1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin ich Schizophren?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von EmilyClarks, 25. Dezember 2010.

1. EmilyClarks

EmilyClarks Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, Ich glaub' das fing vor ein paar Monaten an. Ich lag auf meinem Bett und versuchte einzuschlafen. Da hörte ich eine Stimme hinter mir. Sie war unheimlich und tief!. Ich kann euch nicht sagen, was er gesagt hatte, doch jagte mir das so große Angst ein, das ich zur meiner Mama in Bett kroch.:D
    Da ging es richtig los. Es gab noch ein paar Monate früher solche Vorfälle, doch ähneln sie sich stark. Jedenfalls sehe ich öfters Schatten.
    Hilfe!!

2. Uriella2

Uriella2 Mitglied

Du solltest so bald als möglich einen Arzt aufsuchen und Dich untersuchen lassen. Es gibt bestimmt Hilfe für Dich, aber zuerst muss abgeklärt werden, wodurch diese Angstzustände ausgelöst werden. :umarmen:
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Uriella2:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen