Bin ich meinen Job los?

Vertrau uns doch Mal;Du möchtest das dein negatives Denken und deine Panik genährt werden aber das wird hier niemand tun;da bin ich mir sicher.Kein Berg ist so hoch wie der in deiner Phantasie.Du schaffst das.
nee ich vertrau den karten und hoffe auf ne positive Antwort. Aber morgen ist der moment der Warheit und ich hoffe das er mir das nicht so übel nimmt.
 
Werbung:
Danke Jessey für deine Antwort
Jetzt geht es mir wirklich besser
Habe auch so ne blöde Lüge gebracht, hätte ich mir ja selber nicht geglaubt.

Liebe Grüsse Mahoney
 
:D na siehste...
PS was haste denn so unglaubliches erzählt?
lg jessey

Ich habe gesagt dass ich ne Augenentzündung habe. So gelogen ist das auch nicht. Durch eine Rangelei habe ich ein Veilchen und ich trau mich so auch nicht zur Arbeit. Aber mit viel Schminke geht das schon. Und der Chef, dem ich das erzählt habe, ist nicht mein Liebling. Der Chef den ich liebe ist in der Rangordnung ganz oben.
 
Werbung:
Ich habe gesagt dass ich ne Augenentzündung habe. So gelogen ist das auch nicht. Durch eine Rangelei habe ich ein Veilchen und ich trau mich so auch nicht zur Arbeit. Aber mit viel Schminke geht das schon. Und der Chef, dem ich das erzählt habe, ist nicht mein Liebling. Der Chef den ich liebe ist in der Rangordnung ganz oben.

tschuldigung, mußte jetzt schon n bissi schmunzeln. hab mit allem gerechnet, aber nicht damit :rolleyes: zum glück ist ja nichts schlimmeres passiert und ehrlich gesagt, ich hätte wohl auch ers mal versucht aus der nummer irgendwie rauszukommen. aber ehrlich gesagt, mit der wahrheit bin ich bis jetzt am besten weggekommen...verpack es einfach mit n bißchen charme und unschuldig guck...es zeigt natürlichkeit und ist menschlich. wer weiß was der schon für geschichten erlebt bzw selbst durch hat, keiner ist unfehlbar ;)
ich drück dirdie daumen
lg jessey :umarmen:
 
Zurück
Oben