bei z.B. Yoga macht, auch den Körper in positive Schwingungen versetzten kann. Why not?
 
Werbung:
Es gibt überhaupt keinen Grund einen Zusammenhang zwischen deiner Musik und der/den Ursache(n) der Erkrankungen zu sehen.

Das ist mir zu hoch!!! Immerhin hat der gute Mann eine Frage gestellt, ob er die Antworten für sich annimmt oder nicht, das kann er ja wohl selbst entscheiden. Hier wird sowieso nur spekuliert. Wer weiss, bei seinem nächsten Song hat sich das Thema vielleicht schon erledigt und es war tatsächlich nur Zufall? Ich würd es sowieso mindestens noch dreimal versuchen, auch auf die Gefahr hin, dass mir mein Kopf abfällt über Nacht!!:lachen:
 
Zurück
Oben