Bin ich mein Sternzeichen?

Wenn Viele an eine bestimmte Sache glauben, dann formt sich eine annähernde Wahrheit.

Nein, das ist leider falsch. Wenn viele Menschen an eine bestimmte Sache glauben, glauben viele Menschen an eine bestimmte Sache.
 
Werbung:
Umgekehrt würden Widder, Jungfrauen und Wassermänner keine Sensibilität besitzen.

Für sich selbst schon... und die Krebse erst...

Hella soll intelligent sein... hahaha.
Saturn im Steinbock wie Kohl... ja der hat seine Frau auch in den Tod getrieben und Hella ihre Freundin in die Angst.
Klasse.
Hella steht geht regelmäßig fremd, säuft und steht auf Mädchen... das hat Frau Gregor nicht gesehen, oder?

Und Ochsenknecht, der arme Wurm, steht auf Kartenlegen, aber nicht auf Astrologie mit 5 Planeten im Skorp... die Kartenlegerin war so unmöglich.... wer ein bisschen die Kipperkarten lesen kann, konnte sehen, was da lag... und solche Pauschalaussagen.. schrecklich... jeder weiß von der Scheidung und dass seine Ex nen Jüngeren hat und dass die Scheidung bevor liegt... dazu brauche ich keine Karten... und wie dumm und lebensfremd der Mensch ist...

ich hätte gerne mehr von der Gregor gehört, die wurde aber immer wieder von der Jungfrau Maischberger unterbrochen...

wieder eine Sendung zum Vergessen... wo sich die Moderatorin in den Mittelpunkt spielen und schwafeln muss... wie es sich für eine Jungfrau gehört, reden ohne was zu sagen.
 
Wenn man keine Ahnung von der geistigen Energiekraft hat, sollte man in seinem Kinderzimmer mit den Puppen spielen.

Jeder macht sich seine Wahrheit eben selbst.
Die Mitläufer hinterfragen auch nicht, also ist es die vermeintliche Wahrheit, die sie von anderen übernehmen. Was noch lange keine Wahrheit sein muss.
 
An dieser Stelle habe ich auch fast meine Kaffee verschüttet :D

Um die Uhrzeit Kaffee?

Wie die sich gestern zurückgehalten hat... liest wohl regelmäßig im Lesbenforum, wie über sie hergezogen wird und wie laut und peinlich sie ist... hat sie ja auch mal erwähnt...
und was ich mich frage, was Maischberger und die zusammen haben?
Warum wird diese Tussi ständig von der Jungfrau eingeladen?
 
Werbung:
Die Astrologie (Sternzeichenkunde) ist ein Glaube.

Wenn Viele an eine bestimmte Sache glauben, dann formt sich eine annähernde Wahrheit.

Viele glauben aber nicht an die Astrologie, für diesen Kreis trifft's dann auch nicht zu.

Sind Charaktereigenschaften eigentlich auch Glaube, oder objektiv nachweisbar?
 
Zurück
Oben