bin ich einfach nicht der typ für freundschaften?

Inzwischen glaube ich,ich kann garkeine freunde mehr finden,und es ist hart,wenn man zur schule geht,und der totale aussenseiter ist. (Naja,aber irgendwie vermeide ich es selbst welche zu finden,weil ich transsexuell bin,und jetzt zum mädchen werden will,und erst ab dann anfangen kann,mich selbst zu zeigen,frei zu sein.)

Ich hab irgendwie nicht mehr die Kraft als junge durchs leben zu gehen,und sobald ich irgendwie ins soziale einsteigen muss,gehts mir beschissen.
Ich bin nicht transsexuell (obwohl ich schon meine eigenen ansichten dazu habe,es gibt das meiner meinung nach nicht),es ist mehr "transgender",also das soziale Geschlecht.

Das Geschlecht ist für mich nur eine Äußerlichkeit,und ich weiß dass äußerlichkeiten nichts zählen,denn es zählt nur das Innere,die Seele,und die ist frei von allen menschlichen dingen,wie geschlecht oder irgendwas.
Deswegen will ich es auch durchziehen.


was heißt Transsexualität nun wirklich für Dich? überlegst Du Dein Geschlecht anzugleichen? denkst Du, Dir geht es dann besser oder anders?

warum suchst Du Dir nicht Gruppen oder Vereine draußen in der realen Welt und sprichst mit ihnen über Dein "Problem"?

hattest Du je Sex? denkst Du an Sex? wenn ja, mit welchem Geschlecht hättest Du gern Sex? und welche Rolle spielst Du dabei?
 
Werbung:
Hallo Gabi

Chias
Uranus steht sogar so gut, das er das hier schreibt:

Inzwischen hab ich garkeine freunde,und inzwischen wird mir das immer klarer,und das macht mich traurig. Ich will übrigens keine 100 freunde,ich will eine beste freundin,mit der ich alles labern kann,einfach eine beste freundin,wie ich sie früher hatte.


Rael
 
Hallo Rael :)

Chias
Uranus steht sogar so gut, das er das hier schreibt:

Aber nicht, weil Uranus ein Angstplanet ist, und weil das 11.Haus mit Freunde zu tun hat, denke ich. Pholus beschreibt es ja ganz gut, was es mit Uranus in 11 hier auf sich hat in Kombination mit T-Saturn in Haus 7. :zauberer1

LG Ouranos
 
Hallo Gabi

zt fjetängst du auch noch mit den Angstplaneten an...


Mein erstes Post hier im Astroforum, war eine Antwort auf ein Post von Madiha, dort ging es auch um zwei Angstplaneten, um Mars und Saturn in 5.


Uranus im 11. Haus steht sogar ausgesprochen gut, kann sich seinem Wesen gemäß dort entfalten.

Wie gut er dort steht, hat Chia ja schon geschrieben.


Und das Wesen des Uranus sind nicht unbedingt "beste Freunde", denn Uranus mag keine Verbindlichkeit.

Und trotzdem will er geliebt werden, für seine Unverbindlichkeit.



"Beste Freunde" würde ich eher in Haus 7 oder 8 sehen.


Das 7. Haus steht für Beziehungen und das 8. für Tod und Wiedergeburt.

Ich habe die Sonne in Haus 11 und du willst mir erzählen, das Haus 11 nicht für Freundschafften steht? Für mich sind beste Freunde übrigens kein Thema, weil ich für jeden Menschen ein tiefes Freundschafftsgefühl entwickeln kann. Ein Thema ist das immer nur Für Menschen, dessen 11. Haus Angstbesetzt ist.


Rael
 
Die Bezeichnung Angsplanet ist schon krass, weil sie das Denken begrenzt, was ich im Sinne eines "Dir geschieht wie Du denkst" unvorteilhaft finde...
Aber Angst gibt es bei Uranus durchaus, weil es die Angst ist, das Ideal nicht erfüllen zu können. Deshalb findet dort wo Uranus steht oft nichts statt. Ein Loch. Aber kein Platz für persönliche Bedürfnisse, so scheint es.
Ich erfahre mich gerade als Saturn - Freak: Dort findet die Begrenzung statt. Also sehe ich Angt im Sinne einer Beschränkung eher als Saturn -Problem. Und dort liegt auch die Lösung: Im Erkennen der Einschränkung:"Diese Sachen passen niccht mehr!"

Gruß,
Gerhard
 
Die Bezeichnung Angsplanet ist schon krass, weil sie das Denken begrenzt, was ich im Sinne eines "Dir geschieht wie Du denkst" unvorteilhaft finde...
Aber Angst gibt es bei Uranus durchaus, weil es die Angst ist, das Ideal nicht erfüllen zu können. Deshalb findet dort wo Uranus steht oft nichts statt. Ein Loch. Aber kein Platz für persönliche Bedürfnisse, so scheint es.
Ich erfahre mich gerade als Saturn - Freak: Dort findet die Begrenzung statt. Also sehe ich Angt im Sinne einer Beschränkung eher als Saturn -Problem. Und dort liegt auch die Lösung: Im Erkennen der Einschränkung:"Diese Sachen passen niccht mehr!"

Gruß,
Gerhard

Hallo Gerhard,
Welches Ideal meinst du?


Also wenn es um den Uranus geht, habe ich immer das Gefühl ihn verteidigen zu müssen. Da wo mein Uranus steht habe ich keine Angst, im Gegenteil da bin ich frei und unabhängig.
Die Angst würde ich auch bei Saturn suchen, aber deswegen sind das alles keine ANGSTPLANETEN!!!!

Furchtbar wie den Leuten hier die Angst eingeimpft wird..
Das ist doch ein rein pessimistisches Verhalten.

Meine Meinung.
flimm:umarmen:
 
Hallo Rael,

jetzt fängst du auch noch mit den Angstplaneten an...:rolleyes:
Uranus im 11. Haus steht sogar ausgesprochen gut, kann sich seinem Wesen gemäß dort entfalten. Und das Wesen des Uranus sind nicht unbedingt "beste Freunde", denn Uranus mag keine Verbindlichkeit.
Uranus mag Gleichgesinnte, die seine Ideologie und Interessen auf individueller und kollektiver Ebene, teilen.
"Beste Freunde" würde ich eher in Haus 7 oder 8 sehen.

lg
Gabi

Hallo Gabi,
was du über Uranus sagst ist richtig.
Ich habe zwar nicht Uranus im 11. Haus, aber den Merkur (der herrscher von 11) im Wassermann.
Mich dürfen "Freunde" nicht ersticken, bin sa auch manchmal recht schusselig und unzuverlässig, vergesse auch manchmal verabredungen usw.
Leute die mich nicht akzeptieren so wie ich bin und mich verpflichten wollen sind aus meiner Sicht keine Freunde und auf diese kann ich gerne verzichten.

Aber wenn ich Freundschaft über das 7.Haus deute, sind das dann nicht wirklich festverbundene Freundschaften?
Hat auch eine gewisse Logik, muss jetzt mal nachdenken.

LG flimm
 
Werbung:
Hallo Chia


(Naja,aber irgendwie vermeide ich es selbst welche zu finden,weil ich transsexuell bin,und jetzt zum mädchen werden will,und erst ab dann anfangen kann,mich selbst zu zeigen,frei zu sein.)


Zur Transexualität wollt ich dir auch noch was sagen.
Ich hatte auch mal eine Begegnung mit einem Transsexuellen, er glaubte auch im falschen Körper geboren zu sein und hat sich als Frau ausgegeben. Ich habe mich wirklich eingehend mit ihm beschäftigt und ich habe gemerkt, er ist eindeutig ein Mann und zwar einer der sich tierisch einen vormacht.

Ich schwöre dir, lass dich mit Hormonen vollpumpen, lass dir ne Muschi bauen, ich werde dich trotzdem als Mann erkennen, denn du bist so geboren.

Der Vater meiner Tochter war z.b. einer der immer gerne betonte, das er eine sehr starke Weibliche Seite hat, sorry, aber davon habe ich bis Heute nichts gemerkt.
Ein Kind lebt bis zu einem gewissen Zeitpunkt geschlechtslos, es hat noch keine Identifikation mit seinem Geschlecht, obwohl es ja eines hat.
Wenn du die spirituelle Meisterschaft erreicht hast, lebst du auch wieder in diesem Zustand. Davor, gibt es einen, ich nenne es mal geistigen Rollentausch, da ist der Mann dann Frau und die Frau dann Mann. Voss und Simi leben gerade so.
Die Lösung deines Problems liegt auf dem spirituellen Erkenntnisweg und nicht auf dem OP Tisch eines Chirurgen.

Rael
 
Zurück
Oben