Bin ich Schizophren?

EmilyClarks

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
16
Hi, Ich glaub' das fing vor ein paar Monaten an. Ich lag auf meinem Bett und versuchte einzuschlafen. Da hörte ich eine Stimme hinter mir. Sie war unheimlich und tief!. Ich kann euch nicht sagen, was er gesagt hatte, doch jagte mir das so große Angst ein, das ich zur meiner Mama in Bett kroch.:D
Da ging es richtig los. Es gab noch ein paar Monate früher solche Vorfälle, doch ähneln sie sich stark. Jedenfalls sehe ich öfters Schatten.
Hilfe!!
 
Werbung:
Du solltest so bald als möglich einen Arzt aufsuchen und Dich untersuchen lassen. Es gibt bestimmt Hilfe für Dich, aber zuerst muss abgeklärt werden, wodurch diese Angstzustände ausgelöst werden. :umarmen:
Liebe Grüße und alles Gute,
Uriella2:)
 
Zurück
Oben