bin ich einem engel begegnet?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich habe mal wo eingekauft im land drin war ich in einem sehr großem supermarkt. dort stand ich bei der wurst als ein mann und eine frau mit einkaufswagen vorbeikamen darin saß ein ca drei jahre altes mädchen.

die mutter schein etwas unbeständig zu sein man sah ihr an, dass sie nicht ganz oky war aber ich kann es nicht genau beschreiben. der vater sah ganz normal aus. mir fiel es erst auf als sie gingen und das mädchen mich ansah und sie hat mir so ein friedliches und liebevolles lächeln geschenkt.

immer wenn sie mich ansah übermittelte sie mir 'es ist alle sin ordnung es ist alles wunderbar' sie schenkte mir eine irsinnige liebens freude und vertrauen. ich dachte als wir uns gegensteitig ansahen sie versteht mich zu 100%. dazu muss ich sagen, dass sie mir vorkam nicht wie drei jahre sondern vom gesicht von der austrahlung her wie eine fünfzig jahre alte dame mit serh viel erfahrung. was meint ihr?
 
Werbung:
kinder sehen viel mehr als wir erwachsenen,vielleicht sah sie deinen schutzengel und sollte dir das übermitteln.jedenfalls ist es schön:)
 
Werbung:
Zurück
Oben