1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bin ich Skorpion, Jungfrau oder etwas anders "lastig"?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von mystiksilvi, 29. Januar 2010.

1. mystiksilvi

mystiksilvi Mitglied

Werbung:
    Hallo Euch allen hier!
    Ich wollte Euch mal fragen, ob man aus meinem Horoskop ersehen kann, ob ich sehr Skorpion, Jungfrau oder etwas anderes “lastig” bin.
    Hier nochmal meine Geburtsdaten:
    12.09.1972 in Warri/Nigeria
    um 9:30 -
    Liebe Grüße Eure mystiksilvi

2. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

huhu^^

wie kommst du auf "lastig"o_O hört sich irgendwie negativ an^^
    eigentlich spricht man von Betonung.
    also du bist Jungfrau-betont mit Sonne,merkur und mars in jungfrau.
    Skorpion betont bist du nicht, du hast "nur" den Mond und dein AC in skorpion.
    2 planeten in waage, aber unpersönliche planeten, Uranus und Pluto, würde sagen das ist keine betonung
    lg

3. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Hallo, Geburtstagsgefährtin, ;)
    ich würde auch sagen, dass das Zeichen Jungfrau bzw. das 11. Haus betont ist, außerdem Mond und Venus...und nun? :)

4. mystiksilvi

mystiksilvi Mitglied

...entschuldigung mit "lastig" wollte ich es nicht negativ meinen... also "betont"-
    ihr meint also es wäre hier mehr die jungfrau, die hervorkommt? jej jej... ist ja interessant... der skorpion ist aber auch schon sehr prägnant, oder?
    kann man bei mir auf einen in sich relativ ausgeglichenen karakter schließen? ich habe oft das gefühl mir selber im wege zu stehen...
    liebe grüße

5. mystiksilvi

mystiksilvi Mitglied

...hast du auch am 12.09.???? ist ja lustig... was für einen AS hast du denn ?

6. mystiksilvi

mystiksilvi Mitglied

Werbung:
    oh wow ... ich habe mir gerade dein profil angesehen...na suuuper auch eine jungfrau mit as skorpion... nicht schlecht :banane:

7. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Tjaa... :thumbup: Und wie erlebst du diese Kombination? ;)
    Meine Venus steht übrigens auch am MC und Saturn im Quadrat zur Sonne (für mich einer der prägendsten Aspekte) im 11. Haus.

Sonne, Merkur und Mars in Konjunktion stehen schon für einen Charakter, der weiß, was er will und wie er seinen Willen durchsetzen kann, mit dem Mond im ersten Haus müsstest du aber auch recht emotional sein.
    Mit Saturn im Quadrat zu Sonne und Mars kann es schon gut sein, dass du "dir selbst im Weg stehst"...

8. mystiksilvi

mystiksilvi Mitglied

Ooooh ja, davon kann ich ein liedchen singen! leider, leider ist es so... - einen skorpion im mond zu haben ist nicht gerade ein leckerbissen...
    ich hatte mal gelesen, dass dieser "mond" auch zu essstörungen führen könnte- das war nach dem ich meine
    magersucht bereits hatte - ich war völlig von den socken und, dass ich ein kompliziertes mutter/tochter verhältnis haben könnte... nun auch das stimmt...:nudelwalk

9. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Hm, Mond im Skorpion alleine bedingt natürlich noch keine Essstörungen, das "schreit" nach anderen schwierigen Faktoren... ;)
    Heißt das nun, dass du dich nicht als besonders "jungfraulastig" empfindest?

10. mystiksilvi

mystiksilvi Mitglied

Werbung:
    ja und nein... ich kann mich z.B. überhaupt nicht gut entscheiden, ich bin immer nett zu allen = der wunsch überall anerkannt bzw. geliebt zu werden... (kann aber auch an meinem perfektionismus liegen), in vielen dingen, gerade in der reinlichkeit ein absoluter perfektionis- also doch schon relativ jungfrau betont aber mir fehlt oft die geradlinigkeit!
    wenn ich fremden menschen begegne, ziehen mich oft löwe, zwilling und waage menschen an. hindessen fische, jungfrau, stier und skorpion, da bedarf es recht lange, bis ich diese symphatisch finde.
    kann natürlich auch daran liegen, dass diese typen recht introvertiert sind. sollte ich auch sein, bin ich aber überhaupt nicht. ich habe keine menschenscheue und kann immer gut vor versammelter mannschaft reden und vor allem "faxen" machen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen