Bin ich Verflucht worden?

passiver schutz ist ja ganz gut aber obs gegen nen fluch hilft glaub ich nicht
ich hab die erfahrung gemacht das mein schild salomons sehr heiß wird wenn mir gefahr droht dann schütze ich mich
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
Also ich selber bin Christlich-orthodoxem glauben,ich weiss nicht ob jemand das kennt , aber bei uns gibt es so eine weissheit, das wenn man verflucht worden ist man eine weisse kerze nimmt, daneben ein Kreuz und ein foto desjenigen hintut von wem man verflucht worden ist(wenn man es weiss) sich dann vor die kerze stellt ein kleines glas z.b Slivovic trinkt diese kerze anzündet und abrennen lässt und dann dabei ein Christliches gebet spricht, ich habe es noch nicht versucht und will das nicht falsch machen,weil ich habe gehört wenn man sowas falsch macht kann das auch nach hinten losgehen, ich weiss nicht was meint ihr sollte ich das versuchen? Nochmals danke für die vielen antworten! :danke:
 
Stanislav lese im angebot thread hier
alles andere ist überflüssig


Oh man das wird teuer ! Da heist es sparen sparen und nochmal sparen stanislav !

Aber vielleicht hat Goldpelickane einmal Aktionswochen oder soetwas Entfluchisierungen im Vorteilspack :)


Goldpelickane erklär den Leuten hier doch einmal was da genau vor sich geht wenn die Tante ihn verflucht was sich dabei tut vielleicht gewinnst du dan mehr vertrauen der Leute !

MFG

IL
 
Hi Stanislav,wenn Du Christ bist ist es ja ganz einfach: Liebe heisst das Zauberwort,Liebe und Vergebung und natürlich solltest du selber nicht viel machen müssen,da Du Deine Probleme ja in Gottes Hand legen kannst und er für Dich das kämpfen übernimmt...Du brauchst im Gebet nur Gott alles zu erzählen und ihm zu übergeben,dann zu vertrauen,dass er sich darum kümmert,was Menschen nicht so gut können.
Ob Du dabei eine Kerze anzündest ist gott wahrscheinlich egal,er braucht keine Begleitung durch Kerzen oder sonstiges,aber wenn es sich für Dich gut anfühlt,dann tu es.
Ich nehme an Du weisst wie man so etwas beten könnte,sonst sag es,ich helfe Dir gerne dabei.


Stanislav schrieb:
Also ich selber bin Christlich-orthodoxem glauben,ich weiss nicht ob jemand das kennt , aber bei uns gibt es so eine weissheit, das wenn man verflucht worden ist man eine weisse kerze nimmt, daneben ein Kreuz und ein foto desjenigen hintut von wem man verflucht worden ist(wenn man es weiss) sich dann vor die kerze stellt ein kleines glas z.b Slivovic trinkt diese kerze anzündet und abrennen lässt und dann dabei ein Christliches gebet spricht, ich habe es noch nicht versucht und will das nicht falsch machen,weil ich habe gehört wenn man sowas falsch macht kann das auch nach hinten losgehen, ich weiss nicht was meint ihr sollte ich das versuchen? Nochmals danke für die vielen antworten! :danke:
 
@ vitella
erkenne das ein stückchen gott in jedem menschen steckt und das man sich nicht darauf verlassen sollte das es jemand anderes in die hände nimmt der spruch vertrau auf gott ist daher abgeleitet das man sich auf das stückchen gottheit in sich selbst verlassen soll um zu seinem ziel zu kommen
im übrigenen ist die kirche eh nur auf macht udn gewalt aufgebaut
also lerne dich selbst zu beschützen
 
Hallo Leute!
Warum versuchst Du nicht einfach auf die Tante zuzugehen und ein offenes Gespräch mit ihr zu führen?
Hast Du mit Deiner Freundinn über Deine Befürchtung gesprochen?
Wenn Deine Freundin so eine intensive Beziehung zur Tante gehabt hat, oder hat dann kann sie nicht wollen das Deine Freundin unglücklich wird. Denk darüber einmal nach.
Nicht jeder der sich mit Esoterik beschäfftigt ist zwangsläufig ein Magier Hexer oder Schamane u.s.w.
Wenn jeder der in einem unbedachten Moment einen Fluch oder eine Drohung ausstösst sein Gegenüber verfluchen würde dann gäbe es nicht mehr viele Menschen auf dieser Erde die nicht verflucht wären.
Versuch Dich selbst Deine Wünsche und Visionen zu ergründen und schau ob der Weg den Du eingeschlagen hast noch der Richtige ist!!

Öffnet Augen und Herzen und ihr werdet Licht und Liebe finden!
:kiss3: Witchcraft
 
SweetSmoke schrieb:
@ vitella
erkenne das ein stückchen gott in jedem menschen steckt und das man sich nicht darauf verlassen sollte das es jemand anderes in die hände nimmt der spruch vertrau auf gott ist daher abgeleitet das man sich auf das stückchen gottheit in sich selbst verlassen soll um zu seinem ziel zu kommen
im übrigenen ist die kirche eh nur auf macht udn gewalt aufgebaut
also lerne dich selbst zu beschützen

Hallo SweetSmoke,
das sehe ich natürlich auch so,aber eine fertige Meinung über Gott und die Kirche hilft ja nicht weiter.
Ich sehe auch einen Unterschied zwischen Christsein und Kircheninstitution,auch wenn sich die heutige Kirche doch sehr gebessert hat.
Es verbrennt ja heute keiner mehr eine Hexe,man darf nicht alles in einen Topf werfen :)
 
nö es werden nur Millionen von Afrikanern in den Aids Tod geschickt
tja das hat man eben davon wenn man gläubiger christ ist
 
SweetSmoke schrieb:
nö es werden nur Millionen von Afrikanern in den Aids Tod geschickt
tja das hat man eben davon wenn man gläubiger christ ist

Hi Smoke,ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz..?
Ist,Deiner Meinung nach,der Christ Schuld an Aids?
Oder was sagst Du damit?
 
Werbung:
nein nicht am aids selbst nur an der rasenden verbreitung
wenn die kirche nicht die verhütung untersagen würde würden da unten wohl weit weniger menschen krepieren
 
Zurück
Oben