bin ich sensitiv?

ena1

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
17
hallo,ich hoffe ich bin hier richtig.ich glaube,dass in mir irgendetwas schlummert.ich reagiere auf andere menschen sehr sensitiv! ich muß einen menschen nur sehen und weiß sofort ,ob er mir oder anderen menschen was böses will oder irgendwann mal wollen wird.und ich hatte bis jetzt immer recht.ich sehe es in den augen. ich merke sofort,wenn mit einem menschen,den ich kenne(ob nah oder entfernt) etwas nicht stimmt.eine bekannte von mir hatte vor kurzem eine sehr kraftvolle starke besetzung.ich hab sie einmal kurz getroffen...10 min später ging es mir total schlecht.ich mußte zu meiner heilpraktikerin/heilerin gehen und selbst sie mußte sich hinsetzen und sich erstmal selbst schützen.kurze zeit später wieder das gleiche spiel,als ich diese bekannte wiedergesehen hatte. nur dieses mal hatte ich das gefühl,dass mich aus ihren augen etwas ganz böses und schwarzes anguckt. ich konnte nicht hinsehen und fühlte mich irgendwie außer gefecht gesetzt! was kann ich davon halten?
lg ena
 
Werbung:
hallo,ich hoffe ich bin hier richtig.ich glaube,dass in mir irgendetwas schlummert.ich reagiere auf andere menschen sehr sensitiv! ich muß einen menschen nur sehen und weiß sofort ,ob er mir oder anderen menschen was böses will oder irgendwann mal wollen wird.und ich hatte bis jetzt immer recht.ich sehe es in den augen. ich merke sofort,wenn mit einem menschen,den ich kenne(ob nah oder entfernt) etwas nicht stimmt.eine bekannte von mir hatte vor kurzem eine sehr kraftvolle starke besetzung.ich hab sie einmal kurz getroffen...10 min später ging es mir total schlecht.ich mußte zu meiner heilpraktikerin/heilerin gehen und selbst sie mußte sich hinsetzen und sich erstmal selbst schützen.kurze zeit später wieder das gleiche spiel,als ich diese bekannte wiedergesehen hatte. nur dieses mal hatte ich das gefühl,dass mich aus ihren augen etwas ganz böses und schwarzes anguckt. ich konnte nicht hinsehen und fühlte mich irgendwie außer gefecht gesetzt! was kann ich davon halten?
lg ena

Das ist ganz real, was du hier beschreibst. Insbesondere über die Augen werden Menschen leicht gebunden.

Lieben Gruss
Paulus:)
 
hallo,ich hoffe ich bin hier richtig.ich glaube,dass in mir irgendetwas schlummert.ich reagiere auf andere menschen sehr sensitiv! ich muß einen menschen nur sehen und weiß sofort ,ob er mir oder anderen menschen was böses will oder irgendwann mal wollen wird.und ich hatte bis jetzt immer recht.ich sehe es in den augen. ich merke sofort,wenn mit einem menschen,den ich kenne(ob nah oder entfernt) etwas nicht stimmt.eine bekannte von mir hatte vor kurzem eine sehr kraftvolle starke besetzung.ich hab sie einmal kurz getroffen...10 min später ging es mir total schlecht.ich mußte zu meiner heilpraktikerin/heilerin gehen und selbst sie mußte sich hinsetzen und sich erstmal selbst schützen.kurze zeit später wieder das gleiche spiel,als ich diese bekannte wiedergesehen hatte. nur dieses mal hatte ich das gefühl,dass mich aus ihren augen etwas ganz böses und schwarzes anguckt. ich konnte nicht hinsehen und fühlte mich irgendwie außer gefecht gesetzt! was kann ich davon halten?
lg ena

Ja Ena,dass bist du,mehr als das,schon emphatisch,darst du gerne,dich meinem Thread Start frei 2-Mut zur....anschließen,nur dort,beschreiben ich und andere,Beispiele aus dem Leben und wie man alles annehmen kann,die
Erfahrung schreibt das Leben...wir selbst...lg.madma
 
:confused:
liebe madma,
meinst du das wirklich? wie kann ich herausfinden, ob es wirklich so ist? und wie kann man lernen diese gabe auszubauen und damit umzugehen?
lg ena
 
ich bin mir eigentlich sicher,dass ich diesen schuh tragen will,da ich ihn (glaube ich) schon lange trage.es ist mir nur jetzt erst bewusst geworden.nur jetzt kann ich endlich damit umgehen! mir geht es damit viel besser.dachte immer,ich wäre anders,gestört.... . ich würde diese gabe aber gerne besser kennenlernen und sie im positiven sinn ausbauen.oder ist es möglich,dass die gabe sich auch noch auf andere bereiche erweitern lässt? bin für alle tips sehr froh! vielen dank!
lg ena
 
ena,
hier im forum findest du einges an information zu dem thema, vor allem gleich- oder ähnlichgesinnte, die sich im grunde dieselben fragen stellen wie du. lies mal ein wenig in den beschreibungen der anderen, wenn du zeit und lust hast, um zu erfahren, was alles möglich ist.
diese 'gabe' lässt sich durchaus auf andere bereiche erweitern, bzw. weitet sich mitunter selbst auf andere bereiche aus. aber sag doch mal, was du konkret mit 'anderen bereichen' meinst und welche bereiche die 'gabe' in deinem fall schon - sagen wir: - abdeckt, dann ist das antworten auch einfacher und die antworten fallen für dich wahrscheinlich eher so aus, wie du es dir erhoffst, und vielleicht weniger allgemein.
du musst schon eine vorstellung im sinn haben davon, was du gern damit machen würdest, wenn du von 'im positiven sinn ausbauen' sprichst. wo möchtest du denn gern hin, ena?

nevis
 
Hallo zusammen .....
Mir geht es ähnlich, ich merke genau mit wem ich gleich in s Gespräch komme, oder nicht, bei manchen Menschen hab ich einfach ein ungutes Gefühl , und bei anderen wieder unterhält man sich und denkt , den kennt man schon lange. Ich brauch nur in seine Augen schaun, und schon weiß ich, ob er eine positive Ausstrahlung hat oder nicht.
 
Werbung:
In sich horchen, nichts übereilen, langsam wachsen und für sich wissen möchte man diesen Schuh wirklich tragen?

hmm ja
ich hab mir schon manchmal (aber nicht oft in verzweifelten situationen) gedacht
hätte ich mich doch anstatt für ESO
für blasmusik, bier, fussball und formel1 begeistert
obwohl ich ja insgeheim überzeugt bin dass das nicht im geringsten glücklich macht...
 
Zurück
Oben