1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bin ich einem engel begegnet?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von montschitschi, 18. Mai 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    also ich habe mal wo eingekauft im land drin war ich in einem sehr großem supermarkt. dort stand ich bei der wurst als ein mann und eine frau mit einkaufswagen vorbeikamen darin saß ein ca drei jahre altes mädchen.

die mutter schein etwas unbeständig zu sein man sah ihr an, dass sie nicht ganz oky war aber ich kann es nicht genau beschreiben. der vater sah ganz normal aus. mir fiel es erst auf als sie gingen und das mädchen mich ansah und sie hat mir so ein friedliches und liebevolles lächeln geschenkt.

immer wenn sie mich ansah übermittelte sie mir 'es ist alle sin ordnung es ist alles wunderbar' sie schenkte mir eine irsinnige liebens freude und vertrauen. ich dachte als wir uns gegensteitig ansahen sie versteht mich zu 100%. dazu muss ich sagen, dass sie mir vorkam nicht wie drei jahre sondern vom gesicht von der austrahlung her wie eine fünfzig jahre alte dame mit serh viel erfahrung. was meint ihr?

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

kinder sehen viel mehr als wir erwachsenen,vielleicht sah sie deinen schutzengel und sollte dir das übermitteln.jedenfalls ist es schön:)

3. MariellaTirol

MariellaTirol Mitglied

das glaube ich, man begegnet öfter Engeln als man glaubt !

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hm..ihr meint also sie hat meinen schutzengel gesehen?

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja das meine ich:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen