bin ich sinnlich manipuliert??

Werbung:
Liebe Ampusia!

Langsam wird mir um dich Angst und Bange!
Ich merke, dass du doch einigermaßen wahrnimmst, wie sehr du alle Leser deiner Texte verwirrst.
Bei dir läuft einiges schief, dass du dir anscheinend selbst nicht erklären kannst.
Du hast angst, dich könnten fremde Mächte versuchen zu zerstören? ("...und mich versucht umzubringen über das Herzchakra...")


ich meine was die höheren Kinder da studieren sind die Sinne armer Menschen die sie dann in der geistigen Entwicklung anhand von Dimensionen öffnen wollen, und zur seelischen Vernichtung eines zweiten Menschen sorgen,
dann auf einmal wie ein Zauber alles so warmherzig wird in der Dimension des beklauten Menschen - und die Seele dieses nutzlosen Geschöpfes auf einmal ein geistreicher Mensch wird- deswegen klettern sie weiter - und bestehlen dann jemanden und belassen ihn auf halber Strecke -

was sie dann mit dem Unterbewusstsein weiterverfolgen - und als psychisch Krank bezeichnen ist die beklaute und sinnlich manipulierte Seele - die dann unter Wirkung psychischer Kräfte im Weltall zerstört wird - wie Tiere die blutig Kämpfen müssen und ständig einen Menschen angreifen - wenn der erste Mordversuch der Psyche und Gehirntot nicht eingetreten , wird es ein zweites Mal versucht
 
:zauberer1


Boah rofla! Na bitte! Das ist eine Antwort und Unterstützung.

Nun

wer war das wohl? - der mich manipuliert hat?

Ein reicher Mensch?

Der in seiner Familie sehr viele Psychologen hat?

Ach ja. An seine Söhne und die Zukunft denkt, und glaubt ich sei der Auserwählte auf Erden.

Was macht er einen Schnitt in meine Seele mit Hilfe der Hypnosemittel so wie in Gymnasienzeiten - genießt meine psychischen Ebenen und lässt mich auf dem Feld Erde - wie in einem Schlachtfeld umher laufen! - nur um zu zeigen was für eine Waffe die psychologische Stärke ist
 
Eine Ergänzung aus dem Bedeutungswörterbuch (Schülerduden):
listig heißt, so beschaffen sein, dass durch Anwendung besonderer Mittel, die der davon Betroffene nicht durchschaut, in intelligent - gewitzter Weise ein Ziel erreicht wird: er hat die Sache sehr listig eingefädelt.

__________________
Liebe Grüsse

Chandra*psy

www.chandrastudent.q27.at


Quelle http://www.comiczeichenkurs.de/thread.php?threadid=4040&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Seite Zwei

Entweder bist du wirklich sehr listig, oder stammst doch nicht von diesen Planeten? :clown:

Gruß Liane
 
Liebe Liane!

Diese Person, ist im Bereich Psyche sehr gut, der kennt sich mit psychischen Bahnen sehr gut aus, hat sich auch zuvor mit zeitlichen Bahnen und Trance gespielt.

So dass dieser mich über mein Unterbewusstsein so manipuliert hat,
dass mein Unterbewusstsein mich die ganze Zeit angreift,

und jeder sinnlich blockiert ist.


Wie auch immer es ist doch ganz simpel, ich glaube, dass es ein Mann oder eine Frau war die sich unbedingt aus Neid und Hass bei mir rächen wollte.





Ich merke heute eine Veränderung. Ich danke dem Medium, der meinen Beitrag gelesen hat und mir aushilft.


Lg Ampusia :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben