Bin ich jetzt komplett verrückt?

Ich muß jetzt nochmal unbedingt was erzählen:

Vorgestern Abend hatte ich Spätdienst. Wir hatten einen Pat., der im Sterben lag. Ich mochte ihn eigentlich ganz gern und er tat mir sehr leid, weil auch seine Frau nicht kommen wollte, um ihn die letzten Stunden zu begleiten. Nun, ich hab mich ziemlich intensiv um ihn gekümmert, dann war Schichtwechsel.
Ich bin nach Haus, ins Bett... Und gegen 2Uhr wurde ich munter. Hatte ein ungutes Gefühl. Bin aber glei wieder eingeschlafen. Aber das war ein unruhiger Schlaf. Ich schwebte zwischen Wachsein und Schlafen hin und her. Ich träumte, immer wieder bei dem Pat. zu sein, dass ich ihm die Hand halte, seine Vitalwerte überprüfe. Bin immer wieder kurz aufgewacht und hatte das Gefühl, dass ich sofort wieder zu ihm muss und bin wieder eingeschlafen. Irgendwann war es dann soweit, dass er die Augen für immer schloss (2.45Uhr). Ich kann mich noch erinnern, dass ich seinen "Geist" an die Hand nahm und ihn auf den Balkon fürte. Dann bin ich aufgewacht. Und es war genau 2.47Uhr!
Gestern Abend erzählte uns die Nachtschicht, dass es irgendwie seltsam war, als der Mann Verstarb. Sie hätte immer wieder Schatten in dem zimmer gesehen, die verschwanden, sobald sie rein kam, dass die Überwachungsgeräte in dem einen Augenblick alarmierten und wenn sie reinkam, alles in ordnung war...

Ich find das alles sehr seltsam und beunruhigend. War ich etwa der Schatten, der dort war?
Ich kann mich zwar an mehrere Ereignisse erinnern, wo das schon mal so ähnlich ablief, aber so intensiv war es noch nie!
Ich hab Angst vor mir selbst....
 
Werbung:
Engel wollen nicht das wir Menschen Angst haben, Angst ist negativ und das wissen sie ganz genau. Die Angst hindert Dich schöne Dinge zu sehen.

Hast du schon einmal über Deine persönliche Aufgabe, die Du hast ganz speziell nachgedacht?

Ich denke jeder kann sie förmlich hören und fühlen - nur Du sperrst Dich.

Nimm Deine Aufgabe an und bitte um Unterstützung.

Lichtvolle Grüße
 
Zurück
Oben