Bin ich einfach nicht gemacht für Partnerschaft?

Innervation

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2015
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Ich weiß, die Frage ist Klischee pur, aber in der Verzweiflung greift man wohl nach dem letzten Strohhalm.
Wie der Titel bereits andeutet, geht es um die Partnerschaftsfrage. Ich bin kein gebranntes Kind in der Hinsicht, denn ich hatte noch nie eine richtige Partnerschaft. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich bis jetzt zu sehr mit mir selbst beschäftigt war, es gab also quasi keinen Raum, den ich hätte aufbringen können für einen Partner. Das ist jetzt anders, denn jetzt bin ich gefestigt genug zu wissen, was ich will (vom Leben allgemein) und welche Richtung ich meinem Leben geben will. Und was ich will, ist eine liebevolle, unterstützende Partnerschaft. Also tatsächlich ist das das einzige, was ich vom Leben noch erwarte. Und hier kommt ihr ins Spiel.:p Ich bin offen für jede Deutung meines Horoskops, sei sie noch so uncharmant, denn wenn es an mir liegt, will ich es natürlich wissen. Ich füge mein Horoskopbild samt aktuellen Transiten bei. (Meine Daten möchte ich nicht preisgeben, auch wenn man sie aus dem Chart rekonstruieren kann. Wer sie haben will, kann mich gerne per PN kontaktieren.) Voilà:

astro_24at_01_c_20151218.40139.31929_zps5n6bae80.gif
 
Werbung:
kenne mich leider nicht gut aus mit Astrologie.
Den Mond Saturn im 12.H.Wasserman finde ich sehr interessant.
Wie so ein Mond -Saturn wirkt wüsste ich gerne.:)
lg Lise`
 
Ich weiß, die Frage ist Klischee pur, aber in der Verzweiflung greift man wohl nach dem letzten Strohhalm.

So groß kann die Verzweiflung wohl doch nicht sein. Was sonst soll das hier:

Ich füge mein Horoskopbild samt aktuellen Transiten bei. (Meine Daten möchte ich nicht preisgeben, auch wenn man sie aus dem Chart rekonstruieren kann. Wer sie haben will, kann mich gerne per PN kontaktieren.)

Das heißt, wer sich das genau ansehen möchte - so mit Direktionen, Progressionen und den eigenen Programmeinstellungen - der muss entweder rekonstruieren oder dich anschreiben und untertänigst um deine Daten bitten. Meine Deutungsfreude und Hilfsbereitschaft beflügelt das ungemein. :cool: Meine Einstellung: Der Preis für die kostenlose Deutungsarbeit sind vernünftige Datenangaben.
 
liebe Innervation
was ich vom Leben noch erwarte
und wir erwarten vernünftig Daten, mit denen auch gearbeitet werden kann. Denn, auch wenn das ein Forum ist, in dem alle gerne mit Rat zur Seite stehen, sollte nicht unberücksichtigt bleiben, das
kostenlose Deutungsarbeit
insbesondere auch "ARBEIT" macht. Das scheinen viele nicht zu sehen.
Übung brauchen hier viele vermutlich nicht, die Auseinandersetzung mit einem Horoskop bedeutet in jedem Fall Energie und Zeit. Das ganze noch schriftlich formulieren, ebenso. Dieses bitte ich doch auch immer bei Anfragen zu berücksichtigen, dann haben alle etwas davon, die die sich gerne die Arbeit machen, die die eine Antwort suchen und die die gerne mitlesen.
Liebe Grüße Gelbfink
 
Hallo zusammen,
denn ich hatte noch nie eine richtige Partnerschaft.

Bin ich einfach nicht gemacht für Partnerschaft?

doch natürlich bist Du auch für eine Partnerschaft gemacht, aber es brauchte, wie Du selber sagst , erst der Platz dafür und den hast Du jetzt gemacht...wie alt bist Du..?...kann gut sein, dass im 7 er Rhytmus jemand auf Dich wartet.:)
also 21.........28.........35.......usw

Und was ich will, ist eine liebevolle, unterstützende Partnerschaft.

das ist eine gute Entscheidung, die Energie folgt dieser und dazu wünsche ich Dir die Geduld die Du brauchst, das wird was...!

Hier kannst Du schon recht viel über Dich selber erfahren:
http://www.astro.com/horoskope
 
wenn man bedenkt was so eine analyse kostet, find ich es mehr als super wenn sich hier einige wirklich die arbeit machen und sich damit beschäftigen, da wäre ein bitte, danke und vollständige datenangabe das mindeste.

meinst du im ernst das es hier jemand nötig hat dich anzuschreiben und anzubetteln um an infos zu kommen.

nix für ungut.
 
Werbung:
Hallo Gelbfink :)

Übung brauchen hier viele vermutlich nicht,

Stimmt, die meisten dürften keinen Deutungsnotstand haben. :D

Man merkt halt, das Weihnachten naht: So viele Anfragen in Foren wie in den letzten drei Tagen sind ein deutliches Zeichen für die alle Jahre wiederkehrende Frage nach dem Liebesglück.

Schönes Wochenende
Rita
 
Zurück
Oben