Bin ich Verflucht worden?

Danke für die zahlriechen antworten, kennt jemand vielleicht einen der sowas kann also nachschauen ob ich wirklich verflucht worden bin und wenn es dann wegmachen`?
 
Werbung:
Wenn du den Pfarrer in der Kirche fragst ?

Nein lieber doch nicht ! :lachen:

Du hast keinen Fluch, es scheint dich zu bedrücken das diese Tante dich nicht leiden kann weil sie ja zur Familie deiner Freundin gehört !

Und deiner Freundin ist so auch nicht wohl ! Die Tante hatte wohl so ihre Probleme mit Männern usw... und klammert sich um deine Freundin um nicht alleine zu sein !

Wenn dir das Sorgen macht deine Gedancken haben nämlich eine gewisse Wirckung, also durchdenk das Ganze und verarbeite es (mit deiner Freundin) !

Verfluchen kann man mit Gedanckenkraft oder durch Rituale !
Das sie so einen enormen Haß dazu hätte glaube ich nicht, wenn sie ein Ritual gemacht hat, weis sie was ihr blüht die folgen daraus ? (Esoterick-Profi-Tante)


Ich würd da einfach drauf pfeifen und weitermachen wie zuvor, wenn sie nicht reif genug ist um darüber zu reden und das aus der Welt zu schaffen hat sie Pech gehabt ! Deine Freundin ist nicht ihr Eigentum !


MFG

IL
 
LeoMuc schrieb:
Woher weisst du dass die meisten Menschen, die verflucht worden sind, es nicht wissen und dass alles schiefgeht und der Fluch trotzdem wirkt? Wo hast du deine Information her?

Weisst du, in meinen Augen hast du mit deinem zweiten Satz deinen Ersten widerlegt......

Nein, ich habe meine Aussage nicht wiederlegt. Ich habe lediglich nur geschrieben, wie es sein kann. Wenn auf jemandem ein Fluch liegt, weiss derjenige, der verflucht worden ist es doch meistens nicht. Es wird einem in der Regel ja nicht gesagt. :)
 
Darkangel1968 schrieb:
Nein, ich habe meine Aussage nicht wiederlegt. Ich habe lediglich nur geschrieben, wie es sein kann. Wenn auf jemandem ein Fluch liegt, weiss derjenige, der verflucht worden ist es doch meistens nicht. Es wird einem in der Regel ja nicht gesagt. :)


Hi Darkangel,

grins.. ich weiss schon was du meinst, aber du hast es für mich sehr schön zusammengefasst, indem du gesagt hast "Pechsträhne hat ja jeder mal".

Nimm's bitte nicht persönlich, aber ich bin einfach in einer Phase, wo ich Aussagen und "Tatsachen" nicht so einfach glaube bzw. etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Ich möchte zum Beispiel wissen, warum manche so sicher sind, dass der "Verfluchte" es meistens nicht weiss, dass er "verflucht" worden ist??

Sind diese Leute, die dies behaupten, jedes mal dabei? Bezeugen sie es?

Oder ist es einfach eine Vermutung?
 
@LeoMuc

Hab Deine letzten beiden Fragen nicht so ganz verstanden. :-( Aber die erste wenigstens. Du weißt doch zum Beispiel auch nicht, ob ein Fluch auf Dir liegt. Wahrscheinlich nicht, warum sollte auch, aber du weisst es nicht. :)
 
Stanislav schrieb:
Danke für die zahlriechen antworten, kennt jemand vielleicht einen der sowas kann also nachschauen ob ich wirklich verflucht worden bin und wenn es dann wegmachen`?

Lieber Stanislav,
Flüche von anderen weggemacht zu bekommen,kann bedeuten sie noch zu vergrössern,da Du fest daran glaubst,kannst Du den Fluch wieder mit Glauben loswerden.
Menschen können nicht wirklich andere verfluchen,wenn die Bereitschaft an Flüche zu glauben nicht vorhanden ist.
Aber ihn einfach vergessen geht jetzt nicht mehr,da Du bereits daran glaubst.
Du hast verschiedene Möglichkeiten,da ich Dich nicht kenne,weiss ich nicht,welche die Beste für Dich ist,aber in erster Linie würde ich bei Dir anschauen,wesshalb Du an Flüche glaubst......und diese Angst erlösen.
Wer bist Du,dass Du verflucht werden kannst,Dich verfluchen lässt?
Wer ist der andere,dass er solche Macht über Dich hat?
Den Fluch selber kannst Du mit einfachen Kinesiologischen Methoden unwirksam machen und gleichzeitig die Angst davor verlieren.
Wenn Du Adressen brauchst geb ich Dir gerne die webseite an.
 
Darkangel1968 schrieb:
@LeoMuc

Hab Deine letzten beiden Fragen nicht so ganz verstanden. :-( Aber die erste wenigstens. Du weißt doch zum Beispiel auch nicht, ob ein Fluch auf Dir liegt. Wahrscheinlich nicht, warum sollte auch, aber du weisst es nicht. :)


Ok, ich schreibe die Fragen anders :)

Sind die Leute, die behaupten, dass "die meisten Verfluchten es nicht wissen dass sie verflucht worden sind", jedes mal dabei wenn überhaupt verflucht wird?

Bezeugen sie den Fluchprozess? Sind sie jedesmal dabei, vor Ort und bezeugen sie die totale Abwesenheit der Mitteilung vom Fluchvorhandensein am Verfluchten?

Natürlich nicht. Dann ist diese Behauptung eine Annahme ;-)

Zu deiner Frage:

Ich weiss doch, das kein Fluch auf mir liegt.

Es könnte allerdings sein, dass jemand (aus welchen Grund auch immer) versucht hat, mich zu verfluchen, aber das heisst noch lange nicht, dass ein Fluch auf mir liegt.

Ich denke einfach, dass sehr viel was schiefgeht, gerne auf andere externe Ursachen geschoben wird, und nur die leiseste Vermutung, das jemand eventuell verflucht worden ist, ist natürlich eine günstige Erklärung for die Pechsträhne. Hauptsache man ist nicht selbst dran schuld.....
 
@leomuc
warst du dabei als du gezeugt wurdest ?
wie sollst du wissen ob du wirklich gezeugt wurdest oder du nur ein produkt deiner Phantasie bist
du warst ja nicht dabei ...

Flüche existieren es braucht nichmal jemand in diesem Leben verflucht zu haben es gibt sogar Flüche die Karmisch wirken n paar Reinkanationen
solltest du wirklich verflucht worden sein merkste das in der regel recht schnell wenn nicht dann brauchste dir auch keine sorgen zu machen und hier rumtönen damit de auch mal was sagen darfst ...
smoke
 
SweetSmoke schrieb:
@leomuc
warst du dabei als du gezeugt wurdest ?
wie sollst du wissen ob du wirklich gezeugt wurdest oder du nur ein produkt deiner Phantasie bist
du warst ja nicht dabei ...

Dies ist ein lustiges Argument aber es beantwortet meine ursprüngliche Frage nicht...

SweetSmoke schrieb:
Flüche existieren

Da gebe ich dir Recht, allerdings mit einem Vorbehalt - sie existieren für die, die "fluchen", weil der Fluch für sie eine Wirklichkeit hat. Sie existieren für die, die meinen sie wären verflucht, wenn sie an Flüche glauben, weil er für sie auch eine Wirklichkeit hat. Für mich läuft es unter "Sich-selbst erfüllende Prophezeihung" oder "Psychosomatik". Für mich, wohlgemerkt. Ich mache hier keine Verallgemeinerungen...
 
Werbung:
schon wieder kommen diese kleine witzlinge die beweise und sonst was brauchen ,jene die behaupten ja erst wenn man dran glaubt kann man verflucht werden und noch die anderen die sagen ach man muss soo stark sein dann man jemanden verfluchen kann und der andere nur ein kleiner schwächling sein muss ,der andere glaubt der habe ein mächtiger schutzengel der ihn von alles bewart ...

dass man so viel mist auf einen kleinen haufen halten kann ist schon rekord verdächtig was macht ihr den hier? nur smaltalkum zeit zu verlieren?unwissenheit schutz euch nicht von euren taten
geht doch eure psychologie tralablöditalk irgend wo anderen missionieren und erhofft nie in ein ähnlichen fall zu erleben
Darkangel1968,SweetSmoke, haben es begriffen ...

Stanislav lese im angebot thread hier
alles andere ist überflüssig

GoldPelikane
 
Zurück
Oben