Bin ich Verflucht worden?

Gold Pelikane schrieb:
unwissenheit schutz euch nicht von euren taten

das stimmt. Lieber sagen "ach ich bin verflucht worden" statt zuzugeben, dass man möglicherweise selbst für die Pechsträhne verantwortlich ist, gell? Oder zu sagen "sh*t happens"?


Gold Pelikane schrieb:
Darkangel1968,SweetSmoke, haben es begriffen ...

Was, bitte, haben sie begriffen?
 
Werbung:
definiere Pechsträhne,was ist karmich durch deine taten und was ist in deine kategorie pech einzuordnen? was ist normal was ist nicht normal?
wenn du auf einmal mit horoiden geplagt bist ,ist für dich sh*t happensauch wenn diese syptome nicht mehr weg gehen gell ....


Was, bitte, haben sie begriffen?
lese was geschieben wurde
 
Gold Pelikane schrieb:
definiere Pechsträhne

Wenn man einfach Pech hat. Weil das Leben eben nicht perfekt ist.

Gold Pelikane schrieb:
was ist karmich durch deine taten und was ist in deine kategorie pech einzuordnen? was ist normal was ist nicht normal?

Also meiner Meinung nach gehen manchmal Sachen schief weil ich nicht genug aufgepasst habe, weil ich irgendwas verschlampt habe, weil ich irgendein Faktor nicht beachtet habe...

Und manchmal geht das Leben einfach nicht nach Plan.

Was wo und wie einzuordnen ist ist Situationabhängig.

Gold Pelikane schrieb:
wenn du auf einmal mit horoiden geplagt bist ,ist für dich sh*t happensauch wenn diese syptome nicht mehr weg gehen gell ....

Ich vermute du meinst hier Hämoriden. In dem Fall würde ich meine Ernährung genauer anschauen. Oder aufhören, aufm Klo zu lesen :)
 
Hallo Stanislav

Probiers doch mal mit einer pentagramm kette. Das Pentagramm schützt vor dem bösen.
Die spitzte des Pentagramm sollte dabei nach oben zeigen.

Gruß Venus :)
 
ich habe das schon mal hier gepostet, aber schadet ja nicht, wenn es öfter zu lesen ist.
zu glauben, verflucht zu sein und der Tatsache, verflucht zu sein ... da sind Welten dazwischen ...

Magischer Konflikt

Echter magischer Angriff ist extrem selten. Es folgt eine Auswahl von Gründen, die manche Leute dazu treibt, sich magisch angegriffen zu fühlen:

1. Du bist paranoid.
2. Du bist krank. Geh zu einem Doktor oder Heiler.
3. Du hast die falschen Bücher gelesen.
4. Du hast psychedelische Drogen unvorsichtig benutzt und Deine Egofilter sind abgeschwächt worden. Hör auf, das Zeug zu nehmen, und bewerte Bewußtseinszustände vorsichtiger.
5. Du benutzt ein weißmagisches Paradigma, glaubst es wäre Deine Aufgabe, das Universum zu retten, und bist gegenüber jedermanns anderer Magie zutiefst mißtrauisch geworden. Rede mit jemandem, der andere Ansichten hat.
6. Du bist verrückt.
7. Du hast sehr hart an Deiner Magie gearbeitet und leidest an dem, was in der Zunft allgemein als Gnostisches Burn-Out-Syndrom bekannt ist. Schlaf, iß etwas. Tu körperliche Arbeit, räum Deine Wohnung auf und schraube den Magiepegel für ein paar Tage oder Wochen herunter.
8. Du kommst zum ersten Mal mit der magischen Weltsicht in Kontakt und die Synchronizitäten werden Dir zuviel. Das nennt man die "Chapel Perilous" Situation. [??? - MotA] Selbe Abhilfe wie bei (7).
9. Du bist in einem schlechten Haus. Hol Dir einen Exorzisten, der etwas von Sympathiemagie versteht, oder zieh aus. Oder beides.
10. Du bist über etwas besorgt oder schuldbewußt, und hast es unterdrückt. Gesteh es einem Freund oder der Person, der Du Unrecht getan zu haben glaubst.
11. Du bist in Kontakt mit psychischen Eindrücken von Schmerz o.ä., die sich um ein Objekt sammeln, das Du besitzt. Hol magischen Rat ein.
12. Der Ego genießt die Aufmerksamkeit: "Die Tatsache, daß ich angegriffen werden, bedeutet, daß ich wichtig sein muß."
13. Du bist mit wirklich mächtigen magischen Kräften in Kontakt gekommen, die Dir nichts tun wollen, aber momentan einfach zuviel für Dich sind. Rede mit einem magisch arbeitenden Freund.
14. Du machst eine wichtige Transformation durch: Deine tieferen Bedürfnisse haben Deine Egofilter durchbrochen und Teile von etwas, das Du bisher als nicht Du selbst bzw. fremd angesehen hast, dringen in Dein normales Bewußtsein durch. Gegenmittel: Gesteh Dir selbst ein, was passiert. Wenn diese Besinnung nicht hilft, sei nicht zu stolz, um Hilfe zu bitten, am besten einen Freund. Wenn Du von jemandem Rat einholst, stell sicher daß er oder sie keine spirituellen Hintergedanken hat.
15. Du wirst wirklich magisch angegriffen.

[Die Reihenfolge dürfte etwa der Häufigkeit des Vorkommens entsprechen.)

quelle: dieses posting stand ursprünglich im alten forum von apu, und findet sich im archiv desselben. genaue adresse geb ich nicht bekannt, man muß net jedes forum überschwemmen lassen. *gg*)
 
@vittella

Warum kann es bedeuten, dass der Fluch noch verschlimmert wird, wenn andere Leute ihn wegnehmen? Hast du schon mal von solch einem Fall gehört?
Man selbst kann den Fluch ja nicht wegnehmen, wenn man sich nicht damit auskennt.
 
Hi danke, wie gesagt ich selber kennen mich in dem Thema nicht so gut aus ich weiss aber das die Tante einen Jugoslawischen magier oder wie die heissen kennt, und das der unter anderem verfluchen kann und sowas,ich weiss nicht wieviel wahres daran ist, aber ich weiss das wenn die tante es sagt sie es bis jetzt immer gemacht hat.Das beste ist das meine freundinn einfach gegangen ist jetzt, kurz davor ist mein fernseher einfach umgekippt und kaputt es passieren mir in den letzten tagen wirklich sachen die nicht normal sind und ich mir nicht vorstellen kann das das alles prechstähnen sein sollen, ich weiss es auch nicht was ich machen soll, habe angstz zu jemanden zu gehen der unseriös ist und mir nur das geld aus der tasche zieht.
 
Hallo Darkangel,wesshalb ich sagte,dass der Fluch verschlimmert werden kann ist ganz einfach: wenn einer den Teufel mit dem Teufel austreibt,dann wird nur der kleinere Teufel verdrängt durch einen noch grösseren.
Solche Sachen können nur mit Liebe erlöst werden.
Stanislav spürt intuitiv dass er,wenn er zu jemanden ginge,auf unseriöse treffen könnte und dieses tiefe Wissen in einem drin,wirft jeden auf sich selbst zurück,denn die Lösungen aller Probleme liegen in einem selbst.
Desshalb ist es in so einem Fall einfacher wenn man gläubig ist,denn Jesus steht über dem Bösen,aber ohne Glauben an das Gute,muss man sich eben mit dem durchschlagen was zur verfügung steht und da gibts wirklich sehr viele unseriöse und Scharlatane.
Desshalb kann ich nur nochmal die Kinesiologie empfehlen,sie wird ja von der Krankenkasse bezahlt,jedenfalls bei uns.
 
Nach meiner meinung ist die Schutzglyfe eins der sterksen schutz simbole,
man kreigt sie in fast jeden laden für Magie etc.
 
Werbung:
Das mit dem sich schützen mit Amuletten oder sonstigem,ist ja Symptombekämpfung und es kann doch nicht Sinnvoll sein,den rest des Lebens Angst haben zu müssen und sich mit Symbolen schützen zu müssen,sonst müsste das ja jeder tun.
Ich finde es geht darum,eine Möglichkeit zu finden,leben zu können ohne sich schützen zu müssen.
 
Zurück
Oben