Bin ich tot?

Werbung:
Vielleicht ist es eine Art Abstumpfung? Wir hören ja tagtäglich von den Missbrauchsfällen, von Mord und Totschlag, eine Bome hier eine dort.
Was kann einem da noch berühren? Selbst der grösste Schmerz wird,wenn er lange genug da ist, ganz normal.

Ja, das is es ja... woran ich im Hinterkopf auch noch gedacht habe.

Will nicht sagen jetzt, dass mich die schwarzen Witwen und das ganzen hin und her zwischen Terror und Gerechtigkeit ebenso kalt lässt, aber von echter Überhitzung kann ich auch hier nicht sprechen, wenn ich ehrlich bin.

Traurig irgendwie.... würde ich sagen, könnte ich noch Trauer empfinden.
 
Überall, wo Männer zusammengesperrt sind, kanns auch zu Perversionen und Übergriffen kommen.... das is im Knast so, das is in Heimen so und offensichtlich auch bei den Pfaffen. Vielleicht kein 100%iger Sieg, aber zumindest ein Beitrag zur Auflösung der Scheinmoral in der Kirche wäre die Auflösung des verbindlichen Zölibats... glaub ich zumindest.

Frag mich, wie weit heute noch die ökonomischen Gründe für das Zölibat eine Rolle spielen... weil man gar so besessen dran festhält.
 
Monk du bist ein Würschtl.

Was hab ich schon wieder getan... ich bin doch eh so brav in letzter Zeit :schmoll:

Ich mag deine Mama nicht.
Mir gehts auch oft so.
Aber heute hatten wir wieder einen guten Tag. Heut hab ich wieder die Liebe gespürt. Gott sei dank... die Liebe is mir lieber als der Hass.

Und der Osterhase war auch da...
und eine 81jährige Freundin von Mami war da und hat mir "geweihte Speisen" gebracht.
Was mir aber viel wichtiger war, der Umstand, dass ich endlich wieder mal 3 Stunden mit dem Radl wegfahren konnte. Kam mir vor wie auf Urlaub...

Am Zentralfriedhof war ich :banane: und bin ein bisserl gelegen auf einem Bankerl... schlafen die Eichhörnchen noch? Hab keins gesehen...

Jaja, das is wahr, kein Fake. So gehts mir...

Was is ein Parrot? Kenn ich nicht.... muss ich googeln :morgen:
 
Parrot - Papagei

Zentralfriedhof - schöner, friedlicher Ort
(Friedhöfe sind Szene-Events immer vorzuziehen)

Eichhörnchen - ja, sind erwacht
aber vielleicht noch nicht alle (die haben wahrscheinlich eine bessere Quelle als den orf-Wetterbericht)
 
Mir gehts auch oft so.
Aber heute hatten wir wieder einen guten Tag. Heut hab ich wieder die Liebe gespürt. Gott sei dank... die Liebe is mir lieber als der Hass.

Das is alles erstunken und erlogen... natürlich spür ich auch im privaten Bereich, im persönlichen Umfeld so gut wie nichts mehr... Würde ich noch was spüren, dann wär mir natürlich die Liebe lieber als der Hass. Und weil ich den Hass nun mal gar nicht mag in mir, vertreib ich am besten gleich alle Emotionen.

Gar so schlecht fahr ich gar nicht, in meinem tot sein, glaub ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben