Bin ich für die Selbständigkeit geeignet?

Werbung:
Hallo @Verena123456

Auch das wäre ne Möglichkeit, Dinge im Netz zu verkaufen. Hab ich ehrlich gesagt, noch gar nicht dran gedacht.

Nee, beruflich und in Sachen Liebe läufts bei mir ganz mau - aber ganz unschuldig bin ich ja auch nicht dran.

maff?? Meintest Du baff?

Nee, Baff bin ich nicht. Nur groggy, 12 Stunden Tag mit 400 KM aufm Bock :(
maff ist so gemein ala es leid haben zuhause zu sein. Situationen die einen verrückt machen
 
da kommt nicht einfach was, du musst dich schon öffnen für andere, also Augen auf...........
ich seh sie eh immer in deiner Umgebung stolzieren, .....
geh raus und , schaff dir einen Hund an und lerne sie kennen :ironie:

Also, Du meinst, da ist seit längerem ein und dieselbe Frau in meiner Nähe?

Hund hatte ich schon, hat auch nicht geholfen ;)
 
Kommt aber auch was....Herz liegt auf den Eulen und Eulen schon in der PK der Dame....

Der Gedanke kam mir auch ;) aber hätte es wieder anders abgeleitet.

Sah von @Marcuss seiner Linie ausgehend eine Dame. Du, @Marcuss scheinst sie aus meiner Sicht noch nicht zu kennen. Ich würde meinen, dass diese Sie von etwas weiter her ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hast du Kontakte die über einen bestimmten Radius hinaus gehen bislang eher abgelehnt? Falls ich falsch liege und dir gerade etwas unterstelle - sorry :)
Jedenfalls glaube ich zu erkennen, dass hier eine dir noch unbekannte Dame im Blatt liegt, die aber nicht aus deiner unmittelbaren Umgebung stammt. Unter Umständen ist es aber auch nur so, dass sie ursprünglich von einer anderen Region kommt, einem anderem Land, Bundesland je nach dem..
 
Der Gedanke kam mir auch ;) aber hätte es wieder anders abgeleitet.

Sah von @Marcuss seiner Linie ausgehend eine Dame. Du, @Marcuss scheinst sie aus meiner Sicht noch nicht zu kennen. Ich würde meinen, dass diese Sie von etwas weiter her ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hast du Kontakte die über einen bestimmten Radius hinaus gehen bislang eher abgelehnt? Falls ich falsch liege und dir gerade etwas unterstelle - sorry :)
Jedenfalls glaube ich zu erkennen, dass hier eine dir noch unbekannte Dame im Blatt liegt, die aber nicht aus deiner unmittelbaren Umgebung stammt. Unter Umständen ist es aber auch nur so, dass sie ursprünglich von einer anderen Region kommt, einem anderem Land, Bundesland je nach dem..

Abgelehnt ist vielleicht etwas heftig ausgedrückt. Ich habe eher immer in der näheren Umgebung gesucht.

Aber wenn es passt, sollte auch eine etwas größere Entfernung nicht unbedingt ein Hindernis sein.
 
Werbung:
Ich bin ja nicht neugierig, aber: traut ihr Euch auch eine Prognose zum Zeitraum zu??

ich trau mich das, nämlich es kommt auf dich an, ob du sie denn irgendwann erkennst.
eigentlich liegt sie in deiner Vergangenheit, begeitet dich also schon einige Zeit,
ich meine sie ist gegenwärtig sogar präsent, wenn du zur Arbeit gehst oder bei der Arbeit bist,
du hast noch eine Karte vor dir,
dann kommt es darauf an wielange du in deiner Situation verharrst, oder ob du in ein neues Blatt wechselst.
sie hat dich aber schon gesehen/bemerkt.

bedeutet: es kann sein das sie vorüberzieht.

mein Eindruck
 
Zurück
Oben