bin ich Skorpion, Jungfrau oder etwas anders "lastig"?

mystiksilvi

Mitglied
Registriert
6. November 2009
Beiträge
89
Ort
Im Land der Orangen...
Hallo Euch allen hier!
Ich wollte Euch mal fragen, ob man aus meinem Horoskop ersehen kann, ob ich sehr Skorpion, Jungfrau oder etwas anderes “lastig” bin.
Hier nochmal meine Geburtsdaten:
12.09.1972 in Warri/Nigeria
um 9:30 -
Liebe Grüße Eure mystiksilvi
 
Werbung:
huhu^^

wie kommst du auf "lastig"o_O hört sich irgendwie negativ an^^
eigentlich spricht man von Betonung.
also du bist Jungfrau-betont mit Sonne,merkur und mars in jungfrau.
Skorpion betont bist du nicht, du hast "nur" den Mond und dein AC in skorpion.
2 planeten in waage, aber unpersönliche planeten, Uranus und Pluto, würde sagen das ist keine betonung
lg
 
Hallo, Geburtstagsgefährtin, ;)
ich würde auch sagen, dass das Zeichen Jungfrau bzw. das 11. Haus betont ist, außerdem Mond und Venus...und nun? :)
 
...entschuldigung mit "lastig" wollte ich es nicht negativ meinen... also "betont"-
ihr meint also es wäre hier mehr die jungfrau, die hervorkommt? jej jej... ist ja interessant... der skorpion ist aber auch schon sehr prägnant, oder?
kann man bei mir auf einen in sich relativ ausgeglichenen karakter schließen? ich habe oft das gefühl mir selber im wege zu stehen...
liebe grüße
 
Tjaa... :thumbup: Und wie erlebst du diese Kombination? ;)
Meine Venus steht übrigens auch am MC und Saturn im Quadrat zur Sonne (für mich einer der prägendsten Aspekte) im 11. Haus.

Sonne, Merkur und Mars in Konjunktion stehen schon für einen Charakter, der weiß, was er will und wie er seinen Willen durchsetzen kann, mit dem Mond im ersten Haus müsstest du aber auch recht emotional sein.
Mit Saturn im Quadrat zu Sonne und Mars kann es schon gut sein, dass du "dir selbst im Weg stehst"...
 
Tjaa... Und mit dem Mond im ersten Haus müsstest du aber auch recht emotional sein.

Ooooh ja, davon kann ich ein liedchen singen! leider, leider ist es so... - einen skorpion im mond zu haben ist nicht gerade ein leckerbissen...
ich hatte mal gelesen, dass dieser "mond" auch zu essstörungen führen könnte- das war nach dem ich meine
magersucht bereits hatte - ich war völlig von den socken und, dass ich ein kompliziertes mutter/tochter verhältnis haben könnte... nun auch das stimmt...:nudelwalk
 
Hm, Mond im Skorpion alleine bedingt natürlich noch keine Essstörungen, das "schreit" nach anderen schwierigen Faktoren... ;)
Heißt das nun, dass du dich nicht als besonders "jungfraulastig" empfindest?
 
Werbung:
Hm, Mond im Skorpion alleine bedingt natürlich noch keine Essstörungen, das "schreit" nach anderen schwierigen Faktoren... ;)
Heißt das nun, dass du dich nicht als besonders "jungfraulastig" empfindest?

ja und nein... ich kann mich z.B. überhaupt nicht gut entscheiden, ich bin immer nett zu allen = der wunsch überall anerkannt bzw. geliebt zu werden... (kann aber auch an meinem perfektionismus liegen), in vielen dingen, gerade in der reinlichkeit ein absoluter perfektionis- also doch schon relativ jungfrau betont aber mir fehlt oft die geradlinigkeit!
wenn ich fremden menschen begegne, ziehen mich oft löwe, zwilling und waage menschen an. hindessen fische, jungfrau, stier und skorpion, da bedarf es recht lange, bis ich diese symphatisch finde.
kann natürlich auch daran liegen, dass diese typen recht introvertiert sind. sollte ich auch sein, bin ich aber überhaupt nicht. ich habe keine menschenscheue und kann immer gut vor versammelter mannschaft reden und vor allem "faxen" machen.
 
Zurück
Oben