bin ich einfach nicht der typ für freundschaften?

Hallo Gerhard


Die Bezeichnung Angsplanet ist schon krass, weil sie das Denken begrenzt, was ich im Sinne eines "Dir geschieht wie Du denkst" unvorteilhaft finde...

Das denken und Handeln ist in dem Bereich der Angst ja auch begrenzt.


Aber Angst gibt es bei Uranus durchaus, weil es die Angst ist, das Ideal nicht erfüllen zu können
.

So ähnlich schrieb ich das ja schon.

Deshalb findet dort wo Uranus steht oft nichts statt.


Doch Leid, Traurigkeit, Wut, Hass, Ärger und die üblichen Schuldzuweisungen. Ausgelöst durch kleine mittlere und grosse Katerstrohen.






ich erfahre mich gerade als Saturn - Freak: Dort findet die Begrenzung statt. Also sehe ich Angt im Sinne einer Beschränkung eher als Saturn -Problem.

Die Saturnangst, ist eine Lähmende, während Uranus sich da schon was einfallen lässt.


Rael
Gruß,
 
Werbung:
Hallo Flimm



Die Angst würde ich auch bei Saturn suchen, aber deswegen sind das alles keine ANGSTPLANETEN!!!!

Also besser hätte ich den Wiederspruch auch nicht hingekriegt.

Furchtbar wie den Leuten hier die Angst eingeimpft wird..

Ich impfe nicht, ich mache drauf aufmerksam.

Das ist doch ein rein pessimistisches Verhalten.

Ich betrachte die Wahrheit nicht pessimistisch.

Rael
 
Hai, ihr Rael!

Davor, gibt es einen, ich nenne es mal geistigen Rollentausch, da ist der Mann dann Frau und die Frau dann Mann. Voss und Simi leben gerade so.

Ah, du kennst dich damit aus? Kann Voss nun nimmer einparken und Simi fragt nicht mehr nach dem Weg, oder wie? Und bist du schon über Simi hinaus erleuchtet (Dann bist du ja schon ein Sechser, nicht? :guru:) oder berichtest du, was dir so zugetragen wurde?
 
Hallo Rael,

worauf ich hinaus will: ich sehe Uranus/Saturn sozusagen als funktionelle Einheit. Natürlich passiert bei Uranus immer was, aber die Beurteilung dessen was passiert ist saturnisch - wie Du sagst Unglück, Katastrophe, etc, oder auch Abenteuer/Chance - beruht auf der (alten) saturnischen Struktur. Dieses ICH findet nicht statt wo Uranus steht. Es ist ja die Angst vor dem Neuen die (Saturn) lähmt. Saturn ist aber auch die Integrationsstelle für das Neue. Deshalb findet zuerst dort was statt.

Gruß, Gerhard
 
Hallo hi2u



Das mit den Smileys ist nicht einfach, gell?

Nö, aber der grüne wars mir wert.

Und: merke dir das, dass das dass, das seit Neuestem mit Doppel-S geschrieben wird, ein Bindewort ist.

Ich geb mir Mühe.


Wobei sich die Frage stellt, ob du hellsichtig bist? Dann bist du aber im falschen Abteil, hier sind die Sterndeuter unterwegs…

Ich merke schon, ich habe das schlimme Wort benutzt.


Rael
 
Hai, Rael.

Simi hat das hir im Forum bereits beschrieben.
Tja, da habe ich wohl nicht gut genug aufgepasst… Schade, da wird's für mich immer ein Geheimnis bleiben, denn zum Suchen fehlen mir die Stichwörter. Hätte mich schon brennend interessiert…*Du kannst dazu aus eigenem leider auch nichts sagen, oder? Du zitierst ja nur… Hm. :cry3:
 
Werbung:
Zurück
Oben