Bin ich Schwanger ?!

S

Sabrina79

Guest
Hallo liebe Leute,
mich verfolgt seit ein Paar Tagen ein komisches gefühl....
Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob ich Schwanger bin und wenn ja ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Liebe Grüße und danke im Voraus ... Sabrina
 
Werbung:
Danke für die nette Antwort ;)
Das weis ich auch ... aber zum eine ist es mir momentan etwas unangenehm ( Hat Private Gründe ) und zum 2. Würde man es durch einen Urintest sowieso noch nicht sehn :)
Lieben Gruß
Sabrina
 
Danke für die nette Antwort ;)
Das weis ich auch ... aber zum eine ist es mir momentan etwas unangenehm ( Hat Private Gründe ) und zum 2. Würde man es durch einen Urintest sowieso noch nicht sehn :)
Lieben Gruß
Sabrina

hm... ist die antwort mit einem Pendel in einem öffentlichen Forum denn diskreter als ein Arzt mit Schweigepflicht

Liebe Grüsse

FIST
 
Ich denke in diesen Fall schon ....
Aber darum geht es nicht ... es macht mir nichts andere dran Teil haben zu lassen ... es soll eine bestimmte person noch nicht wissen ... und die arbeitet nun mal bei meinem Arzt.
Und ich habe nicht vor meinen Arzt zu wechseln da ich sehr zufrieben mit ihm bin.
:)
 
Schwangerschaftstest gibts für wenig geld in der Aphotheke, auch zur früherkennung....son paar Tage nachdem die regel ausbleibt....oder auch schon früher....einfach nachfragen!!!
 
Hallo liebe Leute,
mich verfolgt seit ein Paar Tagen ein komisches gefühl....
Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob ich Schwanger bin und wenn ja ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Liebe Grüße und danke im Voraus ... Sabrina

Liebe Sabrina,

du wirst hier niemanden finden, der dazu eine verbindliche Aussage macht, aber 14 Tage nach Ausbleiben deiner Periode kannst du dir ja einen Urintest kaufen.
Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, was allerdings auch erst 10 Tage nach Ausbleiben der Periode Sinn machen würde, musst du dich wohl leider in Geduld üben.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
hi sabrina,

die frage kenn ich auch ziemlich gut *grins*, man kann es kaum abwarten zu erfahren....
in der apotheke gibt es einen guten test, der kostet 7,50 euro und ist nach 10 tagen einsetzbar ;)

liebe grüsse
rosa
 
Zurück
Oben