Bin ich mein Sternzeichen?

Hallo Solis,

Ist denn mein Neptun im dritten Haus so auffallend, dass du ihn herausstellst?

Das hängt davon ab, worüber wir uns austauschen. Merkur in 10 erfüllt eine andere Aufgabe als Neptun in 3.

Saturn, der selbst die Konzentration repräsentiert, steht in Wassermann. Das passt gut zueinander und verbindet sich mit dem Zwillingsmerkur. Ich möchte hier gar nicht sagen, wie ich das deute.

http://www.cortesi.ch/Deutung/ME10.htm

Dem steht aber auch der Neptun im dritten Haus gegenüber, der nämlich vom selben Saturn durch ein Quadrat angegriffen wird.

Einerseits und andererseits, steht Neptun im Trigon zu Jupiter in den Fischen.
http://www.cortesi.ch/Deutung/JU_NE_HAR.htm

Und fordert Saturn im sechsten Haus nicht ein großes Maß an Arbeit, ...

http://www.cortesi.ch/Deutung/SA6.htm


Mit meinem zunehmenden Alter und meiner Erkrankung, die mich zum Frührentner machte, greift Neptun immer mehr nach mir, während der bleiernde Saturn seine Schwere geistig geltend machen will.

Neptun steht im T-Quadrat zu Saturn in 6 und dem aufsteigenden MK in 12.
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_fis_12.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_SA_OPP.htm

Wie kann ich damit umgehen?

http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_loe_5.htm

LG, Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben