Bin ich einfach nicht gemacht für Partnerschaft?

wie sollen die Sterne das alles wissen, was ihr da alles rausrechnet?

sie wissen es nicht und sie beeinflussen nichts, sie strahlen nur :)

das ist wie mit einem Kalender, der macht das Datum nicht, aber man kann ablesen welches datum ist, oder der Thermometer zeigt die Temperatur an, macht sie nicht und man kann ablesen wie warm es ist....so ist es mit den Sternen, man kann ablesen...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vielleicht haben wir eine Telefonverbindung zu den Sternen? :ROFLMAO:
Das Wissen von Sachen ist eine Wahrscheinlichkeit, die auf Erfahrungen beruht. Wenn ich im Restaurant ein Menü bestelle, ist es wahrscheinlich, dass ich es auch esse - zu 99 % - weil alle, die im Restaurant ein Menü bestellen, es essen. Über die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht zum Essen komme, kann man jetzt spekulieren. :D
aso, klar, verstehe. Aber da kann man doch so viele Fehler machen bei der riesigen Menge an Sterne. Was ist wenn ein Mensch was falsches vorhergesagt wird und es in seinem Leben so wichtig ist, das er dann dauernd was falsches macht?
 
sie wissen es nicht und sei beeinflussen nichts, sie strahlen nur :)

das ist wie mit einem Kalender, der macht das Datum nicht, aber man kann ablesen welches datum ist, oder der Thermometer zeigt die Temperatur an, macht sie nicht und man kann ablesen wie warm es ist....so ist es mit den Sternen, man kann ablesen...:)
aso, aber der Kalender und das Thermometer sind einfacher abzulesen. Wenn ein Fehler passiert, kanns fatal sein mit den Sternen. hmmm
 
aso, aber der Kalender und das Thermometer sind einfacher abzulesen. Wenn ein Fehler passiert, kanns fatal sein mit den Sternen. hmmm

ja, sie sind einfacher, aber man muss es doch wissen, ein 5 Jähriger kann das nicht....man kann alles lernen, irgendwann weis er wie es geht...

Was für Fehler z.B. ..?...und dazu, wenn jemand sich so stark auf Horoskope stützt, dann hat er sowieso ein paar Probleme.....D
 
ja, sie sind einfacher, aber man muss es doch wissen, ein 5 Jähriger kann das nicht....man kann alles lernen, irgendwann weis er wie es geht...

Was für Fehler z.B. ..?...und dazu, wenn jemand sich so stark auf Horoskope stützt, dann hat er sowieso ein paar Probleme.....D
meine Tante hat das gemacht. Auch noch mehr so Zeug. Das hat nie gestimmt. Aber sie ist schon gestorben.
 
Die Mond/Saturn-Konjunktion drückt aufs Gemüt, verleiht ein Gefühl von Schwere und kann bis zur Depression gehen. Der Saturn steht im 12. Haus in seiner Freude und wirkt dort nicht so bösartig. Dieser Saturn in Opp zur Sonne weist auf einen autoritären Vater/Eltern. Das muss nicht schlecht sein, grenzt aber die Lebensfreude ein. Das Vaterbild wird auf "Respektpersonen" übertragen: Lehrer, Chef, Richter und infrage kommende Partner.
@Innervation: Die Jungfrau-Venus steht im Fall und mit dem Mars in sehr schlechter Position und kann dazu führen, dass man sich alles mitnimmt, was man kriegen kann, sexuell und finanziell, der Jungfrau-Merkur in sehr guter Position sorgt dafür, dass man sich nicht ganz ruiniert.
Mars im 7. Haus gilt als streitsüchtig. Venus und Mars bilden ein Trigon zum freiheitsliebenden Uranus im 11. Haus, was auf unkonventionelle Freunde hinweist, mit denen man gerne diskutiert und so .... :D
Jupiter im 6. Haus und MC Schütze kann Berufe bedeuten, bei denen man andere Menschen unterstützt, hilft, berät. Das Quadrat zu Pluto deutet auf Machtansprüche: so wie man unterdrückt wurde, will man unterdrücken.
So steht es in den Büchern, das soll nicht heissen, das du so bist.
:)

Kann ich alles bestätigen, bis auf den autoritären Erziehungsstil seitens der Eltern. Das Gegenteil war/ist der Fall.
Streitsucht kann ich nicht unbedingt bestätigen, allerdings habe ich auch keine ausgeprägten Erfahrungswerte bezüglich Beziehungsverhalten zu bieten.
Ich konnte Eifersucht in mir feststellen - bezogen auf mein Beziehungsverhalten. Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass die Eifersucht auf Verlustangst beruhte. Indem ich den Verlust als Möglichkeit akzeptieren konnte, legte sich auch die Eifersucht zum Großteil.
 
Hallo Innervation

Also tatsächlich ist das das einzige, was ich vom Leben noch erwarte.

Das nehme ich dir nicht so ganz ab. Deine Ansprüche sind sehr hoch gesteckt und du machst es dir nicht immer leicht, die Dinge locker zu sehen.

Deine Radix Sonne wird durch den Radix Saturn in einer Opposition herausgefordert und deutet an, dass du einen distanzierten Eindruck hinterlässt, und nicht locker auf Menschen zugehen kannst? Das kann durch Mars am DC nochmals eine Note bekommen, dass Menschen irritiert auf dich reagieren. Mond auf Saturn zeichnet dich einerseits als sehr empfindsamen Menschen aus und gleichzeitig kann dein Gegenüber dem Eindruck gewinnen, das du niedergedrückt herüber kommst, auf jeden Fall, so mein Eindruck, mit großer Erwartungshaltung. Das kann Druck erzeugen, dir selbst gegenüber aber auch deinem Umfeld gegenüber. Dir ist

manchmal gar nicht klar, wie du auf deine Mitwelt wirkst, denn Mars am DC will sich durchsetzen auch wenn das bedeutet, dass du die Gefühle deines Gegenübers nicht mit einbeziehst. Du strebst nach guter Ausbildung (Sonne Konjunktion Chiron) und auf diesem Gebiet wird dir niemand was vormachen. Einerseits besitzt du Selbstbewusstsein anderseits steckt darin auch Zweifel und Verlustängste - du willst aufgeben, wenn es besonders schwierig wird in sehr persönlicher Offenbarung - du baust mögliches Scheitern vor?

In den sekundären Direktionen steht Chiron genau auf deiner Sonne und dem Saturn gegenüber. Das ist ein weiteres Feld, dich mit deiner verwundbaren Seite auseinander zu setzen, denn tief in dir hegst du die „Überzeugung“ nicht liebenswert zu sein, um geliebt zu werden. Es geht darum, deine Blickwinkel zu verändern und zu schauen, dass du ein tiefes Verständnis für deine Wünsche bekommst.

Im nächsten Solar (eine Prognose Technik) hast du ab deinem Geburtstag richtig gute „Planeten – Verbindungen“ die dich gelöster und freier zeigen. Du bist ja noch sehr jung und lernst erst, dir Gedanken zu machen, wie du ankommst und was es braucht, dich und andere zu verstehen.

Dazu gebe ich dir mal ein Beispiel. Ich bin überrascht – kaum das du hier angemeldet warst und deine Frage platzierst hast, bekamst du sehr unterschiedliche Reaktionen auf deine Anfrage. Von sinnleeren Kommentaren bis zur echten Hilfsbereitschaft und eine tatkräftige Analyse von Rita. Passiert dir das öfter? Reagiert die Umwelt so auf dich oder ist das heute eine Ausnahme und zu verbuchen unter: ´ein verwässernden Fische Mond??

Viele Grüße,
Skorpina

Kleine Nachfrage - bist du ein Mann oder eine Frau?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Innervation,

noch vergessen zu kommentieren, denn dies ist ein wichtiger Transit, der Neptun Überlauf über den AC – „aktiviert“ ja dein "Sternenbündel" am DC und beschreibt sehr gut die Sehnsüchte - die dich im Moment begleiten. Da stehen recht viele Lernaufgaben an. Neptun ist auf die Schnelle nicht so leicht zu erklären, dass bedarf der eigenen Wahrnehmung und auch Rücksprache.

S.
 
Werbung:
Danke. :)

Hier dein Chart mit den aktuellen Direktionen (Nabod). Diese gelten in etwa ein Jahr, da der Fische-AC zu den sehr schnell aufsteigenden Zeichen zählt.

Anhang anzeigen 26626

Der dirigierte MC zeigt, dass du dich derzeit allein fühlst, er liegt auf einem Mond/Saturn-Grad und direkt auf dem Neptun als AC-Herrscher. Der dirigierte AC zeigt einen Neuanfang, und da er den DC "mitzieht", ist auch in diesem Bereich eine Veränderung zu erwarten: 0° Waage: ME/VE. mit jemandem neu anfangen; Umzug; eine Sprache lernen; sich beliebt machen sind mögliche Entsprechungen dieses Grades.

Was natürlich in punkto Beziehungen/Freundschaften/Partnerschaften sehr ins Auge fällt, ist die Venus/Mars-Konjunktion am DC, die eine gewisse Distanzlosigkeit zeigt - was auf andere sehr verwirrend wirken könnte, weil sich ein Fische-AC nicht gerade durch ein forsches Auftreten auszeichnet. Diese latente "Begegnungsaggressivität" im Zusammenspiel mit dem großen persönlichen Freiraum (Sonne als Mitherrscher von Haus 6 in 6), den du dir selbst nimmst, wird es nicht unbedingt leicht machen, eine Beziehung anzubahnen bzw. in etwas Dauerhaftes zu überführen. Der Wunsch nach Bindung dürfte groß sein, der Herrscher von Haus 8 (Pluto) steht derzeit im Transit auf dem AC-Herrscher Neptun. Neptun wiederum steht im Transit auf der eigenen Hausspitze. Obwohl Körperlichkeit für dich in Beziehungen eine Rolle spielen wird (Mitherrscher von 1 und Herrscher von 2 in Konjunktion am DC), ist sie ungreifbar und macht sich derzeit als eine Art "nagende Unzufriedenheit" bemerkbar. Was man an diesem Thread ja auch sieht.

Viele Grüße
Rita

Danke für die Deutung.
Die Distanzlosigkeit kann ich nicht bestätigen. Tatsächlich ist das Gegenteil eines der Themen, die sich im Laufe meines Lebens immer als schwierig gezeigt haben. Es fiel mir schon immer schwer auf andere Menschen zuzugehen. Ich war und bin in der Hinsicht immer zu passiv, d.h. ich erwarte/hoffe, dass der andere den ersten Schritt macht. Und die weiteren.
 
Zurück
Oben