Bin ich meinen Job los?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo habe die letzten Tage gefeiert und meinem Chef ne Notlüge erzählt(bin krank)
Ich weiss, dass er es gemerkt hat. Bin ich jetzt meine Arbeit los? Kann mir jemand darauf legen?
Habe auch morgen Geburtstag deswegen das Theater, kann man das wieder glattbügeln?


Eure Mahoney
 
Werbung:
Hi.Warum rufst du deinen Chef nicht anoder gehst vorbei und beichtest deine kleine Lüge???Sag das Du dich endschuldigen möchtest und das es dir leid tut und das Du es wieder gut machen möchtest.Ich glaub das bringt dir eher was als was die Karten sagen.Vor allem bist Du dann dein schlechtes Gewissen los.Ich find Ehrlichkeit wird immer belohnt,sei mutig.Mehr als verlieren kannst dU nicht.
 
Hi.Warum rufst du deinen Chef nicht anoder gehst vorbei und beichtest deine kleine Lüge???Sag das Du dich endschuldigen möchtest und das es dir leid tut und das Du es wieder gut machen möchtest.Ich glaub das bringt dir eher was als was die Karten sagen.Vor allem bist Du dann dein schlechtes Gewissen los.Ich find Ehrlichkeit wird immer belohnt,sei mutig.Mehr als verlieren kannst dU nicht.


Ja gut ich werde es ihm beichten. Kann mir trotzdem jemand darauf legen?
Ich habe so das Gefühl das mein chef jetzt sehr genervt ist.
 
Hab drauf gelegt,du bist arbeitslos.Gehts dir jetzt besser;die Verantwortung den Karten überlassen ist der falsche Weg.
 
Hab drauf gelegt,du bist arbeitslos.Gehts dir jetzt besser;die Verantwortung den Karten überlassen ist der falsche Weg.

richtig...tschuldigung schneggel, aber da hat gloria recht. komm, der mag dich, also trau dich ;) sag das du ne kleine notlüge hattest weil es dir peinlich war wegen soner geschichte. kann passieren, alles menschlich und ich denke das er die ehrlichkeit mehr schätzen wird.
ich hatte auch schon mal n krummes ei gebracht, hab meine rüge gekriegt (chef muß zeigen das er chef ist ;) ) und hinterher ein herzliches lachen. also...ruf an !!! vor allem wenn er es eh schon weiß dann ist dir ehrlichkeit von vorteil
lg jessey :umarmen:
 
Vertrau uns doch Mal;Du möchtest das dein negatives Denken und deine Panik genährt werden aber das wird hier niemand tun;da bin ich mir sicher.Kein Berg ist so hoch wie der in deiner Phantasie.Du schaffst das.
 
Werbung:
Zurück
Oben