Bin ich verflucht?

Thunderstorms

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2011
Beiträge
7
Hallo,

also, ich bin Musiker und arbeite an meinem ersten Album.
Nachdem ich meinen 1. song aufgenommen habe, hat sich mein Zeh entzunden.
Ich hatte starke schmerzen und konnte nicht in die Schule gehen.
Ca. 5 Tage später wurde ich mit meinem 2. Song fertig.
Am nächsten Tag hatte ich 38 Fieber und Halsschmerzen.
Habe sogar Antibiotika verschrieben bekommen.
Damals habe ich schon geglaubt, dass eine höhere Macht oder so ähnliches ;-) verhindern möchte, dass ich Musik mache.
Gestern nahm ich meinen 3. song und wollte schauen was jetzt passiert.
Hab natürlich geglaubt das alles zufall war und nicht wirklich damit gerechnet.
Heute wache ich auf mit einem ausschlag am Unterarm, der sich am ganzen Körper ausgebreitet hat.
Bin ich verflucht? :/
 
Werbung:
Offenbar machst du die falsche Musik...:)))

Nein, im Ernst, dass ist wirklich merkwürdig, aber dein Körper reagiert darauf. Oder ist sie so schlecht, dass dein Körper aufschreit? "grins" Na, das nenn ich aber feinfühlig...:)

Bist du eigentlich mit deinen Songs wirklich zufrieden? Was machst du denn für Musik?
 
Hallo Thunderstorms :winken5:

Ich glaube nicht, dass Du verflucht bist. Vielmehr hast Du unbewusst vielleicht doch darauf gewartet, dass wieder irgendwas passiert. Wie Du auch schon geschrieben hast "... und wollte schauen was jetzt passiert". Das Ganze ist wahrscheinlich zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung geworden. Du hast genau das in Dein Leben gezogen, wovor Du unbewusst eine gewisse "Angst" hattest, nämlich dass wieder irgendwas bei Dir auftritt.

Das Gleiche hatte ich z.B. früher als Teenager, wenn meine Eltern und ich in den Urlaub fahren wollten. Zwei Jahre lang infolge bekam ich kurz vor dem Urlaub eine Angina und wir konnten nicht fahren. Jedes Jahr habe ich fortan vor dem Urlaub gedacht "hoffentlich werde ich nicht wieder krank" und hab mich dadurch gedanklich damit befasst und BINGO!!